Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.
-
Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0
betonmoewe - - Weekly
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity autofs ( /etc/auto.network ) ?“ nein, über automounts.xml
-
Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0
betonmoewe - - Weekly
Beitrag@lema67: ich habe bei mir set ca. Anfang des Jahres mit der aktuellen unstable auf meiner 7020HD ein vergleichbares Problem. Als NAS läuft bei mir eine Synology, welche Shares an meine Dreambox weitergibt (bzw. weitergab). Ich habe das NAS so eingestellt, dass es Nachts immer in den Sparmodus fährt. Seit eben Anfang des Jahres hatte ich auch genau das beschriebene Problem: ab und zu fuhr die Box nicht mehr sauber in den DeepStandby, so dass auch keine Timeraufnahmen mehr funktionierten. Auch ein…
-
Enhanced Movie Center (EMC) by Coolman, Betonme, dhwz, Swiss-MAD, and many more
betonmoewe - - Plugins
Beitrag@sparksofinsanity & @ jojojoxx: Die Info, das die Nummern einfach nicht zusammenzubringen sind, hat mir einfach gefehlt. Hatte schon einen leichten Knoten im Hirn ...
-
Enhanced Movie Center (EMC) by Coolman, Betonme, dhwz, Swiss-MAD, and many more
betonmoewe - - Plugins
BeitragHi Leute, zunächst einmal ein GROSSES Dankeschön an alle, die an diesem tollen Plugin arbeiten oder gearbeitet haben (und übrigens auch an alle, die sich die Mühe machen, das NewNigma2 Image zu pflegen)!!!! Doch nun zu meiner Frage bez. EMC: was ist den nun wirklich der bessere Weg, um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein? Das Plugin hier aus dem Forum runterladen und installieren oder das aus dem unstable aus dem git? Irgendwie verwirren mich die aufgezeigten Versionsnummern. Im git war im P…