Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 78.

• emu feed ist weg.

Matrix2011 - - DM7020HD

Beitrag

Gui oder komplett?

• emu feed ist weg.

Matrix2011 - - DM7020HD

Beitrag

Leider nicht

• emu feed ist weg.

Matrix2011 - - DM7020HD

Beitrag

Also ist wohl was ausgefallen. Abwarten ......

• emu feed ist weg.

Matrix2011 - - DM7020HD

Beitrag

Bei meinen boxen stehen bei emus hinzufügen nur noch die installierten emus drin. Wurde da was geändert? ? Die anderen feeds sind da. Internet geht auf der box.

• IPTV List Updater

Matrix2011 - - Plugins

Beitrag

Es gehen aber nur sehr wenig Sender.

• Gp3 wizard ?? würgen. ... das kommt mir nicht mehr drauf.....

• hab flodder drauf gemacht und lange gewartet! Aber Box fährt dann nicht komplett hoch! bleibt bei Starting etwas über 3/4 stehen und macht nix mehr! 500 HD mit 250 gb hdd

• Problem bei Update

Matrix2011 - - DM500HD

Beitrag

Wieviel muss denn für das Update Frei sein? Hab zwar das unstable Lean drauf, aber das wird ja auch geupt oder nicht?? Hab noch 8 mb

• 7020HD bootet nach flashen nicht mehr...

Matrix2011 - - DM7020HD

Beitrag

Dreamup mit defekten sektoren check benutzt? Update: Die Box ist ja neu, hab das überlesen! Dann lieber Ticket! Ist ja neu!

• Ich glaube schwer daran das die Box einen Hardware Fehler/Schaden hat!! hört sich danach an! Wenn Box einfriert oder dein Farbenspiel auslöst ist das meist ein Zeichen das die Box im A.... ist

• Read only

Matrix2011 - - DM7020HD

Beitrag

Ist da diese Read only Fehler beim Booten gefixt? Bin sehr schlecht in Englisch ! Könnt ihr nicht die updates auch in Deutsch dazu schreiben? Mfg Matrix

• Regelmäßge GreenScreen's

Matrix2011 - - DM7020HD

Beitrag

Zitat von T-1: „Zitat von oZxS: „das liegt nicht am skin. das wird mit dem 4.0.5 behoben. das ist ein e2 bug. im unstable ist das e2update bereits drin.“ gilt das auch für die dauernden hänger, wenn ich etwas aufnehme? (box friert ein, bild steht, ton läuft nen moent weiter, danach geht nix mehr nur noch die harte keule strom an/aus) mfg“ Das hatte ich auch mit einer Box bei Aufnahmen ! Leider ist das ein Hardwaredefekt! Das Board muss wohl getauscht werden! Meine Box wurde das Board getauscht u…

• mehrere Probleme mit der DB

Matrix2011 - - DM7020HD

Beitrag

Bei mir wars nach einmal MB Tausch wieder OK! Box war von meinem Vater! Meine läuft von anfang an Supergeil!

• mehrere Probleme mit der DB

Matrix2011 - - DM7020HD

Beitrag

Leider ist das ein hardwaredefekt. Hatte genau das gleiche problem. Dream hat das board gewechselt. Seit dem ist ruhe. Immer nach ca. 30 bis 60 min.aufnahme ! Bild steht und ton läuft weiter und box reagiert nicht mehr.

• Box zu Dream schicken

Matrix2011 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Ok. das mit dem Swap ist klar. So... Nun habe ich schon zig mal die Box neugeflasht... Mit Browser und zuletzt mit Dreamup und Fehlerkorektur! Und da hat Dreamup ja einen Bad Sektor gefunden! Trotzdem hängen alle paar Sekunden die Aufnahmen! Wollte die Box eigentlich morgen oder Dienstag einschicken und keinen Log mehr erstellen, weil ich eh schon zig sachen versucht habe!

• Box zu Dream schicken

Beitrag

Scheint so als sollte ich mir die Antwort selber geben...... Ich flash auf Original und fertich ist der Lack..... Deshalb hat bestimmt auch keiner was geschrieben... Eine frage hab ich noch: Bei einer der Boxen wird beim Installieren der HDD eine zweite Partition erstellt mit dem Namen SWAP und nimmt 1 GB plattenplatz weg! Das kann aber doch nicht der Grund für dauerende aussetzer bei Aufnahmen sein?? Box ging ja vorher ohne Probleme! Im Flash wurde allerdings ein BAD Sector gefunden und gesperr…

• Box zu Dream schicken

Beitrag

Ich muss 2 Boxen zu Dream- Multimedia schicken! Muss ich dann das Original Image drauf machen? Oder kann newnigma2 drauf bleiben?? Beide Boxen spinnen total rum beim aufnehmen! Mfg Martin

• Hallo. Hatte mit dem 4.0 Image vom 27.07 ein problem! Nach einem Greenscreen startete die Box neu und alles was ich aufnahm war zerhackt, bzw. blieb dauernd stehen! Habe auch eine Externe Platte dran gehabt mit USB 3.0 unterstützung! Die wurde auch nur sehr langsam angesprochen! Erst als ich ein normales USB 2.0 kabel dran gemacht habe, reagierte die platte schneller ( 1,5 TB ) ! Gestern Abend hatte ich mir das Audi Cup Spiel auf die interne 1 TB Platte aufnehmen wollen, die aufnahme hing auch! …

• nach mehrfachen umschalten kein Bild mehr

Matrix2011 - - DM7020HD

Beitrag

Ich hatte das Problem auch schon wieder gehabt mit 2 Boxen die ich letztes Jahr schon geupt hatte, nach ca. 6 Monaten fing das wieder an! 1 - 3 mal auf Sky umschalten und das Bild wahr dunkel! Habe nun beide Boxen die OE 2.0 ( Newnigma 4.0 Beta ) drauf gemacht, da meine eigene Box mit dieser Soft keinerlei Probleme macht! Mfg Matrix2011

• Der unstable Feed für die Image 4.0 ist weg! wann sind die wieder da?