Extremes Problem

• Nimm ein nacktes Image mit CCcam2.3.0 und dem Newnigma2-HD Skin oder kerni-nn2-no1/no2
      Ist das denn irgendwie reproduzierbar ? Ich weiß nicht ich hatte so etwas schon gute 6Monate nicht (auf mehreren Geräten) in der Zeit habe ich das Menü bestimmt einige hundert male aufgerufen.

Oder versuche es mal wie gesagt mit einem SWAP.
      Wenn wir den Fehler nicht selber nachstellen können dann sieht es sehr schlecht aus, zu mal so nen memleak überall herkommen kann.
    • Sag mal, wo hast du denn die Box tauschen lassen? Bevor wir hier jetzt im Dunkeln tappen: wenn das Problem mit nackten DMM Image auch auftritt dann mach bei DMM ein Ticket auf und lass das durch die prüfen...hier können wir in dem Falle auch nichts machen...

Mal was anderes: hast du mal das "Genuine Plugin" aufgerufen und den Anweisungen gefolgt?
      "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
    • Jap alles gemacht. Ist eine Orignale.

Und das Problem titt nur auf wenn ich auf die blaue taste drücke und ins Newenigma Services rein will wie eben jetzt grade zb.

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

DM wurde bei einem Freund getauscht der dort arbeitet im Satshop, aber auch nur ausnahmsweise
      Kannst Du nicht, willst Du nicht.......hast Du schon :P
      Zitat: »Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.«
    • Original von Darksniper
      Jap alles gemacht. Ist eine Orignale.

Und das Problem titt nur auf wenn ich auf die blaue taste drücke und ins Newenigma Services rein will wie eben jetzt grade zb.

...

Und sonst kommt das nirgendwo vor??!! Strange echt...
    • so da is ein video mim handy grade aufgenommen...der sch.............
      Dateien
      • video.rar

(813,08 kB, 449 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Zitat: »Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.«
    • Wie gesagt habe schon alle varinaten durch aber steht alles oben, es ist egal was ich mache.

Es ändert nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darksniper ()

• Unstable noch nicht NEIN.

Grund: Da es meine Server Box ist, will ich nicht viel dran machen. Läuft dann OScam drauf mit I-CS.
    • Wir haben beide eine Server Box, sind nur wenns probleme gibt gegeneinander Backup.

Geflasht habe ich immer nur Stable Images

• Ich habe mal alles so belassen wie es ist und habe mal das Kerni.NN2.No2-MD Skin in verwendung und lasse das mal aktiv. Vl habe ich ein glück und es ist nur das skin,......wer weiß.....
    • Sag mal, jetzt mal Butter bei der Fische: Wie oft haben wir dir hier gesagt du sollst - wenn du hier weiter kommen willst - unsere Anweisungen befolgen??!! Langsam fühl ich mich hier komplett verarscht echt...und alle Paar Posts kommst du mit irgendwelchen neuen Sachen und verstrickst dich in irgendwelche Geschichten; Plugins hier, Rumgepfusche am Image da, Server und Softcams dort...jetzt ist Schluss echt X(

Es gibt zwei Möglichkeiten hier - die dritte schliesse ich aus da Box wohl bereits getauscht: Entweder dir wurden Clones angedreht oder du fabrizierst die Fehler selbst! Such dir was aus :baby:
    • Was mach ich nicht habe schon alles gemacht wie hier besprochen.
      Neuflash mit Grundeinstellung und cccam und 2 tage laufen lassen wo ist das Problem ???

Es waren keine smargos dran keine Festplatte oder sonstiges was ist los ?????

Keine Plugins und und und ??????????????????

Habe nur auf der neuen box alles nochmal Probiert altes Backup Image drauf bringt nix fehler gleich und danach wieder Neuflash Nackt ohne allem mit ccam fertig.....

Also wem verarsche ich hier ???????????

...........nicht böse sein aber ach egal.

• Bin nicht böse...aber lies doch mal deine Beiträge genau durch, da kommen doch von Post zu Post neue Zweifel auf! Aber wie ich schon schrieb, andere haben das Problem nicht und die Box ist getauscht, also gibt es nur zwei Möglichkeiten: du hast eine Clone oder der Fehler ist selfmade, was anderes kommt nicht in Frage...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djmastera2000 ()

• Diverse zweifel usw. sind mir schon klar, aber wenn ich das BackupImage draufspiele was ich vorher gehbat habe was Funktioniert hat.
      Das geht auch nicht mehr ???

Da kommen mir zweifel auf warum wieso .....
    • Ich tippe auf einen Dreamboxgremlin! 8o
      Deine Verzweiflung ist lesbar, aber in der Tat ist Deine Vorgehensweise nicht wirklich "Wissenschaftlich". Bring doch die Kiste erst mal mit dem original Image von Dream ohne Fehler zum laufen (vergiss mal Deinen ganzen Cam-Kram etc.)...NN2 kannste dann ja immer noch drüberklatschen. Wichtig ist doch nen Hardwaredefekt aus zu schließen, der Rest MUSS ja dann zwangsläufig an der Software liegen.

Wir hier schon angemahnt wurde, nackt dann Stück für Stück Plugins und Cams etc NACHEINANDER aufspielen und testen....ja, dauert u.U. lange aber nur so wird des hier noch was.

Viel Glück, vertreib den Gremlin mal mit Wasser :D
      Sat Anlage mit 1x Dream 900 UHD, 3x Dream 800SE, HD+ (weiss) / Sky V14 mit CI+ Sky Modul, Synology DS1511+ NAS
    • Ich denke habe den fehler gefunden und bin grade dabei es zu Testen.

Ich tippe ganz Stark auf die Intern Samsung 1TB Festplatte Samsung HN-M101MBB.

Warum den jedesmal wenn ich Aufnahme und aber auch beende dauert es sehr lange und wenn ich auch danach ins Newenigma2 Services will ist es vorbei, und es wird auch nie die Tem. angezeigt grade wenns will.

Baue Sie jetzt mal aus und Klatsch das Image Komplett drauf mal sehen.

• Original von djmastera2000
      Dann bau die Platte ab, alles abstecken(auch Sticks etc.) und testen...

Kann ned sein dass du mit neuer HW den gleichen Fehler hast! Sonst würde hier das Forum explodieren...

Und nix fummeln an der Soft!!!

das hättest gestern schon machen können, den Hinweis dazu, hast du ja bekommen.

wünsch Dir viel Glück.