Extremes Problem

• Wenn ich die dateien lösche dauerhafrwe crashlog........
      Dateien
      Kannst Du nicht, willst Du nicht.......hast Du schon :P
      Zitat: »Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.«
    • Ist gut lade nochmals das nfi vom Board runter Installiere es lasse die hd+ und sky intern drinnen, keine smargos und kein usb stick.

Nur die festplatte einhängen,cccam 2.3.0 und lasse auch alles andere Original oben.

Mache es jetzt.
      Zitat: »Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darksniper ()

• Also Image drauf extra nochmal hier gesaugt vom Board.

Einstellungen vorgenommen

Plugin update auf cccam 2.3.0 wegen der HD+ Karte
      Webbouquet eingespielt.
      Skin ist Standard
      Festplatte wurde eingehängt auf media/hdd/

Sonst wurde nicht verändert.

Ich glaube schon langsam das der Ram Speicher Defekt ist in der DM.
      Bilder
      • 3.jpg

56,55 kB, 709×395, 1.408 mal angesehen
      • 2.jpg

33,18 kB, 638×285, 1.396 mal angesehen
      • 1.jpg

50,55 kB, 632×297, 1.441 mal angesehen
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Darksniper ()

• Also stand der dinge seit heute mittag läuft die box bis jetzt ohne Probleme Aufnehmen usw.

Mir ist aber jetzt aufgefallen das der Ram fast voll ist, also löscht sich nicht selber, da sist ja nicht gut.

Darum denke ich das es ein Hardwarefehler ist. Ich warte noch etwas ab den bis jetzt war immer kurz nach mitternacht der erste crashlog. Dann Konrolliere ich nochmal die Speicherauslastung.
      Bilder
      • 001.jpg

85,41 kB, 710×398, 1.301 mal angesehen
      • 002.jpg

123,81 kB, 626×694, 1.325 mal angesehen
      • 003.jpg

59,98 kB, 711×393, 1.305 mal angesehen

• Jetzt grade Die box das 1 mal Neugestartet RAM auf 78MB von 134MB
      Bilder
      • 004.jpg

31,49 kB, 620×279, 1.311 mal angesehen
      • 005.jpg

63,59 kB, 705×395, 1.306 mal angesehen
      • 006.jpg

80,19 kB, 631×343, 1.322 mal angesehen

• Hi

Ich habe aber nichts offen oder sonstiges.

Das Image wurde geflasht cccam Aktiv und fertig wurde nicht mal was eingestellt.

Die Box läuft ohne irgendwas.

Keine Einstellungen - keine Picons - keine sonstigen Plugins Aktiv.

Und der RAM Speicher ist fast VOll ??????
    • Habe Heute meine Dreambox austauschen lassen und ich will es nicht verschreien aber läuft alles top ohne Probleme.

Habe gleich ein 2012 Model bekommen.
    • Tagchen

Leider keine verbesserung an der ganzen geschichte, schon wieder nach mItternacht absturz gleiche Fehler Meldung.

Ich zuck echt schon aus.

über 1 Jahr wahr nichts und jetzt auf einmal ist da was, habe nichts geändert grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

BITE Newenigma2 könnt ihr mir Helfen crashlogs wurden per Box an euch gesendet.
    • Hab mal von einer anderen DM800hdse die ein Server ist, von einem Freund von mir die 3 Dateien runter und bei mir eingespielt. Und im moment läuft die box Stabil.

Was mit noch aufgefallen ist die dateien haben rechte 644 und sind von 1970.

Die von der andere sind vom 07.07.2011 die box hat das gleiche image wie meines.

Lade mal die 3 datein hoch.
    • was machst Du denn die ganze Zeit?

Das kann doch alles gar nicht sein, dass bei Dir -und nur bei Dir- 2 boxen (eine davon neu) nicht laufen.

Flash doch mal die box und nimm die Grundeinstellungen vor - ohne irgendetwas zu installieren- und berichte dann wieder....
    • Habe ich schon 2 tage lang. Keine Besserung in sicht.

Kann es sein das vl.meine Hardware zb. meine 1TB Festplatte Problememacht ?

Es weiß ja auch keiner was das für deteien sind, da fangt es schon mal an
      Bilder
      • 1.jpg

1,84 MB, 2.248×4.000, 1.124 mal angesehen
      • 2.jpg

1,89 MB, 4.000×2.248, 1.125 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darksniper ()

• Dann bau die Platte ab, alles abstecken(auch Sticks etc.) und testen...

Kann ned sein dass du mit neuer HW den gleichen Fehler hast! Sonst würde hier das Forum explodieren...

Und nix fummeln an der Soft!!!
      "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djmastera2000 ()

• Bleibt mir ja eh nichts anderes über, aber will endlich wissen was das für 3 datein sind
    • Ich habe den Anhang mal entfernt, das sind Dateien der Newnigma2 Services.
      Und da brauchst du auch gar nicht weiter dran rum doktorn der Crash ist nicht darauf zurück zu führen.
      Der Box ist ganz klar der Speicher ausgegangen, womöglich hat da ein Programm ein memleak oder die Box wurde nach einer Aktualisierung nicht ordentlich neu gestartet etc.
    • Aha Okay Gut zu wissen Danke für die Antwort.

Naja Problem ist die Box wurde schon Neugeflasht und in den Betrieb genommen ohne plguins usw. So wie es geflasht worden ist nur mit den Grundeinstellungen. Und trotzdem diese Probleme.
      Aber jetzt aufeinmal komischerweise.

Und keine ahnung warum habe schon alles Probiert habe sogar eine Neue DM800hdse also das kann es echt nicht sein oder ???
    • Naja wie gesagt das scheint ja kein allgemeines Problem zu sein wenn die ganzen Boxen bei allen 2/3x am Tag mit "Cannot allocate memory" Crashen würden dann hätten wir hier mit Sicherheit mehr Meldungen.

Von der Sache her kannst du dir auch ein Swap-File auf einem USB-Stick anlegen, ich kenne aber genügend Geräte die ohne auskommen.
    • Ja da sist mir klar, nur ich und die andere kollegen hier am board finden den fehler nicht habe schon xxxxxxxx sachen Probiert wie gesagt sogar eine Neue Box gekauft und das Nervt echt schon.
      Vor allem immer der gleiche Fehler, immer der Newenigma2 Service.

Woran kann es liegen ?

Hardware on BOard Festplatte ?

Software Skin zb. ? Ai.HD Controller mit DMM-Board ??

echt keine ahnung

Box wurde nackt geteste sogar ohne festplatte,smargo,usb,KARTEN (Sky,HD+,...)

also mir gehen die ideen aus