Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 81.
-
mytube stürzt ab
BeitragHi, Bei mir immer noch Bluesreen mfg
-
Zitat: „Original von Kartenzwerg7 Zitat: „Original von Slayer_ch Das Problem, dass die Box träge wird fast nicht reagiert habe Ich auch. Aber nicht immer. Manchmal läuft die Box über Tage ohne Probleme aber manchmal tritt diese Phänomen schon nach weniger als 24h auf.“ Hab mal mit top nachgeschaut und da beobachtet das die Box sich ganz intensiv mit dem Dateisystem beschäftigt ..... hab mal testweise die externe Platte abgestöpselt .“ Hi, Das mit dem träge werden habe ich auch. Nur eingebaute Pl…
-
Ein Hammer,,,,,,,,, absolut Top Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! terra7
-
Alpha5
BeitragWas ist Alpha5 ?????? Das Image läuft jetzt schon so gut !!!!!!!!!!!!! Vielen Dank an die Macher mfg terra7
-
Zitat: „Original von aufdersuche Eine Frage an die Imagebauer vom NN2. Sobald ich das Karatelight Plugin auf meiner DM8k installiere und reboote kann ich nicht mehr per telnet/ssh auf meine Box zugreifen, das Plugin mit der Ambilightansteuerung funktioniert bestens. Wird das Plugin deinstalliert ist telnet/ssh wieder verfügbar. Unter OoZoon und iCVS Images funktioniert es, war ist bei NN2 anders? Laut mamba0815: Zitat: „Das Karatelight braucht den cdc-acm Kerneltreiber. Was sich da mit dem dropb…
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity System Informationen haben wir schon behoben. Picons kann ich bestätigen - müssen wir schauen. Audio Button müssen wir auch mal schauen.“ Jetzt verstehe ich gar nichts mehr , Picon im OSD auf USB gestellt , zurück zu den Programmen , keine Picon Anzeige . Nach Zwei Stunden umgeschaltet , Picon sind da im LCD wie in der Anzeige mfg terra7
-
unstable keine Picons
BeitragHi, Heute upgedatet , seither keine Picons mehr .Picons liegen auf USB , kann ich im OSD auch anwählen , wird aber nicht gespeichert. wer kann helfen ? mfg terra7
-
Hi, Ich habe Heute auf das neuste unstable geupdatet , seit dem sin meine Picons ( USB ) verschwunden. Im OSD ist USB angegeben Wer kann helfen ? mfg terra7
-
Atmolight Plugin und Newnigma2?
BeitragHi, Auf meiner 8000er läuft es seit Wochen Problemlos.Ich möchte es nicht mehr missen. mfg
-
Multi-Mediathek?
BeitragJa, auf der 8000er Super Eins der besten Plugins
-
Hi, Ich benutze nur unstables und habe fast nie Probleme mfg
-
Hi, Bei meiner 8000er habe ich es per ftp gelöscht usr/lib/enigma2/python/Plugins/ vorher Sicherheitskopie erstellt mfg
-
DM8000: Newnigma2 v3.1
BeitragHi, Bei mir läuft es Super im Flash , Danke an das Team . mfg
-
Temperaturanzeige im Skin
BeitragHi, Ich habe es in das DMConcinnity-HD eingebaut , läuft super mfg
-
OLED-Kit in -gelb-
BeitragHi, Vieleicht ist ja dieses etwas für Dich : Weißes OLED Kit für die 8000er Habe ich selber ,sieht viel besser aus als das Original Kannst aber auch das Original von mir haben. mfg terra7
-
DM8000: Newnigma2 v3.0.1
BeitragHi, Besten Dank ,an die Macher mfg
-
DMConcinnity-HD
BeitragoZxS Ich habe jetzt das neuste unstable mit dem Skin am laufen , einfach Super Dank an Kerni und oZxS mfg terra7
-
Weißes OLED Kit für die 8000er
BeitragHi, Hier kann man es anfordern und man bekommt eine Rechnung per Mail Hier mal ein vergleich : mfg
-
Weißes OLED Kit für die 8000er
BeitragHi, Weißes OLED Kit jetzt lieferbar ,Bilder und weiteres auf dem Traum Board €49,- OLED Kit für die 8000er (komplette Austauschplatine) plus Versand €54,- OLED Kit für die 7025er (komplette Austauschplatine) €69,- OLED Kit für die 7000/20 (kompletter Kit) weiß nicht ob ich den direkten LInk zum bestellen schreiben darf mfg