Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-57 von insgesamt 57.
-
Flashproblem von Newnigma2
BeitragThx hat geklappt hast mir sehr geholfen.Danke
-
BeitragOk kann ich den secondstageloader 84 auch mit dem browser flashen?
-
BeitragZitat: „Original von Green Eagle Versuche es mal über den Browser (achte aber auf eine aktuelle Version). Hast du den Bootloader 84 schon drauf ? Wenn nicht diesen zu erst flashen, Box einmal durchbooten und dann das Image nachschmeissen.“ Heisst ich soll zuerst den bootloader per browser flashen.Box neu starten.Und dann das image per browser flashen weil ich keinen secondstage loader 84 drauf habe? Oder soll ich den secondstage loader 84 per dream up einspielen?
-
BeitragZitat: „Original von Green Eagle Was ist schon 100% Sagen wir es mal so, wenn nix kaputt ist zu 99,9%“ Da ist nichts japutt.Die box startet kmmer noch mit dem orgiginalimage.Dream up lädt das rom zur box zwar hoch bleibt beim flashen am anfang ber immer stehen bzw. fängt gar nicht erst an.Was mir aufgefallen ost wozu ist unter Extras die funkfion recover bad sectors gut?
-
Beitragok da das direkte flashen von nenwinigma2 mit dream up nicht klappt werde ich es mit dem browser veruschen.Mit dem browser müsste es aber 100prozentig klappen oder?
-
BeitragLiebes Forum, heute wollte ich newnigma2 auf meine dreambox dm 800 hd se flashen.Da es mit dem Webbrowser nicht ging weil der alte secondstageloader 82 drauf war.Da dachte ich flash ich mal mit dream up.Dream up hatte das image zu der box hochgeladen doch bei box is flashing from its memory bleibt dream up stehen.Was solll ich tun ? Kann ich den neuen seconstageloader per dream up auf die box flashen und dann per webbrowser flashen ?Wenn ja wo kann ich den neuen secondstageloader herunterladen ?
-
RE: Hybrid tuner unterstützung
BeitragZitat: „Original von LoUiS Zitat: „Original von Xavir Hallo habe eine dreambox dm 800 hd se und sie hat 2 tuner eingebaut dvb-c und dvb-t mit dem originalimage kann ich bequem zwischen beiden tunern hin und herschalten hier meinw frage geht das mit dem newnigma image hier auch ? Nicht dass ich es flashe und keim tuner wird erkannt ? 2.Frage empfangängt der dvb-t und dvb-c tuner auch analoge kanäle?“ Ach, jetzt auf einmal HAST Du bereits eine dm800? In dem Thread ueber openVPN hast Du noch behaup…
-
Hybrid tuner unterstützung
BeitragHallo habe eine dreambox dm 800 hd se und sie hat 2 tuner eingebaut dvb-c und dvb-t mit dem originalimage kann ich bequem zwischen beiden tunern hin und herschalten hier meinw frage geht das mit dem newnigma image hier auch ? Nicht dass ich es flashe und keim tuner wird erkannt ? 2.Frage empfangängt der dvb-t und dvb-c tuner auch analoge kanäle?
-
Ok hab verstanden aber weiss überhaupt jemand ob ich meinen vpn anbieter mit dream 800 hd se nutzen kann ? Nicht dass ich mir ne dream hole mich ins thema einarbeite und am ende klaptts nicht und ich hab mein geld zum fenster rausgeschmissen und kann die dream nicht zurückgeben.Denn ich nutze hauptsächlich internet anwendungen für die dream.
-
Zitat: „Original von oZxS Zitat: „Original von evo Zitat: „Original von LoUiS ... und zu welchem Zwecke muss man seine IP auf der Dreambox verschleiern? “ nja zB für leute die cardsharing im inet mit vielen leuten betreiben“ das ist illegal und wird hier nicht geduldet!“ Ich will hier eins klarstellen bis jetzt habe ich nichts von cardsharing gesagt ich will nur meinen vpn anbieter für die dream nutzen weil ich oft mit dem webbroser (von der dream) im internet surfe.Und ich dachte wenn ich schon…
-
Oder zum beispiel um den webbrowser oder den rapidshare downloader richtig benutzen zu können.Ich dachte mir nur wenn ich vpntunnel.se auf meinem pc nutzen kann müsste es doch auch mit der dreambox dm 800 hd se klappen. Bitte helft mir ich habe keine ahnung wo ich was eintragen muss.geht das überhaupt mit meiner dreambox ? Gibt es villeicht noch einfachere plugins?
-
Da aufgrund eines missverständnisses mein letztes thema geschlosssn worden war versuche ich es noch einmal. habe einen account bei vpntunnel.se/de/ und möchte denn auch für meine dreambox dm 800 hd se nutzen.Habe gehört dass es mit dem plugin openvpn gehen soll.Kann hier jemand eine ausführliche anleitung schreiben welche daten ich wo eintragen muss u.s.w ?
-
Hallo habe einen vpn anbieter denn ich gerne auch auf der dreambox dm 800 hd se nutzen möchte.Habe gehört dass es ein plugin namens openvpn geben soll mit dem das gehen soll wie kann ich es installieren ? Wo muss ich die daten eintragen? Welchen vpn anbieter empfiehlt ihr ?Server sollte im Ausland stehen und maximal 15€ Kosten und für den preis eine gute geschwindigkeit liefern