Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 101.

• RE: Zugriff auf NFS - Export

cbq - - DM8000

Beitrag

Ja, hab aus Verzweiflung gelesen und so gemacht, aber die DB kann nichts erkennen. Mein Läp kann und das versteh ich nicht.

• RE: Zugriff auf NFS - Export

cbq - - DM8000

Beitrag

Er sollte doch den Export mit dem Browser über IP finden können, oder ? Hast Du die configs händisch angepasst ?

• Zugriff auf NFS - Export

cbq - - DM8000

Beitrag

Hallo, ich versuche mit der DB8000 auf einen NFS -Export (SuSE Linux) über den Netzwerkbrowser zuzugreifen. Ich kann den Export über die IP - Adresse nicht erreichen. Weder als Direkteingabe noch über den Berechsscan. Vom meinem Laptop (Suse Linux) klappt das ohne Probleme. Hat jemand eine Idee ? Vielen Dank Mfg cbq

• box hängt sich beim zappen auf (01.05.11)

cbq - - DM8000

Beitrag

Prima funktioniert, vielen Dank. Funktioniert in diesem Zusammenhabg das Plugin "rdate" zur Zeitsyncronisation oder macht das keinen Sinn ?

• box hängt sich beim zappen auf (01.05.11)

cbq - - DM8000

Beitrag

Ebenfalls das Gleiche, Box hängt sich auf. Selbst Webcontrol bzw. Telnet ist dann nicht mehr möglich. Nur anpingen geht noch.

• DVD abspielerei

cbq - - DM8000

Beitrag

Hallo, ich habe die 8K jetzt schon eine Weile, aber das abspielen hat noch nie so richtig funktioniert. Da ich aber seit über einem Jahr einen kleinen Sohn habe und der auch mal "Shaun das Schaf" gucken will, wollte ich jetzt mal ein paar Sachen probieren, ob ich es vielleicht ans Laufen bekomme. Das Ergebnis ist leider negativ. Da so ziemlich keine DVD lief, hab ich mal den Regioncode lt hier "http://de.wikipedia.org/wiki/DVD-Video" auf "4" gesetzt, ohne Erfolg. Anbei das Log von der DVD "Hango…

• DreamTVHD SKIN - Verschlüsselungssymbole

cbq - - DM8000

Beitrag

Prima und Danlke für Deine Zeit die Du da reinhängst. Gruß cbq

cbq - - DM8000

Beitrag

.. also Du kannst mich totschlagen, hab alles bis auf CA-Text abgeschaltet. Keine Änderung. Weder Symbole Text o. ähnliches. Ist das gewollt bei diesem SKIN mit den Symbolen ? Ich finde diesen ausgesprochen gut. Schade wenn der "verkümmern" würde. PS: Hoffe wir reden vom Gleichen - Ich vermisse die Symbole, wenn man auf der FB die "OK" Taste drückt, Da drin wurden immer die kl. gelben Symbole angezeigt. Beim Wechsel auf einen crypt- Sender zeigt er oben links 3 Sekunden was an. Danke Gruß - cbq

cbq - - DM8000

Beitrag

Alles klar, Danke Gruß cbq

• DM8000: Newnigma2 v3.0.1

cbq - - DM8000

Beitrag

@techone ... das ist mir auch aufgefallen, hst Du dafür schon eine Lösung ? Gruß cbq

cbq - - DM8000

Beitrag

Hmm, da war ich doch richtig. Ich hatte alles was CA ist auf "ein" gestellt, trotzdem erscheint nichts. Schliessen sich einige gegeneinander aus ? Hat noch jemand ne Idee ? Danke Gruss cbq

cbq - - DM8000

Beitrag

Hallo und guten Abend, hab das 3.0.1 geflasht und frage mich, wo ich die gelben Verschlüsselungskästchen neben FTA wieder anazeigen kann. Kanns nicht finden. Hilft mir bitte jemand auf die Sprünge ? Vielen Dank PS: Und ein Danke an die Macher des Images

• Update Frage

cbq - - DM8000

Beitrag

Danke. Gruß cbq

• Update Frage

cbq - - DM8000

Beitrag

Hallo, eine kurze Frage zum Update. Hab das 2.8.1 noch nicht eingespielt..... Wird beim Onlineupdate die Updates nacheinander eingespielt 2.8.1 nächstes Update -> 2.8.2 ? Oder muß ich jetzt manuell das 2.8.2 flashen ? Danke für die Info PS: Respekt an die Macher, Klasse Leistung Gruß cbq

• welches Format für HD-Videos

cbq - - DM8000

Beitrag

Hallo, ich habe eine HD-Kamera (Canon HG10 / *.mts - Files ) und ne ganze Menge Videos gemacht, die ich gerne auf der 8K ansehen möchte. Native kann die 8K Sie nicht abspielen, wenn ich Sie in *.m2ts umbenenne, kann ich umindest ein Bild sehen, aber ohne Ton. Ich würde diese Videos gern in HD sehen wollen. Welche Formate kann die 8K in HD eigentlich abspielen, bzw. in welches HD-Format müsste man die Viedeos konvertieren ? Vielen Dank Gruß CBR (Newnigma 2.8)

• Bootprobleme

cbq - - DM8000

Beitrag

Wenn die Box schon durchgebootet ist macht es keinen Sinn, oder ?

• Bootprobleme

cbq - - DM8000

Beitrag

Also ich würd schon mithelfen, kann jetzt aber nicht gleich .... (MotoGP)

• Bootprobleme

cbq - - DM8000

Beitrag

Hmm, hab ich noch nie gemacht. Sieht man da wenn Sie mal stehen geblieben ist ? Wäre auch gut zu wissen ob wir die Einzigen sind mit dem Problem.

• Bootprobleme

cbq - - DM8000

Beitrag

Hallo, ich habe mit dem neuesten Nenigma sporadiche Bootprobleme, manchmal bleibt Sie schon am Anfang hängenm manchmal nach einenm Drittel Balken. Kann mir jemand einen Tip geben ? Gruß cbq

• Hallo, kann mich dem anschliessen ich habe auch das Update auf die Version 2.6.1 durchgeführt, ab dann bekomme ich bei einer DVD, die in der Vorgänger Version problemlos funktionierte, die Rädchen und die Box ist fest. Gruss cbq