Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 263.
-
bitte um hilfe
Beitragahaaa das habe ich immer, wenn ich offline bin oder das lankabel gezogen ist. in den netzwerkkonfigurationen findest du nen lan test. lasse den mal laufen und überprüfe nochmal genau die ip adressen. 168 und 186 sieht fast gleich aus ansonsten mal über telnet nen "ipgk update" machen und posten.
-
Festplatte wird heiss
Beitragflashe mal wieder zurück. ich kann dein probkem nicht nachvollziehen. bisher ging das mit dem standby bei mir bei jedem newnigma image
-
settings
Beitragnaja, ich habe mir meine sachen 1x so erstellt und übernehme diese immer wieder.
-
CF Karte Kopieren?
Beitragsteck die karte in die box und sicher alles via ftp. ansonsten kannse auch ne kopie mit acronis machen.
-
ECM info abschalten
Beitraghab ein update gemacht, danach war ecm info wieder an. so, aber jetzt, nachdem die box im stby war geht das ..... ich werde das nochmal austesten und melde mich ggf.
-
ECM info abschalten
Beitraghi, ich möchte das schwarze fenster beim zappen nicht haben, allerdings möchte ich unterm picon eine info haben, woher die keys kommen. wenn ich ECM abschalte, ist das ding unterm picon auch aus. wie kann ich das bewerkstelligen?
-
Newnigma2-image-dm600pvr-v2.2
steganos - - DM500+/600
Beitragis nicht wirklich schlimm, aber sieht schon komisch aus, wenn morgens die LED aus ist.
-
festplatte als USB oder esata
Beitragrevoltec alubook 2 sata hat usb und esata. dazu brauchse noch ne sata hdd. ich würde sata mit kurzem kabel nehmen. sata ist viel flotter und mit dem kurzen kabel habe ich aufgeschnapt.
-
steganos - - DM500+/600
Beitrag@ dumbo wenn aufnahmen im Stby Modus beendet wurden, schaltet er die rote LED aus.
-
steganos - - DM500+/600
Beitraggebe ich dir recht. das 600 image rennt bis auf einpaar kleine fehler sauber und absolut stabil.
-
Newnigma2-image-dm7025-v2.2
Beitragne, sowas tue ich nicht. habe nur timer und mountmanager zurück gesichert. glaub mir, das is so, habe mich auch gewundert.
-
Beitragjerk: bei der 600 is das an bei der 7025 is das aus
-
Beitragin den einstellungen "mehrere bouques erlauben" auf ja setzen.
-
steganos - - DM500+/600
BeitragGEIL - dann habe ich gleich wieder was zu tuen
-
BeitragGEIL - dann habe ich gleich wieder was zu tuen
-
### Database online ###
steganos - - Allgemeines
Beitragschöne sache, habe mich allerdings am feed gewöhnt