Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29.

• Ich hab da noch einen kleinen Bug gefunden: Wenn nicht zu deinem Server verbunden werden kann (hier war es eine falsche DNS-Server-Adresse, da ich gerade im Urlaub bin), kommt ein Greenscreen. Eine "normale" Fehlermeldung fände ich da schöner. EDIT: Ich habe hier jetzt noch etwas rumgespielt: Kann es sein, daß das Plugin nur mit HD-Skins läuft? Und noch eine Anregung (die wahrscheinlich eh schon auf der ToDo-Liste hast): wäre es möglich, daß man auch schon die Spiele des/der nächsten Spieltage(s…

• Falls Du die Dreambox noch nicht neugestartet hast (ein GUI-Neustart reicht nicht), solltest Du das nachholen damit alles richtig funktionieren kann.

• Gestern hatte ich auch einen Greenscreen nach der Installation der V1.2. Kurz danach fiel mir auf, daß das Plugin im Pluginbrowser doppelt vorhanden war. Nach längerer Fehleranalyse habe ich herausgefunden, daß das Plugin (V1.0) auf dem Feed "enigma2-plugin-newnigma2-liveticker" heißt, während die V1.2 als "enigma2-plugin-extensions-ticker" installiert wird. Daher wird die alte Version nicht geupdatet und beide Plugins werden angezeigt. Wenn man dann das falsche Plugin startet kommt ein Greenscr…

• Du könntest ja die TV-Tastenbelegung der 7020HD-Fernbedienung mit der alten Fernbedienung programmieren. Dann kannst Du über die DREAM/TV-Tasten zwischen beiden Geräten umschalten. Das geht natürlich nur, wenn Du deinen Fernseher nicht mit der neuen Fernbedienung bedienen willst.

• Super Plugin. Aber kann es sein, daß z.T. mehrere Buchstaben verschluckt werden, wenn Umlaute im Tickertext erscheinen? Ich habe heute nämlich schon mehrmals folgenden Tickertext gesehen: "X erhauf Y:Z" statt "X erhöht auf Y:Z". Ich habe allerdings noch die V1.0 drauf (die aktuelle aus dem Unstable-Feed).

• inadyn erklärung

schinge - - Plugins

Beitrag

Hast Du mal die Box richtig neu gebootet? Ein einfacher GUI-Neustart nach der Installation brachte bei mir die gleiche Meldung.

• RE: graf. EPG

schinge - - DM7020HD

Beitrag

Mit dem Plugin "Setup Quickbutton" kannst Du ihn auf eine der farbigen Tasten legen. Dabei musst Du nur beachten, daß die Funktion erst nach längerem Drücken der jeweiligen Taste ausgeführt wird. Für die rote Taste ist auch ein Zuweiung für ein kurzes Drücken möglich.

• Email Client?

schinge - - Plugins

Beitrag

Kontoname: Die Bezeichnung, die Du dem Konto geben willst (z.B. "Arbeit" oder "gmx.de"). Diese Bezeichnung steht dann in der Kontenliste. IMAP-Server: Das hängt natürlich von deinem E-Mail-Provider ab (z.B. imap.xyz.de oder mail.zyx.de). Am besten schaust Du dich mal auf der Homepage des Provider um - das steht dort eigentlich immer irgendwo in der Hilfe/im Support-Bereich. IMAP-Port: Hier gilt das gleiche wie beim IMAP-Server. Es sollte der entweder Port 143 oder Port 993 sein.

• Display piept

schinge - - DM7020HD

Beitrag

Zitat: „Original von hucky1 Display = LCD Display LCD-Display hat CCF Röhren, die mit Hochspannung betrieben werden. “ Hat die 7020HD nicht ein OLED-Display? Und da OLEDs i.d.R. keine Hintergrundbeleuchtung haben, sollte es am Display auch keine CCF-Röhren geben, die zu diesen Schwingungen führen.