Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 151.
-
Abhilfe für AC3 Lautstärke
Beitragbringt leider keine besserung
-
Beitragliegt das auf dem feed?
-
BeitragDer AC3 ton ist ja durch den größeren Dynamicbereich größer als bei "normalen" Tonspuren. Dadurch wirkt dieser wesentlich leiser, was beim durchzappen manchmal echt stört (manche sender haben nur ac3). gibt es dafür einen Workaround? lg
-
Ubi/ubifs ??
BeitragBei mir haut das mit dem Marsu leider auch nicht wirklich hin. dm8000 --> /media/hdd/backup --> nichts drin! Jemand eine Idee?! grab.png
-
[Gelöst] Box bootet jeden Tag
BeitragOha, dann gleich mal wieder rauf knallen das Plugin. Thx!
-
BeitragIst auch meine erfahrung; muss leider deinstalliert werden.
-
Beitrager könnte es auch deinstalliert haben.
-
BeitragHast du Valerie deinstallieren müssen oder wars nur der Eintrag in den Settings? Wenns nur in den Settings war, dann schmeiß ichs mir auch wieder rauf
-
BeitragHats du Project-Valerie installiert? War bei mir das Problem ...
-
Tonspur verzögert; bei VLC nicht
BeitragHilft leider nichts
-
Tonspur verzögert; bei VLC nicht
BeitragHallo, Ich hab hier 16 mkv Files, bei der die Englische Tonspur (die Deutsche ist nicht betroffen) sich immer mehr verzögert und überhaupt nicht mehr mit dem Bild synchron ist. Ich hab dann mal die Files mit dem Computer (VLC Player) abgespielt, der ist von dem Problem nicht betroffen. weiß jemand ein Tipp oder sonstiges? lg
-
UPnP Renderer Plugin
BeitragOpenAir funktioniert mit entsprechender Software auch unter Android. Schau dir mal iMediaShare oder doubleTwist an was den upnp-mediarenderer vom feed betrifft: Warum steht da ein "demo" danach? und was ist der vorteil/nachteil von dem hier, gegenüber openAir?
-
Skyrecorder
BeitragKann man bei dem Plugin irgendwie die Standart einstellungen wieder herstellen? Hab iwie mit der Senderliste ***** gebaut.
-
Achso das muss man natürlich wissen! Danke!
-
Skyrecorder
BeitragHab mal ein NavibarIcon dafür erstellt, wenn jemand eins braucht! #Edit: Nicht verwenden, irgendwie zeigt NaviBar dann garnichts an. Weiß noch nicht warum. Ich werde da morgen fixen, wenns mir möglich ist. #Edit2: Funktioniert jetzt
-
Kann jemand von den Schwarzen Icons mal nur den schwarzen Hintergrund veröffentlichen? Dann wärs für alle leichter einen schönes Icon zu Produzieren. #Edit: Ich war selbst mal so frei! #Edit2: Hab noch zwei weitere gemacht, vlt kanns wer gebrauchen. #Edit3: War mal wieder zu voreilig. Stadt den Icons wird einfach NICHTS angezeigt. WIESO? #Edit4: So, jetzt müssten sie laufen. Bei mir zumindest tun sies!
-
DMConcinnity-HD
BeitragHey ich bin durch Navibar und VideoDB gezwungen auf einen HD Skin umzusteigen und meine Wahl fällt auf Concinnity. Leider gefällt mir die Infobar überhaupt nicht, viel zu überfüllt. Concinnity3D hat es ja auch in die DVB-Viewer Community geschaft, und die haben dort einen Mod, welcher eben diese wirklich schön und aufgeräumt aussehen lässt. Gibt es für die Dreambox auch etwaige Mods für den Skin? lg