Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 452.
-
Extremes Problem
Darksniper - - DM800SE
BeitragDeine Persönliche Meinung ?? Bleibt ja eh nur WD oder Samsung
-
Extremes Problem
Darksniper - - DM800SE
Beitragokay alles klar mal morgen zum conrad fahren und die platte austauschen.....Die gleiche wieder ???
-
Extremes Problem
Darksniper - - DM800SE
BeitragMeinst das die Platte einen schaden hat ?
-
Extremes Problem
Darksniper - - DM800SE
BeitragSystem läuft wieder 1A ohne Prob. und auch schneller kein hänger mehr. Super was mache ich jetzt mit meiner erst neugekauften festplatte ??????
-
Extremes Problem
Darksniper - - DM800SE
BeitragIch denke habe den fehler gefunden und bin grade dabei es zu Testen. Ich tippe ganz Stark auf die Intern Samsung 1TB Festplatte Samsung HN-M101MBB. Warum den jedesmal wenn ich Aufnahme und aber auch beende dauert es sehr lange und wenn ich auch danach ins Newenigma2 Services will ist es vorbei, und es wird auch nie die Tem. angezeigt grade wenns will. Baue Sie jetzt mal aus und Klatsch das Image Komplett drauf mal sehen.
-
Extremes Problem
Darksniper - - DM800SE
BeitragDiverse zweifel usw. sind mir schon klar, aber wenn ich das BackupImage draufspiele was ich vorher gehbat habe was Funktioniert hat. Das geht auch nicht mehr ??? Da kommen mir zweifel auf warum wieso .....
-
Extremes Problem
Darksniper - - DM800SE
BeitragWas mach ich nicht habe schon alles gemacht wie hier besprochen. Neuflash mit Grundeinstellung und cccam und 2 tage laufen lassen wo ist das Problem ??? Es waren keine smargos dran keine Festplatte oder sonstiges was ist los ????? Keine Plugins und und und ?????????????????? Habe nur auf der neuen box alles nochmal Probiert altes Backup Image drauf bringt nix fehler gleich und danach wieder Neuflash Nackt ohne allem mit ccam fertig..... Also wem verarsche ich hier ??????????? ...........nicht bö…
-
Extremes Problem
Darksniper - - DM800SE
BeitragIch habe mal alles so belassen wie es ist und habe mal das Kerni.NN2.No2-MD Skin in verwendung und lasse das mal aktiv. Vl habe ich ein glück und es ist nur das skin,......wer weiß.....
-
Extremes Problem
Darksniper - - DM800SE
BeitragWir haben beide eine Server Box, sind nur wenns probleme gibt gegeneinander Backup. Geflasht habe ich immer nur Stable Images
-
Extremes Problem
Darksniper - - DM800SE
BeitragUnstable noch nicht NEIN. Grund: Da es meine Server Box ist, will ich nicht viel dran machen. Läuft dann OScam drauf mit I-CS.
-
Extremes Problem
Darksniper - - DM800SE
BeitragWie gesagt habe schon alle varinaten durch aber steht alles oben, es ist egal was ich mache. Es ändert nichts.
-
Extremes Problem
Darksniper - - DM800SE
Beitragso da is ein video mim handy grade aufgenommen...der sch.............
-
Extremes Problem
Darksniper - - DM800SE
BeitragJap alles gemacht. Ist eine Orignale. Und das Problem titt nur auf wenn ich auf die blaue taste drücke und ins Newenigma Services rein will wie eben jetzt grade zb. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr DM wurde bei einem Freund getauscht der dort arbeitet im Satshop, aber auch nur ausnahmsweise
-
Extremes Problem
Darksniper - - DM800SE
BeitragICh werde es mal machen und sehen was dann passiert.
-
Extremes Problem
Darksniper - - DM800SE
BeitragJa da sist mir klar, nur ich und die andere kollegen hier am board finden den fehler nicht habe schon xxxxxxxx sachen Probiert wie gesagt sogar eine Neue Box gekauft und das Nervt echt schon. Vor allem immer der gleiche Fehler, immer der Newenigma2 Service. Woran kann es liegen ? Hardware on BOard Festplatte ? Software Skin zb. ? Ai.HD Controller mit DMM-Board ?? echt keine ahnung Box wurde nackt geteste sogar ohne festplatte,smargo,usb,KARTEN (Sky,HD+,...) also mir gehen die ideen aus
-
Extremes Problem
Darksniper - - DM800SE
BeitragAha Okay Gut zu wissen Danke für die Antwort. Naja Problem ist die Box wurde schon Neugeflasht und in den Betrieb genommen ohne plguins usw. So wie es geflasht worden ist nur mit den Grundeinstellungen. Und trotzdem diese Probleme. Aber jetzt aufeinmal komischerweise. Und keine ahnung warum habe schon alles Probiert habe sogar eine Neue DM800hdse also das kann es echt nicht sein oder ???
-
Extremes Problem
Darksniper - - DM800SE
BeitragBleibt mir ja eh nichts anderes über, aber will endlich wissen was das für 3 datein sind
-
Extremes Problem
Darksniper - - DM800SE
BeitragHabe ich schon 2 tage lang. Keine Besserung in sicht. Kann es sein das vl.meine Hardware zb. meine 1TB Festplatte Problememacht ? Es weiß ja auch keiner was das für deteien sind, da fangt es schon mal an
-
Extremes Problem
Darksniper - - DM800SE
BeitragHab mal von einer anderen DM800hdse die ein Server ist, von einem Freund von mir die 3 Dateien runter und bei mir eingespielt. Und im moment läuft die box Stabil. Was mit noch aufgefallen ist die dateien haben rechte 644 und sind von 1970. Die von der andere sind vom 07.07.2011 die box hat das gleiche image wie meines. Lade mal die 3 datein hoch.
-
Extremes Problem
Darksniper - - DM800SE
BeitragTagchen Leider keine verbesserung an der ganzen geschichte, schon wieder nach mItternacht absturz gleiche Fehler Meldung. Ich zuck echt schon aus. über 1 Jahr wahr nichts und jetzt auf einmal ist da was, habe nichts geändert grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr BITE Newenigma2 könnt ihr mir Helfen crashlogs wurden per Box an euch gesendet.