Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 113.
-
Deutsche Übersetzung
BeitragHabe das gleiche Problem bei der DreamOne. Aber bei der DM900 ist das Datum auf Deutsch.
-
Hallo, Habe ein Fehler gefunden beim TV-Spielfilm plugin unter Einstellungen/Favoriten/Bouquest.
-
EnigmaLight
BeitragHabe da mal eine Frage warum ist das weiß so unterschiedlich ? board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/42733/
-
Zitat von dhwz: „Version 1.4 für die One angehängt, bitte testen. “ ja geht wieder
-
Zitat von CALI: „hi bei mir updatet der heute 1 plugin nicht The following packages have been kept back: enigma2-plugin-systemplugins-streamserver 0 upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 1 not upgraded. MFG “ per telnet gelöscht apt-get remove enigma2-plugin-systemplugins-streamserver Removing enigma2-plugin-systemplugins-streamserver (4.3.1r25-r0-newnigma2-1.4) ... und dann nochmal installiert apt-get install enigma2-plugin-systemplugins-streamserver Setting up enigma2-plugin-systemplugi…
-
UHD dateien abspielen
Beitragwie ist das eigendlich mit untertiteln die werden bei mir zb bei den remux filmen auch nicht angezeigt
-
Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)
BeitragZitat von teekilla: „Hallo, hab die DM900 und hatte bis neulich noch nuke. fhd. mod am laufen. Seit dem Update vor 2-3 Tagen war es dann weg. Erst absturz, und dann ganz weg. Im Packetmanager ist es auch nicht mehr drinn. Gibt es eine Möglichkeit es noch zu finden? “ Zitat von deepblue2000: „ich frag mich warum ihr auch den MOD installiert,das ist nichtmal nen MOD...es gibt nur den Nuke.FHD.MOD ist ab morgen aufm feed removed“
-
bei mir gehts newnigma update von gestern