Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
@Coolplay: Naja, danke dir für den Versuch, hilft mir aber nicht wirklich weiter - diese Erkenntnisse hab ich ja auch schon ohne Google und KI gewonnen. Die Frage ist, ob ich irgendwo was konfigurieren kann, damit die Box TROTZ NN2-Server-Ausfall immer noch startet, ohne in die feed-Konfiguration eingreifen zu müssen. Denn im Normalfall will ich die Feeds ja aktiv lassen... @Joey: Netzwerkstecker hab ich noch nicht versucht, werd ich aber machen. Wär zumindest meiner Frau auch einfacher beizubri…
-
Hi zusammen, hab nur ich das Problem? Reproduzierbar: Wenn newnigma2.to nicht erreichbar ist (kommt ja zur Zeit in der Nacht immer wieder mal vor), startet meine 920 nicht mehr. Ohne Fehlermeldung / crash, hangt einfach, und es sieht so aus, also ob sie selbst immer wieder einen Neustart versucht. Es geht um den KOMPLETTEN Neustart nach Standby oder wenn ich einen Neustart (nicht GUI Neustart) manuell anstosse. Die Box ist aber per Telnet und Ftp erreichbar. Raus komme ich dann nur, indem ich al…
-
oder, statt suchen, hier... Ich habs gestern abend heruntergeladen und über das Webinterface (Extras - WebAdmin - Upload deb) upgedated, hat problemlos funktioniert - für mich immer die bevorzugte Alternative zum Paketmanager, da ich so auch evtl. Fehler mitbekomme. Und wenn du vorher (was ich immer rate) ein Vollbackup machst, riskierst du überhaupt nichts.
-
[Plugin] VPN-Manager
Beitragapt-get update apt-get install enigma2-plugin-extensions-vpnmanager boxpirates.to/index.php?thread…ostID=1034611#post1034611
-
[Plugin] VPN-Manager
Beitragguugsch du im Eingangspost : Zitat von murxer: „Installation: Quellcode (3 Zeilen)“
-
Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)
AlfredENeumann - - Skins
Beitragmost important (would be a good idea to provide more information) : Where did you save your picons?
-
hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin
AlfredENeumann - - Skins
Beitragok, danke für die Erklärung. Ist halt dann etwas verwirrend: Wir sind hier im NN2-Forum; wenn du schon Fragen zu einem anderen Image hast, wärs zumindest sinnvoll, darauf hinzuweisen, dass es nicht um NN2 geht...
-
AlfredENeumann - - Skins
Beitragzur Info @taufpate und @hdsuisse: Bei mir auf der 920 NN2 alles perfekt mit V11.4, keinerlei Probleme mit Zeilenhöhe bei der Oscam-Information. Passt perfekt. Allerdings habe ich auch kein OscamInfo oder OscamStatusInfo oder sowas installiert - scheint man zumindest in NN2 nicht zu benötigen, um die OscamInfo richtig anzuzeigen. @taufpate: Dein Image ist schon NN2? Und was hast du für den Hdsuisse in den MerlinSkinThemes eingestellt? Bei mir InfoBar "Wetter (FBC8-Info)". Damit passt bei mir alle…
-
AlfredENeumann - - Skins
BeitragZitat von capripower: „liegt der Verdacht nahe, dass es evtl. mit dem Skin zu tun haben könnte “ Mir wird aus deiner Beschreibung zwar nicht klar, was genau das Problem ist, aber trotzdem: Hast du das Verhalten denn mal mit einen anderen Skin getestet? Das würde dir wahrscheinlich beantworten, ob es eher am Skin (was ich bezweifle) oder am Plugin liegt
-
@Dre: Sorry, ja, ich geb dir grundsätzlich zu 100% Recht. Aber nachdem das (wie du ja auch weisst) wirklich nur eine Kleinigkeit ist, dachte ich, da brauch ich nicht zu fragen. Trotzdem, nochmal und ernsthaft, sorry! Edit: Kannst du das so akzeptieren? Falls nein, werd ich es hier wieder löschen. Als sonstige Entschuldigung fällt mir nur noch ein: War eigentlich ursprünglich nur für mich persönlich gedacht.
-
Hi zusammen, da ich selbst zum Testen mal öfter den Skin umschalte, hat es mich immer gestört, dass ich eine skin_user.xml dann deaktivieren / anpassen musste. Deshalb habe ich mir (analog zu Merlin, bei denen auch abgeschaut ) eine neue skin.py gebastelt, mit der jetzt mehrere skin_user abhängig vom Hauptskin bereitgestellt werden können, so dass es beim Wechsel des Skins keinen Grünen wegen falscher skin_user mehr gibt. Anders als bei Merlin muss die Spezial-xml bei mir heissen skin_user.<voll…
-
AlfredENeumann - - Skins
BeitragSo, diesmal aber wirklich eine Bemerkung zu deinem Skin - wieder mal nur eine Kleinigkeit: Bei Wetter.com ist mir aufgefallen (habe einen recht langen Ortsnamen, da Teilort), dass der Titel immer abgeschnitten ist (z.B. "Wetter <Ortsname> 3-Tage-Üb"). Habe mir dann dein <layout name="hdsuisse_main"> in eine skin_user.xml gelegt und bei title die size von 600 auf 800 erhöht und die beiden "clocks" noch um 20 nach rechts verschoben. Bis jetzt keine negativen Effekte bemerkt. Wie immer: Bleibt (nat…
-
AlfredENeumann - - Skins
BeitragKlugscheissermodus EIN : Hättest du vor fast 1 Stunde schon haben können.... Zitat von AlfredENeumann: „installier den HDsuisse (und evtl. auch Merlin Skin Themes) neu “
-
AlfredENeumann - - Skins
Beitragok, falsch verstanden. Dann wechsle doch zu einem Standard-Skin und installier den HDsuisse (und evtl. auch Merlin Skin Themes) neu. Und das komplette Crashlog wäre so oder so sinnvoll. und trotzdem: Ein funktionierendes Backup flashen geht mindestens genauso schnell und ist und bleibt der einfachste Weg.
-
AlfredENeumann - - Skins
Beitragbackup flashen, das du ja sicher vorher gemacht hast... Ausserdem: komplettes crashlog anhängen und nicht nur einen screenshot...
-
AlfredENeumann - - Skins
Beitrag@ml55: Correction: If the picons in the satellite view is important for you: There is a Plugin "Channel Selection Plus" which allows to show picons in all views. You can find it in the SvenH-Feed-Plugin which provides quite a few other very helpful plugins also...