Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-35 von insgesamt 35.
-
RE: Probleme bei Aufnahme (SKY)
Sundance2002 - - DM7020HD
BeitragSAT ccam 2.3 technisat router scr1 1284 scr2 1400 sky v13
-
Probleme bei Aufnahme (SKY)
BeitragHabe folgendes Problem, wenn ich 2 Sky Programme gleichzeitig aufnehme bzw. eins ansehe und eins aufnehme kommt es zu Aussetzern bei Bild und Ton so ca. alle 10 Sekunden. Die Box hat doch 2 Tuner, warum geht das nicht. Habe Beta 4.0 drauf und früher ging das...
-
Sky Select Aufnahme
BeitragHallo zusammen, hatte neulich folgendes Problem: Habe mir eine Freischaltung auf SKY SELECT HD geholt. Film einprogrammiert und schon auf den Select Kanal geschalten d.h. er war schwarz. Als ich heimkam nahm er das schwarze Bild auf und erst als ich einmal weggeschaltet habe und wieder hin war ein Bild da und hats aufgenommen. Woran liegt das? Würde er aufnehmen wenn ich noch nicht auf den Kanal schalte d.h. auf einem anderen lasse??
-
Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0
Sundance2002 - - Weekly
BeitragHallo, habe derzeit noch die 3.3.2 auf der 7020HD. Überlege mir die 4.0 beta draufzumachen. Dazu habe ich noch Fragen: 1. bleiben meine Aufnahmen auf der internen HDD? Denn das letzte mal wo ich neu geflasht habe waren diese weg nachdem ich die HDD initialisiert habe 2. kann ich die Senderlisten (gesichert am PC mit Dreamboxedit) von der alten Version weiterverwenden? 3. Lohnt sich der Umstieg??
-
Empfehlenswerte Plugins
Sundance2002 - - Plugins
BeitragNewnigma2 v3.3.2
-
Empfehlenswerte Plugins
Sundance2002 - - Plugins
BeitragDanke, Navibar geht bei mir nicht. Newnigma2 auf HD7020. Woran liegt dass? Kommt immer ein Fehler
-
Empfehlenswerte Plugins
Sundance2002 - - Plugins
BeitragHallo zusammen, ich will nun endlich meine Dreambox HD7020 mit verschiedenen Plugins versehen. Bisher habe ich folgende Plugins installiert: -cutlisteditor/moviecut: um die Filme zu schneiden und dann auf eine externe Platte über LAN zu kopieren. Schnittprogramm finde ich sehr gut. -Apple Trailer: 1a um die neuen Movie Trailer in ordentlicher Qualität anzuschauen. -EMC habe ich ausprobiert, aber irgendwie wurde ich damit nicht so warm... -Openair: genial um z.B. Fotos anzuschauen, leider gehen A…
-
Hallo zusammen, merkwürdiges Problem bei meiner Dreambox 7020: Wenn ich per USB meine externe Toshiba HDD (2,5 Zoll) dranhänge dann wird diese nicht erkannt. Es kommt nur im Abstand von ein paar Sekunden KLACK auf der HDD. Ist mit NTFS formatiert und hat bisher immer funktioniert. Mein PC erkennt diese sofort. Was muss ich genau machen??
-
HD+ Sky bleiben plötzlich schwarz
BeitragHallo zusammen, seit heute gehen bei mir die privaten HD+ und Sky nicht mehr. Habe SCAM 3.60 und es ging ein Jahr ohne Probleme. Aber seit heute geht es nach einem Neustart für kurze Zeit dann wird das Bild aber schwarz. Habe schon Wersreset gemacht, CCCAM probiert, SCAM 5.59, aber überall das gleiche. Wie bekomme ich das wieder zum laufen. Ist echt merkwürdig da ich noch nie Probleme hatte und ich nicht gemacht hABE
-
Enhanced Movie Center (EMC) by Coolman, Betonme, dhwz, Swiss-MAD, and many more
Sundance2002 - - Plugins
Beitragwollte EMC installieren, seitdem reagiert die Box nicht mehr, auch nach neustart nicht. Wie bekomme ich sie wieder zum laufen? kann ich irgendwo per ftp das emc deinstallieren?? Wo??
-
Frequenz Fernbedienung
BeitragHallo zusammen, kann man irgendwie die Frequenz der Fernbedienung ändern? Habe nämlich das Problem, dass die 7020 HD und mein Optoma HD 20 Beamer sich gegenseitig bei der FB behindern. D.h. beide Geräte sprechen auf die FB an => Bedienung unmöglich