Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
RE: Aufnahmen unvollständig
BeitragZitat: „Original von klammeraffe Sehr häufig fehlt das Ende der Sendung. “ Weil der ORF sich nicht genau an die Sendezeiten hält, gib 10 min. dazu am schluss dann passt es. Ist ja das selbe mit der ARD, Programmire da mal nach dem EPG wenn vorher Wetten das ist, da fehlen dann 30 min. am Schluss weil der Gottschalk überzieht.
-
Flash bzw. update über Wlan
BeitragDanke
-
ZDF WISO warnt vor HD+ und CI+
liliom - - Allgemeines
BeitragYoutube hat das Vide ja gelöscht, für alle die es intressiert hier Die Wahrheit über HD+
-
Flash bzw. update über Wlan
BeitragFlash geht ja nicht über Wlan, oder hat sich da was geändert? Wie schaut es mit dem online update aus, kann man das über Wlan machen. thx
-
Weiterentwicklung Newnigma?
BeitragNa wenn einmal ein unstable abschmiert, halt wieder das Stable drüber. Was soll schon passieren, ich habe meine Box wahrscheinlich schon über hundert mal übers Lan geflasht und es ist immer gut gegangen, da denk ich mit schaudern an die unzähligen Wiederbelebungsversuche meiner Kathrein mit Serialkabel, das flashen übers Webinterface ist narrensicher mit der Dream. Außerdem ist das doch ein Hobby von uns, denn zum Satschauen allein reicht auch das 2.4 oder darunter Image, habe etliche share Kump…
-
Zitat: „Original von maggiolini die Karte wurde nach kurzer Zeit richtig heiß. Ist das normal oder muß ich eine andere Software in die Dreambox einspielen?“ Ist ganz normal, bei meiner ORF Karte verbrennst dir fast die Hand, da aber dieselbe schon fast 2 Jahre brav ihren Dienst versieht wirds nichts machen.
-
Installationsfenster verkleinern
BeitragZitat: „Original von oZxS naja das problem ist .. wo soll es hin ?“ Ganz unten.
-
HD 2x angezeigt
BeitragWie berreits geschrieben alles läuft rund mit 3.1, aber wieso wird meine Hd 2x angezeigt 1x als Samsung MH160HI sda1 /media/hdd/ 1x als HDD /media/hdd/
-
Wo Balkenfarbe Kanalliste ändern
BeitragJa der Zeitanzeige Balken (zwischen Kanalnr. und aktuellen Sendung (progressbar). Der ist auf der einen Box grau, und auf der anderen Box blau, aber ich habe beide nur neu geflasht und den skin installiert und trotzdem der unterschied, ich hätte beide gerne in blau.
-
Wo Balkenfarbe Kanalliste ändern
BeitragWo ändere ich die Farbe des Balkens in der Kanalliste, eine Box in grau, die andere Blau, siehe Attachment.
-
DMConcinnity-HD
BeitragZitat: „was gesehen beim datum der punkt nach der 7“ Das sehe ich auch aber mit einem anderen Skin.
-
DM800: Newnigma2 v3.0.1
BeitragZwei Boxen upgedatet 4xx pakete alles bestens, danke.
-
touchscreen??
BeitragIch habe meine eigene Fernbedienung.
-
Zitat: „Original von Dumbo Nimm nen anderen Skin: “ Naja, der Skin gefällt mir (und endlich auch meiner besten aller Ehefrauen © by Ephraim Kishon) sehr gut, und ich habe wieder aufs stable geflasht, aber so wie ich das verstehe werde ich dasselbe Problem auch mit dem Stable haben wenn ich das alte mediaplayer plugin mit diesem Skin installiere und ein update kommt, oder. Ich weis kein support, aber ich trau mich mal zu fragen. Ist eigentlich geplant das Mediaplayer plugin ins 3.0 zu integrieren…
-
Zitat: „Original von barthezz nach einer kurzen Zeit sieht man einen teil vom "Green Screen" Sieht so aus als wenn enigma abstürzt und neu startet. Das wiederholt sich permanent.“ Detto auf 2 Boxen, ich dachte es liegt am nachträglich installierte Mediaplayer plugin vom 2.8 Image. Ich hänge mal beide log an welche auf meiner HD sind kenne mich da nicht so aus welches das richtige ist,und ob überhaupt, ich habe ja nachher geflasht.
-
Mediacenter Plugin
BeitragZitat: „Original von linus76 Keine Probleme beim updaten.“ Du hast das unstable 3.0 auf eine 800er installiert und nachträglich offline das "enigma2-plugin-extensions-mediacenter_0.9.3_mipsel.ipk" installiert, du hast dann online auf das neueste unstable 3.0 installiert und die Box ist nicht gecrahst richtig? Hm, bei mir sind heute früh beide Boxen in einem greenscreen in einer endlos Bootschleife hängen geblieben und wie gesagt es half nur neuflashen.
-
RE: Kerni-HDIR2
BeitragZitat: „Original von oZxS show event-progress in channel selection auf ja setzen. thats it :)“ Oh, danke, super.
-
Kerni-HDIR2
BeitragHabe den Skin mit 3.0 stable installiert, super Skin. Aber noch besser finde ich es mit unstable 3.0 da hat des Skin nämlich in der Kanalliste noch zwischen der Kanalnummer und Sendernamen einen "Zeitbalken". Das wird aber nur im unstable so angezeigt, auch den Skin vom unstable aufs Stable image zu installieren hat nichts gebracht, geht das nur im unstable und wir das auch beim nächste update von stable dabei sein, ich finde das sehr gut.
-
Mediacenter Plugin
BeitragZitat: „Original von linus76 Nimm diese hier vom 2.8.4 Feed feed.newnigma2.to/stable/dm800…iacenter_0.9.3_mipsel.ipk Und dann Offline Installieren, dann gehts auch.“ Aber nur bis zum nächsten online update (zumindest bei mir mit untable 3.0) dann crasht die Box beim booten und nur neu flashen hilft). Die Burschen werden sich schon was dabei gedacht haben das sie das Mediacenter noch nicht ins 3.0 integriert haben. Hoffe stark das ihr das noch fürs 3.0 hin bekommt.