Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 384.
-
Hilfe kein Empfang (gelöst)
BeitragZitat: „Original von kktimkk ich denke ich werde da morgen mit hinfahren dann soll er gucken“ wenn du immer andere leute an deiner box rumfummeln lässt, wirst du nie was lernen.
-
Aljazeera Card with NewEnigma2!!
tom264 - - General Talk
Beitragthis is a standard config for irdeto cards. if its not working with this you should give oscam a try. but its more difficult to setup.
-
tom264 - - General Talk
Beitragno. do you have any entrys for your card in cccam.cfg? like this: SMARTCARD CLOCK FREQUENCY : /dev/sci/0 6000000 TRY ALL CHIDS : /dev/sci/0 CAMKEY : /dev/sci/0 00 00 00 00 00 00 00 00 CAMDATA : /dev/sci/0 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
-
dream800 & unitymedia
BeitragZitat: „Original von rgvguido es geht sich nicht darum wer es braucht sondern was man hat sollte auch funktionieren.egal wo und wie.“ es geht darum das du einen vertrag mit um abgeschlossen hast. und dort steht mit sicherheit nicht drin.: "Bitte benutzen sie auch gerne nicht von uns lizensierte geräte wie die dreambox. für probleme mit diesen geräten haften wir natürlich im vollem umfang."
-
tom264 - - General Talk
Beitragpost your settings in cccam.cfg for this card.
-
Provider-Bouquet
Beitragwenn du aus der sky anbieterliste auch die "." sender mit ins bouquet übernimmst hast du neuaufgeschaltete sender dann auch mit drin.
-
RE: Cardsharing
tom264 - - Vorstellung
BeitragZitat: „Original von mv.arndt Wie ich mit meinem Win7- Rechner auf der Box rumschreiben kann, wird wohl das größte Problem werden.“ nö.
-
Von i-Cord HD auf DM 8000 ungestiegen
tom264 - - Vorstellung
Beitragnennt sich cardsharing. funktioniert zb mit cccam recht problemlos. entsprechende f-line in die cccam.cfg des servers. c-line in den klienten. fertig.
-
key updater
Beitragdann bleibt nur oscam ymod...
-
key updater
Beitragdafür bräuchtest du einen externen keyserver. zb vplugserver. allerdings müsste dafür der pc mitlaufen...
-
RE: Dreambox 8000 & HD+ Ruckler
BeitragZitat: „Original von Jimpetto Was könnt ihr mir als absolutem Laien raten? “ updaten. zuerst dein image und dann cccam.
-
UNITYMEDIA HD programme
BeitragPS: im kabel gibts kein hd+. wenn man schon über hd+ herzieht dann auch an der richtigen stelle.
-
UNITYMEDIA HD programme
Beitragdie privaten hd-sender laufen nur noch im original-receiver/ci+-modul: Zitat: „*Für Basic HD Sender muss in HD Rekorder und CI+ Modul ein Pairing durchgeführt werden (Aufforderung sollte ggf. kommen) um diese weiter sehen zu können.“
-
Von i-Cord HD auf DM 8000 ungestiegen
tom264 - - Vorstellung
Beitragder key wird etwa alle 7-10 sekunden gewechselt. das wird also ein kurzes vergnügen ohne karte. keys von astra 19,2 gibt es für orf und austriasat. das wars dann aber auch so ziemlich im deutschsprachigen sektor.
-
key updater
BeitragZitat: „Original von Minicat Ich koche auch nur mit Wasser und Fehler mache ich genug.“ war ja auch nur als freundlicher hinweis gemeint.