Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 84.

• RE: Sound-Bug

maddnz - - DM500+/600

Beitrag

das hab ich mir schon fast gedacht, war mir allerdings nicht sicher, da es offiziell ja nur enigma1 für die 600er gibt... also gibt es "inoffiziell" auch enigma2 von dmm für die kleine...!? wenn ja, dann sollte man dort mal geschlossen druck machen, da es ja so schwierig nicht sein kann, weil es vorher auch lief...

• Sound-Bug

maddnz - - DM500+/600

Beitrag

wird das vielleicht irgend wann noch mal gefixt oder muß man da nun ewig mit leben...?

• Srg

maddnz - - Allgemeines

Beitrag

...und natürlich die schweizer (srg) nicht zu vergessen!

• RE: Grafiken im Header des Boards

maddnz - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von Igor1312 ... Ich habe halt nur 'n altes NB mit 1024er Auflösung. “ tja, sowas nennt man dann wohl "technischer fortschritt"...

• Hier geht es nur um's Prinzip...

maddnz - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von AmigoHD ... Versteh' den ganzen Hype net. Zuerst weinen alle rum und beschweren sich über kostenpflichtige Werbung in HD (ich greife hier niemanden direkt an; aber es gibt genügend davon in diversen Foren) - diese sind dann aber die ersten, welche sich eine HD+ Karte kaufen ... “ im prinzip stimme ich dir zu, allerdings geht es hier um was ganz anderes: dem spieltrieb! für 20,- hole ich mir gern solch eine karte. allein nur um es mal ausprobiert zu haben, aber nach einem jah…

• ...oder eine "richtige" SN!

maddnz - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Ob sie das "einfach aussuchen" wirklich akzeptieren, wage ich mal zu bezweifeln. ...“ ...oder du rennst in den nxten blöd-geiz-markt und machst mit dem handy ein paar fotos von den seriennummern der humax fox hd (diese befinden sich schön von außen sichtbar am karton)...

• RE: newnigma2 für DM600

maddnz - - DM500+/600

Beitrag

mmmh, dann wohl sicherlich wegen dem 2. beitrag hier oben!? ok, danke. werde ich dann - wenn sie am we hier ist - mit berücksichtigen...

• newnigma2 für DM600

maddnz - - DM500+/600

Beitrag

zum glück geht's weiter, denn ich hab gerade gestern abend erst 'ne 600er für meine mutter bestellt und mich nun gewundert, daß ich hier keine offizielle 2.8er version finde. werd dann wohl erst mal 2.7 drauf machen und gucken wie das da läuft. später dann wohl (gezwungenermasen ) auch auf unstable wechseln...

• Onlineupdate

maddnz - - DM8000

Beitrag

warum setzt ihr das ganze denn eigentlich net gleich in das onlineupdate mit rein...?

• RE: DM8000: neuer treiber + 2nd

maddnz - - DM8000

Beitrag

alles klar, dann weiss ich bescheid...

• RE: DM8000: neuer treiber + 2nd

maddnz - - DM8000

Beitrag

in dem skript wird ja folgender treiber r0 geladen... offiziell gibt es allerdings nur den r1. is das vielleicht der gleiche und bei euch heißt er einfach nur anders oder habt ihr einfach noch den alten drinne...!?

• so ist es...

maddnz - - Skins

Beitrag

ja, mach ich auch... p.s.: immerhin 14 downloads innerhalb eines tages bei einem nicht standardmäßig installierten skins...

• oooh MANN...

maddnz - - Skins

Beitrag

ENTSCHULDIGUNG, denn das war nicht als angriff gedacht...!!! @ kerni: aber um mal deine frage mal zu beantworten: NEIN, habe ich NICHT! denn vorher war er ja auch so drinne und da dieses - wirklich ausgesprochen hässliche und vor allem UNPASSENDE (<- meine ganz persönliche meinung!) - teil dort mal sowas von überhaupt NICHT hereinpasst, bin ich tatsächlicherweise doch glatt davon ausgegangen, daß es nur ein versehen war. kann ja mal vorkommen uns ist ja auch nicht weiter tragisch. desswegen woll…

• Fehler in dreamTV-HD (Lautstärkenanzeige)

maddnz - - Skins

Beitrag

he, seit vielleicht 2? newnigma-versionen hab ich hier ein kleines prob mit der lautstärkenanzeige im dreamTV-HD-skin. ich kann hier allerdings nicht mit vollständiger sicherheit sagen, ob es ein von mir hausgemachtes prob ist, oder ob es ein wirklicher fehler im "cvs" ist, da ich zwar meine images immer komplett frisch ins flash bruzzele, aber vorher wohl kein kompletter flash-erase für "alle partitionen" stattfindet. da ich das ganze verzeichnis jedoch gelöscht und online neu installiert hab, …

• Hätte auch interesse...

maddnz - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von AliAbdul ... Andere interessieren solche Mediatheken anscheinend wenig :-(“ na also ich zumindest würde mich sehr darüber freuen (und bestimmt auch noch viele weitere), am besten natürlich in einem plug-in, in dem alle mediatheken zusammengefasst sind... aber ich lass dir natürlich die zeit. arbeite nur in ruhe deine liste erst mal ab...

• RE: QuickButton Plugin

maddnz - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von kayshadow ... ich sag mal so 2x eine taste drücken reicht doch auch oder ist man so bequemlich geworden das man alles in "one click" brauch ?“ ich bin von beruf admin! das sollte doch eigentlich auch schon alles bezüglich faulheit aussagen...

maddnz - - Plugins

Beitrag

ja, ich hatte es faulerweise auch nur über das menü zu installieren versucht. über die kommandozeile hätte ich es bestimmt auch direkt gesehen, was es noch benötigt... vielleicht geh' ich ja aber noch auf das unstable und dann hat sich dieses prob auch gelöst...

maddnz - - Plugins

Beitrag

so, hier hätten wir sogar was: dream-multimedia-tv.de/board/i…page=Thread&threadID=9999 läuft allerdings net im newnigma2, aber es wäre toll, wenn ihr das für das nxte image berücksichtigen könntet... danke!

• RE: Kleine Plugin-Problemchen

maddnz - - Plugins

Beitrag

keiner!?

maddnz - - Plugins

Beitrag

naja, wie der name schon sagt: um einfach schnellen zugriff auf ein paar wichtige plugins zu haben! wollte zum bleistift tuxterm auf die consolen-taste der tastatur legen, jedoch konnte oder wollte mir niemand helfen. habe mich dann alleine daran versucht, es letztendlich aber nicht zum laufen bekommen. dies könnte ich dann frei auf eine andere taste meiner wahl legen...