Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 619.
-
DMM sagt OPERA da gehts auch mit dem Mac!!
-
Ja, jetzt kannste Du mit Post 1 weitermachen alles unnötige deinstallieren, ja zur 7020HD mal neuese Image von hier Flashen mit ubi/ubifs dann haste auch mehr Flashspeicher und kannst auch die Updates hier wieder nutzen!!
-
Zitat: „Original von Fonser EDIT: Ich hab halt net 7020HD und für meine Eltern nur ne 500HD. Dachte net, das da so ein unterschied ist.“ 7020HD 1GB Flash+512MB Ram 500HD 64MB Flash+256MB Ram 800se 64MB Flash+256MB Ram ich denke Hardware sollte mann kenn bevor man kauft!!
-
Gut Danke lerne immer mehr dan kann er das auch noch hinterher werfen Quellcode (1 Zeile)
-
Steht hier im 1sten Post was Du alles deinstallieren kannst das wieder Platz wird!! Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0 Vielleicht geht Dein Aufnahmepfad in den Flash??
-
Wieder was gelernt Danke!!!
-
7020 HD friert ein
BeitragHi, das ist im log irgendwas mit kernel??? Quellcode (13 Zeilen) Ich würde da Neuflashen weil welcher Kernel da nun hinne ist???? Müssen wohl die Profis mal guggen!!
-
Ich mach das immer so wenn die Box in einer Schleife hängt einfach in telnet Quellcode (1 Zeile) eingeben dann Quellcode (1 Zeile) nachdem Übeltäter suchen und mit Quellcode (1 Zeile) das Ding löschen und mit Quellcode (1 Zeile) E2 Starten und alles wieder gut!!! Auswerten mache ich mit Mac´s habe nur noch Mac´s und Linux, aber sollte auch mit Win gehen, einfach .log öffnen und nach error err err0 suchen!! Ich bin auch net so der Profi, aber warum da was mit opkg error ist???
-
Hi, irgendein Plugin AutoTimer macht da den error? Quellcode (3 Zeilen)
-
Tastenbelegung
BeitragHi, vielleicht bringt Dich das weiter!! github.com/E2OpenPlugins/e2openplugin-MultiQuickButton-vu
-
Merlin epg
BeitragHi, welches Image? Fang hier nicht so an wie im DEB, da wirste hier nichts!!
-
BackUP Full Image
BeitragHi, install dflash >> dflash (sichern & flashen)
-
Dm500hd kein vollbild
BeitragHi, bei Sat1 Hd, Rtl Hd und co, kannste nichts einstellen, wenn die 4:3 senden, dann haste die schwarzen Balken links und rechts, ist so und wird wohl auch so bleiben!!
-
Fehlersuche: wie weiter
BeitragHi, flashe mal mit Opera, was auch DMM rät, vielleicht macht der IE ein Fehler, Testen kannst Du es ja mal, weil meine Kiste spinnte auch mal rum!!
-
Boot Probleme
BeitragDas Blöd bezog sich auf das man denn hier fragt!! Ich bin auch im DEB!!