Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 334.
-
smargo mit 500hd
Beitragja, und dann halt immer so weiter. Modus immer auf Normal setzen.
-
smargo mit 500hd
BeitragBitteschön Das nächste mal besser lesen
-
smargo mit 500hd
BeitragDa schon der erste fehler, der Smargo muss auf Normal stehen beim neuen Kernel und das in die CCcam.cfg SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
-
smargo mit 500hd
BeitragKann ja nicht wissen welchen Kernel dein Image hat. Ohne diese Angabe wird dir keiner helfen können. Und mit nur, der geht nicht, kommst auch nicht weiter.
-
smargo mit 500hd
BeitragDann fehlen evtl die nötigen Treiber oder müssen aktiviert werden. Und dann kommt es drauf an welches Image wie du den Smargo in der CCcam.cfg Einstellen musst, bzw den Smargo selbst einstellen musst.
-
smargo mit 500hd
BeitragHast du denn deine Box umgelötet um einen Smargo anschließen zu können? Die DM500HD hat normal keinen Funktionsfähigen USB Anschluss.
-
Darum steht da auch das es gehen könnte ab 4Mbit. Ich selbst habe kein VDSL um das zu testen, aber ich denke auch das es wohl eher so ab 6 Mbit vernünftig geht, denn sobald es nur kurz über die 4Mbit geht, bricht der Stream ja sofort ab da die Box ja nicht buffert. OHNE PC gibt es also keine Möglichkeit. Nicht umsonst wurdest du nach den VLC Einstellungen gefragt. Kannst dir aber für ca 120€ eine Slingbox solo kaufen, die rechnet das dann in Echtzeit um auf deine bandbreite angepasst. Ich nutze …
-
Natürlich musst du Einstellungen vornehmen. Du musst das m3u file öffnen und auf Stream klicken und dort die Einstellungen vornehmen. Lies dir das mal durch, hab ich vor längerem mal geschrieben, den ersten Teil kannst du ja weg lassen mit DameWare.
-
Du musst den Stream ja runter rechnen für das Internet und dann Hochladen.
-
DTS Downmix im Image ?
BeitragKannst du Online Nachinstallieren! Und das Image heißt NewNigma2
-
Dann schau bei Mozilla Extras - Einstellungen - Anwendungen Dort kannst du Einstellen was bei m3u gemacht werden soll. Einfach mal den Eintrag löschen oder auf "IMMER Fragen" stellen.
-
Einfach die Deteiendung m3u mit VLC Verknüpfen oder im Mozilla sagen das er VLC nutzen soll beim start.
-
Telnet/SSH Password
Beitragwenn du neu flashed brauchst du nur root da kein passwort vergeben ist.
-
RE: [gelöst]
BeitragZitat: „Original von erty Hallo linus, das war's! jetzt funktioniert alles wie gewohnt. Danke!“ Freut mich für dich
-
Mediacenter Plugin
BeitragIch habe 3.0 stable auf die Box und dann Offline das Mediacenter, anschließend den Feed auf unstable geändert und alle updates gemacht. Läuft problemlos