Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hat denn der neue Suchlauf auch neue Sender gefunden?

• DreamboxEdit E/A Fehler 123

Hilfsbereit - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Dreamboxedit ist auch unter 24H2 wunderbar nutzbar, als kurze Rückmeldung. Gib mal bei google folgendes ein ... E/A Fehler 123 Dreamboxedit Pfade alle richtig und vorhanden? Ansonsten weiß @dhwz da mehr.

• @Relaxo War das eigentlich eine Frage, die du dich nicht getraut hast im IHAD zu fragen? Die Frage sollte dort eigentlich nicht gegen die Boardregeln verstoßen. Aber vermutlich hat dich eine Suchmaschine zu diesem Thread geführt .

• dmconcinnity-hd geht nicht....

Hilfsbereit - - Skins

Beitrag

Um das jetzt noch ein klein wenig aufzuklären, hier das was ich gemacht habe. 1. Installation des Skins auf meiner TWO, um festzustellen, ob der Skin grundsätzlich nicht läuft, oder erst bei bestimmten Screens. Folge war, beim Start mit diesem Skin landete ich in einer Dauerschleife wegen des Fehlers ImportError: No module named extvolumeText Gut, da der TE ja scheinbar diesen Skin auf seiner DM920 nutzt, dachte ich mir, installiere ich den mal auf meiner DM920. Gesagt getan, auf meiner DM920 ga…

Hilfsbereit - - Skins

Beitrag

Lese bitte noch mal meinen Post 6 Der Screenshot ist aktuell von meiner TWO

Hilfsbereit - - Skins

Beitrag

Kopiere mal alles aus dem angehängten zip in den Skinordner, und mache dann einen GUI Neustart.

Hilfsbereit - - Skins

Beitrag

Wenn der Skin auf deiner DM920 mit dem newnigma2 Image läuft, sollten wenig Probleme mit dem newnigma2 Image für die TWO entstehen. Auf der TWO gibt es den Fehler ... ImportError: No module named extvolumeText, jedenfalls bei dem, was ich so alles im NN2 installiert habe. Post hier bitte dein Crashlog File

Hilfsbereit - - Skins

Beitrag

Ich würde jetzt mal sagen, der Skin hat schon mehrere Jahre auf dem Buckel, und stammt noch aus der Zeit vor DreamOS. Willst du den Skin jetzt unter DreamOS nutzen, wird er ohne Anpassungen nicht funktionieren, wie du festgestellt hast. Ich glaube auch nicht, dass sich jetzt noch mal ein Skinner hinsetzt, und diesen Skin für DreamOS aktualisiert. Mal nachgefragt, nutzt du den Skin auch auf deiner DM920 aus deinem Profil?

• Oscam hängt

Hilfsbereit - - DM900UHD

Beitrag

Dein reader, den du gepostet hast, ist für eine HD05 Karte, aber du sprichst von Problemen mit einer Sky UK Karte. Sollte sich die oscam nach wenigen Sekunden "verabschieden", hat das dann natürlich Auswirkungen auf alles, was durch die oscam entschlüsselt werden soll. Also sowohl HD+ Kanäle, wie auch die Sky UK Kanäle. Du nutzt doch einen externen Cardreader, vielleicht verliert die Box auch nur die Verbindung zum Cardreader? Zitat von stefan74: „Kann das auch am Netzteil der DM900 liegen “ Gla…

• Oscam hängt

Hilfsbereit - - DM900UHD

Beitrag

Tja Mensch, die Lösung wäre für viele User jetzt aber auch interessant gewesen.

• Oscam hängt

Hilfsbereit - - DM900UHD

Beitrag

Ìst das jetzt ein neues Problem, oder lief diese Kombination schon mal problemlos? Ansonsten mal deine config für deine Sky UK Karte posten, damit kann vielleicht noch jemand etwas anfangen. Oder ein Livelog, bis sich die oscam aufhängt, wenn es schon nach sec. passiert?

• Oscam hängt

Hilfsbereit - - DM900UHD

Beitrag

Ähm, oscam modern und config? Um welche Karte geht es denn?

• [FHD Skin] My Flow for DreamOS...

Hilfsbereit - - Skins

Beitrag

Wer z.B. Wetter.com nutzt, dem habe ich im ersten Post das neue icons Pack angehangen. Aber bitte auf euren Speicherplatz achten, die nehmen inzwischen schon über 30MB Platz ein. Alternativ dann z.B. /data nutzen.

• Image Installation

Hilfsbereit - - One

Beitrag

Das flashen per USB-Stick hätte auch nicht funktioniert? Keinen USB-Stick da, den du dafür hättest nutzen können? Aber manchmal muss es halt kompliziert sein, Hauptsache es funktioniert .

• Image Installation

Hilfsbereit - - One

Beitrag

Zitat von deepbluesky: „Gehe ich recht in der Annahme dass eine IP in dieser Phase ausschließlich kabelgebunden zu beziehen ist ? “ Ja Per USB Stick geht das auch. Flashen per USB

• oder hier noch mal genauer ...

• diverse Probleme

Hilfsbereit - - DM920UHD

Beitrag

Hallo @hkf So viel sagt mir der Fehler auch nicht, außer, dass ich die Vermutung wie zombi habe, dass PTS deine Box in die Knie zwingt. Was hast du denn nach zombis Vorschlag genau getestet?

• Nimm das letzte Image, welches hier angeboten wird, und wenn du aktualisierst, wirst du ja merken, ob dein Image auf dem aktuellen Stand ist. Flashst du neu, dann beide Haken raus.

• Du musst z.B. im IHAD nach dem Wetter.com Plugin suchen, dort gibt es auch eine Anleitung, was alles für die Installation benötigt wird. Einfach dort das deb dort herunterladen, und über den Paketmanager offline drüber installieren.

• Auf meiner TWO läuft serienstream