Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat von dhwz: „Naja du wirst auch kein hidePig widget im Skin drin haben? “ Ich dachte wirklich das MP ist so inovativ wie zB. MerlinEPG Center, wo sich das PIG ein und ausblenden läst. So hat man die Wahl zwischen Vollbild im Hinergrund oder eben nur ein kleines Pic. Dabei wird im MP mit einem "png-Deckel" einfach nur auf oder zugeklappt
-
update auf 1.3 - im Hauptansichtstil "Wall" ist jetzt ein PIC das sich mit der Option "Mini-TV ..." an- und ausknipsen lässt .. und - nein ich werde in keine weiteren Screens "Mini-TV" einbauen. - Updatescreen - und ein paar kleinigkeiten
-
Das hat doch aber mit Skins nicht zu tun
-
Info und Help Beschriebung muß nicht unbedingt sein. Die Fernbedienung ist auch nur ehr Optik und würde sich eh nur Label lassen. So wie im Plugin mit %s coden, geht sowiso nicht im Skin.
-
ups. muß natürlich INFO und HELP sein
-
Zitat von gutemine: „Und das neue Pauli wäre auch nett wenn du dir anschauen würdest “ jetzt bist du drann .... mit anschauen.
-
irgendwie war mir schon klar das da mal irgendjemand kommt, weil der Screen zu "schmal" ist. Wenn es mal noch mehr Gründe gibt den Skinpar zu updaten, dann ist der dann breiter. und ja, das kann man nicht so eben mal nachstellen.
-
Was soll daran nicht so doll sein. ? Wirklich lesen kann man da sowiso nicht wirklich was , wenn der Text da nur so "durchrattert".
-
zum glück , hab ich mir so wie DMM auch, angewöhnt die Farbbuttons oben anzulegen. Mach ich dir dann die config länger.
-
und wie immer des 1. Post wissen mehr
-
.. und wennn du die 9.7, aus dem 1. Post noch mal installierst, hast du Änderung auch auf der Box
-
Mußt du mich so erschrecken. Ich dachte schon ..... Das ist nur Kosmetik. Bei den configs ( übrigens, nicht Listbox ) soll es vorkommen, das die mehr wie eine Seite brauchen. Aber stimmt, bei dem Screen ist noch "luft"nach unten.
-
kleines update auf 9.7
-
Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)
BeitragIn der Standart Filmliste gibt es sowas nicht. EMC ( gibt es im NN2 zum nachinstallieren ) macht sowas zB.