Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 145.
-
Einstellungen Sichern
BeitragHallo Dreamer, wie kann ich meine Bouquets und sonstige cam einstellungen sichern? Betrifft das neue flashen eines Image ? Also vorher sichern und nach dem flashen wieder einspielen. gruß Martin
-
Brauche unterstützung. Ich habe eine DM 800 mit newnigma 3.1.5 und eine DM 7000 mit einem Gemini 4.6 Die beiden Boxen stehen in einem Raum bzw. sogar nebeneinander. möchte gerne jeder Box eine fernbedienung zuweisen . Gruß Martin
-
Leider passiert bei mir nichts ! Installiert wurden 0 Pakete mit 0 Fehler
-
Zuordnung der FB
BeitragHallo ich würde gerne zu meiner Dream 800 HD PVR . Image 3.1.4 Die Fernbedienung fest zurdnen. Da ich in meinem Raum 2 Boxen habe. Eine 7000 er und die 800 er. Gibt es da eine gute Lösung ?
-
Problem mit 3.1.2 und 3.1.3
BeitragEndlich meine Dream 800 HD PVR ist zurück von DMM . Es funktioniert alles wieder ! Diesmal hatt die Rep. nur 1 woche gedauert. Läuft perfekt mit dem aktuellen Newnigma2 3.1.4 Es sind mehrere Bauteile ausgewechselt worden. Ich denke das ganze Mainboard ist getauscht worden. Gruß Martin P.S Wenn ihr Stress habt mit der Box schickt das Ding nach DMM und ärgert euch nicht selber damit rum . Ich habe den fehler gemacht und bin seit dem 16 November 2010 damit am rumärgern gewesen. Nice Day
-
BeitragSo nächster Versuch !! Box wir jetzt zum 2 mal eingeschickt. Ich habe in meiner Beschreibung sehr deutlich gemacht das der fehler auf dem Mainboard liegt und dieses getauscht werden soll. Melde mich wieder
-
BeitragAlso die haben bei DMM ein Image vom 16.11 geflasht also ein 3.01 hier bei mir angeschlossen ! funktioniert alles ok !! Dann habe ich das Newnigma 3.1.4 geflasht . da war es wieder mein Problem keine sender werden gefunden stetig kein sender gefunden!! dann habe ich das DMM image relase geflascht ,das gleiche ! jetzt habe ich von DMM ein expermential image geflascht . gleicher fehler nichts wird gefunden. Wenn ich ein altes Image flashe 2.8 sofort wird alles gefunden. Also kann da nichts an mein…
-
BeitragÄtzend meine Box ist heute wiedergekommen 3 Wochen unterwegs!! Der Fehler ist immer noch da . man habe ich einen Hals . Da schreiben die haben den Tuner getauscht . Völliger Schwachsinn , habe ja vorher schon einen Tuner von dennen geschickt bekommen und hat ja nicht daran gelegen. Service bei DMM erstmal MANGELHAFT!!
-
BeitragKurze Zwischenbilanz Seit 2 Wochen ist meine Box bei DMM. Puh scheint ja doch was heftiges zusein. Bericht folgt. Gruß Martin
-
So ich kann dir nur eins raten . Installiere das 3.0.3 original DMM Image. Wenn du die fehler immer noch hast . Bei mir ist es so ! Meine Box ist fast 2 Jahre alt ,also noch Garantie . Hol dir ein RMA-ticket und schick die Box nach DMM . Meine Box geht morgen auf die Reise. Gruß Martin
-
BeitragZitat: „Original von chiefobrei Dann hast du mit deiner Box die gleichen Probleme wie bei der 8000: kein Bild und Ton gelegentlich nach Neustart Du hast dann eine optimale Box zum Testen der Treiberfixes, da es immer Auftritt nach dem Flashen der der 3.1.2.- Mach mal ein Bootlog.“ Nein das ist nicht der gleiche Fehler wie bei der 8000, bei mir ist es nicht gelegentlich sondern ständig, es werden keine Sender gefunden. Sorry aber wie mache ich einen Bootlog ? P.S Meine 800SE läuft perfekt mit dem…
-
BeitragSo ich habe gerade das aktuelle Relase von DMM 3.0.3 geflasht. Keine Sender werden gefunden. Damit ist klar die Box ist nicht OK . Trotz Austausch der Tunerkarte und Netzteil. Habe mein Ticket bei DMM erweitert , hoffe auf schnelle Antwort. Gruß Martin
-
BeitragJa klar genau das habe ich schon alles gemacht. Neue Aufnahmen mit mdem akuellen Image von der dream-multimedia.de seite. Also wird es dadrauf hinauslaufen. Die festplatte ist fest eingebaut in der Box.
-
Beitragso erstmal möchte ich mich bedanken für euere hilfe. also werde ich mich an DMM nochmal wenden ,da meine Box ja noch bis Ende feburar garantie hat . Werden die meine Box bestimmt austauschen müssen . Oder werden die sowas nicht machen? 2 Jahre sind doch Garantie auf der Box oder?
-
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Zitat: „Also ich habe ,das Original DMM image drauf gepackt , damit funktioniert das TV ansehen. Aber auch da sind die aufnahmen nicht ansehbar.“ Zitat: „Auf dem PC mit VLC , laufen die Filme alle ohne dieses problem . Um das problem zubeschreiben : es sind farbfehler bzw. kleine kästchen die wie grobpixel aussehen“ Wenn du mit den originalen DMM Images das selbe Problem hast dann musst du dich wohl an DMM wenden. Ich weiß nicht ob deine Box kaputt ist oder …
-
BeitragAlso ich habe ,das Original DMM image drauf gepackt , damit funktioniert das TV ansehen. Aber auch da sind die aufnahmen nicht ansehbar. Ich habe von DMM eine neue Tunersteckkarte und ein Netzteil bekommen. Aber das hat überhaupt nichts gebracht . Bin wirklich sehr verzweifelt. Bei mir läuft das 3.0 Image total perfekt. Alles was danach kommt geht nix mehr !!!! Wann ist mit einem Bugfix zurechnen ??
-
BeitragAlso meinst du auch das da mit den treibern was im argen liegt oder?? Das meine Aufnahmen nicht laufen ist echt mist!!!
-
Beitragja super das hat wirklich geklappt !! habe das 3.1.2 geflasht und es so gemacht wie du es gesagt hast !! Da werden sender gefunden !! Super Nur leider ist das Problem mit den Videoaufnahmen immer noch da . Die laufen nur im 3.0 Image sauber . Hast du da vielleicht auch eine lösung?
-
BeitragSorry aber welche datei meinst du genau ?
-
BeitragIch habe heute von DMM eine neue Tunersteckkarte und ein neues Netzteil bekommen. Aber es funktioniert nicht ! Was heißt . Ich flashe da 3.1.2 und schon sofort findet er keine Sender . Zeit lief ab . Keine Daten auf dem Transponder. Flashe ich das 3.1.1 funktioniert es ,es werden Sender gefunden. Das ist doch ein mega großes Problem !! Sind die treiber für einige Dream 800 einfach nicht geeignet ?? So mit einem 3.0 läuft alles vom feinsten. Auch die Videoaufnahmen sind ok und haben keine klötzch…