Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 619.
-
Ubi/ubifs ??
BeitragHi, Frage was ändert sich jetzt für uns NN²-Nutzer, ist es schon mit einem Update getan oder müssen wir Neuflashen?, soll ja 1 GB Flash nun bereit stehen aber nach einem Update heute zeigt es bei mir immer noch 248MB an?
-
Can't install plugins?
BeitragHmm, von Ruhe meinte ich stillschweigend hinnehmen!!
-
Can't install plugins?
BeitragHi, Du hast von mir per PN das TS-Panel doch bekommen und das läuft defenitiv mit NN² 4.0 unstable, gerade getestet, also gib Ruhe und nimm!!
-
TS-panel/TS-online
BeitragHi, ja einfach als ipk installieren habs gerade getetstet und funzt einwandfrei!!
-
Skyrecorder
BeitragHi, diesbezüglich solltest Dich hier vuplus-support.org/wbb2/thread.php?threadid=42015 melden!!!
-
m2kf streamer v0.2 *OE 2.0 only*
BeitragHi, zurückverfolgen bis zum Ram der Dream, nee im Ernst habe noch nicht gehört das jemand ein Abmahnschreiben wegen Streamen bekommen hat, beim Download ist es was anderes, wie immer ist alles eine Grauzone!!!
-
Can't install plugins?
BeitragNewNigma² of your settings loses determined no user except you both
-
Hi, habs gefunden drücke Teletext dann TV-Taste, dann haste es geteilt!!
-
Hi, wenn Du im Teletext bist drücke mal Menütaste und da kannste alles einstellen!!
-
Hi, nein in den Standby(DeepStandby)!!!
-
Hi, seit gestrigen Update startet Oscam/camd3 bei mir nicht mehr warum?? Hier mal mein Startscript Shell-Script (74 Zeilen) wenn ich dann per Console starten will kommt folgender Fehler, hat DMM da was geändert, normal Oscam startet, Camd3 startet aber!! Quellcode (5 Zeilen)
-
Größere Picons
BeitragHi, das liegt an den Skins die unterstützen nur 100x60 8bit weiss nicht ob man dieses ändern kann??
-
OpenAir (Apple AirPlay)
BeitragHi, naja 5€ ist mir das wert weil funzt echt supper, hast Du openairplayer deinstalliert??
-
OpenAir (Apple AirPlay)
BeitragZitat: „Original von hmich i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=166124 offiziell airplayer.biz/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=13“ Hi, nutze den jetzt funzt super, aber jeder sagt der kostet was, hab da nichts gefunden, geht auch mp3, getestet iTunes, iPhone 5 und iPadmini!! airplayer.biz/phpBB3/viewtopic.php?f=6&t=442
-
Standortübergreifende DreamBox
BeitragHi, der Upload ist entscheidend, ich kann jetzt nur für Mac sprechen, da reichen Upstream 528 kb/s der Rechner rechnet es runter und gibt es dann ins i-net, Nachteil Rechner muss immer Laufen wenn man über i-net Streamen will, ich glaube das gibs auch für Windows glaube der VLC kann das aber da sollte google helfen!!
-
Standortübergreifende DreamBox
BeitragHi, hast Du einen Mac kannst Du dies mit iDreamx machen, auch mit geringer Bandbreite!!