Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 135.
-
@Goldi,schau dir mal die Anleitung an die hilft dir vielleicht weiter.Ziemlich weit unten hat "dre" seine Qnap-TS119 NAS eingebunden. Was haste den für ein NAS am Start? Vielleicht können wir unser Problem zusammen lösen. Ich bin auch gerade am werkeln und komme irgendwie nicht weiter.Aber wenn ich es geschafft habe werde ich auf jeden Fall ein Video Tutorial bei YouTube reinstellen.
-
Ich verstehe das auch nicht . Warum wird da so ein tolles Tool wie der Networkbrowser angeboten wenn es nicht richtig funktioniert? Normal User hat doch keinen Plan was wo wie enigma2.autofs und der ganze Kram ist. Ich habe auch seid einiger Zeit Probleme meine DS213j einzubinden. Auf meiner DM8000 hat das auf Anhieb mit dem Networkbrowser funktioniert. Scheint also ein Problem mit dem Image oder Networkbrowser zu sein. Kurios ist bei mir auch das ich von der DM7080 ohne Probleme mit nfs auf die…
-
mach ich
-
Wie zu erwarten funktioniert der mount auf mein Diskstation mit diesem Image auch nicht dreambox-image-deb-dm7080-20160601.tar.xz dreambox-image-deb-dm7080-20151202.tar
-
Okay so mache ich es jetzt mal.
-
Ich Versuch mal ein Merlin Image einzuspielen um auszuschließen das es am Newigma2 Image liegt
-
Okay ich hab mir den ganzen Thread durchgelesen,komme aber immer noch nicht auf meine Diskstation. Ich habe jetzt folgendes gemacht. 1. in /etc/auto.master.d den enigma2autofs geändert dort fehlte bei mir --ghost --timeout=5 /autofs /etc/auto.hotplug /media/net /etc/auto.network --ghost --timeout=5 2. Rechte stehen auf 644 3. auf der DM einen Entrag mit Auto.network erstellt NAS -fstype=nfs,rw,soft,tcp,rsize=8192,wsize=8192,noacl,nolock,noexec,nosuid,intr,vers=3 192.168.178.21:/volume1/Hauptordn…
-
Hallöchen zusammen, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. folgendes Problem.Nach dem flashen meiner DM7080 kann ich keinen CIFS und NFS mount zu meiner DS213j aufbauen. In der Diskstation habe ich die NFS Freigabe eingeschaltet und mit der neuen IP versehen. Das komische ist das ich mit meiner DM8000 ohne Probleme zur Diskstation mounten kann. Also gehe ich erstmal davon aus das das Problem nicht bei der Diskstation liegt. Was wiederum merkwürdig ist,wenn ich auf der DM8000 den NFS Serv…
-
Ich gehe mal davon aus das die 7020 das gleiche kann wie die 7080 ich habe als Uni-kabel Multischalter einen Spaun am laufen. Gehe einfach auf deine DM7020 auf Einstellungen-->Kanäle und Aufnahmen-->Kanalsuche-->Tuner-Konfiguration ,wähle dort einen Tuner aus. wenn du bei Hersteller nach rechts schaltest siehst du die vorkonfigurierten Multischalter.
-
Hallo zusammen, Hat jemand von euch schon mal versucht einen DVB-T Stick auf der DM8000 zum laufen zu bekommen?Ich hab hier einen Hama Stick und wollte das mal versuchen.Ich hab hier bei euch zwar ein HowTo gefunden allerdings auf englisch und das beherrsche ich nicht wirklich gut.Bräuchte also dafür eine Schritt für Schritt Anleitung.
-
Hallo zusammen, kennt jemand das Problem wenn er seine Box nach z.B..Upgrade oder nach der Installation eines Plugins neu starten soll und man die Frage mit ja bestätigt die Box nicht neu startet ? So ist es jedenfalls bei mir gerade. Ich habe dann nur noch die Möglichkeit den Kippschalter zu benutzen. Gruß Riker