Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 166.
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.1.6
BeitragZitat: „Original von wwunsch muss mir wohl ein anderes hobby suchen, as ding läuft und läuft..... nettes projekt wäre ein open-wrt router, mal sehen...“ jau, da iss es.....Mist! neu flashen und alle plugins installieren und konfigurieren Na, da hab' ich ja wieder zu tun....
-
Lüftereinbau
BeitragZitat: „Original von satfreund So hab ich das bei meiner 8000er gemacht :“ passt zwischen Festplatte (3,5 Zoll), Trafo vom Netzteil und dem Alukühlkörper. An einer Stelle beim Trafo habe ich den Kunststoff am Lüfter weggefeilt, so passt er schön auf Klemmsitz. Ist absolut geräuschlos und natürlich kühl.
-
Lüftereinbau
Beitragbe Quiet! 120er in die Box gequetscht ohne Halterung und kühl ists....
-
Beitragwindowsfreie zone bei mir
-
Beitragmuss mir wohl ein anderes hobby suchen, as ding läuft und läuft..... nettes projekt wäre ein open-wrt router, mal sehen...
-
Beitragopkg update opkg upgrade läuft perfekt! ich glaube es kaum.....,nie mehr flashen? geil!
-
Zitat: „Original von mr.bean hallo Hoinerle das kabel muss man einfach haben.gib mir all dein gold,dann geb ich dir meins. ne aber im ernst,ein echter pfennigsartikel. gruß“ Meins liegt seit 5 Jahren im Keller rum.....
-
BeitragZitat: „Original von wwunsch ich habs gemacht... update von 3.1.4 auf 3.1.6 im maxroot mit ssl76 1.original bootlogo wieder herstellen 2. reboot 3. opkg update 4. ssl82 installieren 5. reboot 6. startet vom kleinen flash, also autoexec.bat ändern 7. reboot 8. opkg upgrade 9. reboot 10. anderes bootlogo installiert, spinner tux kopiert 11. reboot fertig! super danke für das image!!!!!!!! ein kleines prob hatte ich mit dem dvdplayer (hing nach ca. 20 min und startete nicht autom.) ich habe task-op…
-
Beitragich habs gemacht... update von 3.1.4 auf 3.1.6 im maxroot mit ssl76 1.original bootlogo wieder herstellen 2. reboot 3. opkg update 4. ssl82 installieren 5. reboot 6. startet vom kleinen flash, also autoexec.bat ändern 7. reboot 8. opkg upgrade 9. reboot 10. anderes bootlogo installiert, spinner tux kopiert 11. reboot fertig! super danke für das image!!!!!!!! ein kleines prob hatte ich mit dem dvdplayer (hing nach ca. 20 min und startete nicht autom.) ich habe task-opendreambox-dvdplayer deinstal…
-
RE: DM8000 Bildeinstellungen
BeitragZitat: „Original von franzz Hallo! Ich beginne dieses Thema noch mal neu weil der alte Thread mit anderen Beiträgen zugestellt wurde. Habe an meinem TV Samsung LE-46 A956 eine DM8000 angeschlossen. Newnigma2 v3.1.4 In den AV Einstellungen der Box ist DVI aktiviert,bei Modus 1080i, als Seitenverhältnis 16 :9 Es ist nicht möglich ein unverzerrtes Bild auf dem TV darzustellen, es ist immer in der Höhe gedehnt und kann auch nicht mit den TV Bildeinstellungen nicht normalisiert werden. Nach Überprüfu…
-
das flashen hat dir nicht die festplatte zerschossen, der richtige eintrag in der fstab hätte es auch getan wenn du plugins nicht deinstallieren kannst, gibt es abhängigkeiten anderer pakete
-
habs gelesen, jetzt weiß ich, warum ich ein stable benutze
-
Bildgröße scalieren
Beitraghab ich bei meinem samsung nicht, doch tv?
-
Powertaste abschaltbar?
Beitrag/usr/share/enigma2/keymap.xml über telnet patchen: erst mal mit cd /usr/share/enigma2 ins verzeichnis sichern mit cp keymap.xml keypmap.xml.o editor (am besten mc, wenn der nicht installiert ist: opkg update, pokg install mc) file öffnen (F4), sucht nach deepstandby (F7, kommt genau einmal vor) und ändert das in volumeDown (großes D!). speichern (F2), mc verlassen (F10) und gui neu starten über das menue der dreambox, jetzt wird die box einfach leiser und gut ist.
-
nur das es mit der kackbox auch schon funktioniert hatte.... würde mich wundern, wenn das an der box liegt, naja egal