Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-70 von insgesamt 70.
-
ich weiss es nicht ob Sie es wussten...
sand04 - - Allgemeines
BeitragDanke
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3
BeitragSuper Arbeit!!! Mit configsaver alles wieder eingespielt , klasse Arbeit. Danke
-
Online Update 3.2.2
BeitragWas bewirkt der Second-Stage-Loader ? Auch wenn das für Kenner eine blöde Frage ist,aber ich will nicht blöd sterben.
-
Online Update 3.2.2
BeitragDanke fûr die Antworten. Was bedeutet 3.2.3 das ssl?
-
Online Update 3.2.2
BeitragHallo Ich habe mal eine Anfängerfrage. Ich nutze auf meiner Dreambox 800se das Image Newnigma2 v3.1.5 2011-02-19. Kann ich jetzt einfach online updaten auf der Neusten Version? Bleiben meine Einstellungen alle da ( Skin BeyondDreamCVS; nfs Einstellungen; Kanallisten usw.) Danke für Hilfe
-
usb Festplatte
BeitragDanke. Aber wenn ich darauf kein Einfluss habe , welches schneller erkannt wird, müsste ich alles wieder umstellen nfs server. Jetzt ist die usb Festplatte sda1 und wenn der Stick halt dazu kommt dann halt sdb1. Dann müsste ich alles wieder umstellen , das finde ich halt blöd.
-
usb Festplatte
BeitragHabe eine frage wie kann man die usb Festplatte immer als sda1 starten lassen? Sobald ich den stick anschließe , ist er sdb1.Wenn ich aber die Box neustarte ist das umgekehrt.Wie kann ich das ändern?
-
nfs verbindung
Beitrag@=sven= Danke da habe ich schon gelesen. Aber ich kann das nicht so umsetzen. Also so bin ich vorgegangen: 1.Nfs Editor runtergeladen und bin dann auf grün Hinzufügen gegangen, usb Festpaltte und Ordner movie ausgewählt. War das richtig? 2.Hauptmenü /netzwerk/Netzwerkbrowser/Freigaben Verwaltung/Netzwerkfreigabe hinzufügen: Aktiv: einschalten Lokaler Freigabename: Test Freigabetyp: NFS Freigabe ServerIP: 192.168.0.5(IP Dreambox+Festp. Server Freigabe: /export/hdd ???? habe ich so gelassen Als HD…
-
Guten Abend
sand04 - - Vorstellung
BeitragWollte mich mal Vorstellen , jetzt wo ich hier schreiben kann. War irgendwie nicht freigeschaltet. Also Hallo an alle !!!
-
nfs verbindung
BeitragHi Habe folgene Sache und zwar möchte ich meine Dreambox800se mit Newnigma image drauf und meine Kathrein ufs 910 mit E2 image über nfs verbinden. Ja, da komme ich an meine Grenzen Dreambox800se mit USB Festplatte(ip 192.168.0.5) Kathrein ufs910 ohne Festplatte(ip 192.168.0.6) Beide Boxen sollen Aufnehmen können und abspielen können. Wer kann helfen? Vielleicht mit ein Beispiel. Bei der Dreambox habe ich schon Plugin nfs editor installiert.