Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat von Joey: „..... Ich fand es eigentlich ganz gut, dass die Temperatur nicht angezeigt wurde. “ genau. oder ganz treffend "Was ich nicht weis , macht mich nicht heiß" Das macht die Leute nur wieder verrückt. Bei der 8K hatte wir auch schon das gleiche Theater Wer hat die coolste ? Wer hat den größten ? ... ämm Lüfter .
-
Die PVR Taste ist aber die Standart Taste für die Filmliste , egal ob EMC, AMS oder die Image eigene Filmliste. und es ist bestimmt einfache die Taste zu drücken als erst die Menütaste oben drüber und dann erst noch auswählen und dann nochmal die OK Taste ....
-
Sky - HD+ - UHD
BeitragJa, mit HD+ Karten gehen auch die angebotenen UHD Programme. Ob CI+ Modul oder Softcam ist wurscht ..
-
Sky Go Plugin?
BeitragNein, gibt es nicht. ... und gesteinigt wird immer Donnerstag Heute ist drann
-
update auf 10.0 haupsächlich LCD Screens
-
Alternative zu EMC
BeitragZitat von Igor1312: „ .... dass es mit selbstgebauten Skins öfter mal Probleme gab. “ Mit dem -> Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 ) nicht und ob du In der Filmliste PIG haben willst oder nicht, kannst du dir damit auch einstellen.
-
Original 820HD Image
BeitragZitat von AlBundyLoves69: „Kann jemand so nett sein und mir einen Link zu einer Original .NFI Datei schicken, ... “ Ämmm.... *.NFI war gestern. ... tar.xz ist schon richtig ... NN2 ist übrigens auch nicht anderst Archiviert feed.newnigma2.to/daily/images…5-dm820-03_05_2018.tar.xz
-
meine nicht vorhandenen Python kenntnisse und ob das in der plugin.py so überhaupt möglich ist ? und eigendlich ist das (default) haupsächlich für mich gedacht, ...
-
Da hat sich wohl jemand mit den Texten ausgetobt Ist dann im nächsten update wieder .. und danke fürs Melden.
-
update auf 9.9 - NEU ! Display Einstellungen ( hauptsächlich für die 9x0 Boxen ) - Option Team Image entfernt ( die Screens zu den Image werden jetzt gleich mit geladen ) - MetrixStyle Einstellung überarbeitet. ( Jetzt muß ich nich immer erst überlegen, was den nun die Defaulteinstellungen waren ) - Default Einstellug gändert. ( Nicht mehr ganz so Transparent und dunkleres Blau )
-
das bekommst du erst mit dem nächsten Skinupdate hin
-
schick ... oder ?
-
Zitat von mrvica: „Zitat von dhwz: „Zitat von mrvica: „ja und QPSK und nicht 8PSK “ Sehr witzig wenn es bei DVB-S eh nur QPSK gibt... “ ja schon klar, weiss aber nicht jeder, QPSK=4PSK, ich habe den Sender über manuelle Suche predifened Transponder gefunden, bei ganz manueller Suche kann man da einiges falsch eingeben, “ E2 ist so "schlau" und bietet die Opton "Modulation" bei DVB-S gar nicht an
-
update auf 1.4 - Screen MP_Playlist - Screen MP_Thumbs - ... und an den Uhren gedreht
-
update auf 9.8 Einige wollte ja eine Option "Display Schriftfarbe" für die DM9x0 UHD Boxen. Jetzt haben sie den Salat und die 0 in der Uhrzeit von 0-9 Uhr fällt jetzt auch weg
-
Ton und Bild nicht synchron
BeitragZitat von mavand: „ Ich habe das Image bereits mehrfach neu geflasht, ... “ mit dem Orginal DMM Image hast du es aber nicht versucht ? Wenn es sich da genau so verhält, ist es ein Fall für die Garantie.