Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 384.
-
Ubi/ubifs ??
Beitragmit gedrückter linker maustaste über den text fahren und dann auf den button kopieren.
-
Ubi/ubifs ??
Beitragstarte das dreambox control center. geh auf telnet und gib den obigen befehl ein.
-
na zum glück hab ich vorher gefragt.
-
Zitat: „Original von Joey (Hauptmenü > Einstellungen > System > Anpassen > Herunterfahren nach einer Inaktivität von ...)“ fährt die box damit in standby(idle mode)?
-
Glass 16 Skin
Beitragja, funktioniert. stable und unstable images.
-
neue HD+ Karte - kein Bild
Beitragda hat sich nichts geändert. die karte läuft nicht in der dreambox.
-
Zitat: „Original von EverythingZen Installiere Scam, aktiviere scam, schalte auf Sky Krimi, warte 10 Minuten und alles wird gut. Falls das nicht klappt, Freischaltsignal schicken lassen.“ was hat denn "tunen fehlgeschlagen" mit einer eventuell nicht freigeschalteten karte zu tun? richtig. garnichts.
-
kein problem. ich glaub oscam ist zu aktuell für dieses infoecm. gs kommt nur bei oscam und: caid: 0x09C4 pid: 0x1BBA prov: 0x000000 reader: Cache from: cache1 protocol: none ecm time: 0.002
-
ist zwar offensichtlich ein skinproblem aber ich poste es trotzdem mal hier, vllt sieht ja jemand was genaueres. Zitat: „ File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/setupGlass16/infoEcm_by_duri.py", line 79, in __updCamECM File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/setupGlass16/infoEcm_by_duri.py", line 88, in start File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/setupGlass16/infoEcm_by_duri.py", line 187, in getEcmInfoFile File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/setupGlass…
-
hide cam message
tom264 - - General Talk
Beitragon diablo it works this way: menu---settings---common interface---configuration---smardcard message: -show normal -show always -show never -show 3 seconds maybe its similar for a via cam.
-
Fernbedienung neue Generation
BeitragZitat: „Darüber hinaus lassen sich mit der RC-10 bis zu vier Dreamboxen in einem Raum steuern. Die Auswahl wird über einen DIP-Schalter im Batteriefach der Fernbedienung vorgenommen.“
-
DM800se HD mit 1 TB Festplatte
tom264 - - Allgemeines
Beitragboardregel #6: Zitat: „Wir sind kein Marktplatz. Jegliche Verkaufsaktionen sind deshalb im Board verboten.“
-
Dreamdroid und DM 500HD
Beitragder bs player macht tatsächlich den besten eindruck. auch bei hd.
-
Dreamdroid und DM 500HD
Beitraghab das streamen soweit mal am laufen. bei hostname/ip die ip der box rein. port auf 80. port(live): 8001 port(movie): 80
-
Dreamdroid und DM 500HD
Beitragversuch mich da auch grade dran, aber selbes problem. acer iconia + dreambox 8000.
-
Zitat: „Original von Ada Gronick ich habe zwischenzeitlich den aktuellen Schlüsselsatz geladen und es geschafft, dass zumindest die SD-Sender funktionieren. Geht das mit den HD-Kanälen nicht und warum?“ geht nicht da die hd-kanäle und auch die sd-programme von kd selber anders verschlüsselt sind. Zitat: „Original von Ada Gronick Und nochmal die Frage: wenn ich mir das Standardabo für 2,90Euro hole um an eine Smartcard zu kommen, kann ich dann damit alle HD-Kanäle, die von KD angeboten werden, he…
-
CCcam Info v1.3c
Beitragaktuelle cccam.channelinfo nach /etc kopieren...
-
Wie an's Netzwerk?
Beitragdann dürfte es alu-frei sein.