Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 384.

• RE: ORF stürzt immer ab

tom264 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat: „Original von prauseg CCCam 2.3, kein Autoreset des CCCam; aber auch eine gültige ORF Digisat Karte mit CI Modul. “ wieso läuft cccam wenn die karte in einem modul steckt? oder andersrum. wieso lässt du die karte nicht in einem der kartenslots laufen?

• Sky 3d

Beitrag

entweder erkennt der tv das automatisch oder du musst es selber einstellen. bei meinem lg drücke ich die 3d taste, wähle dann sbs und das wars.

• Sky 3d

Beitrag

du musst auf deinem tv 3d einschalten...brille auf...und los gehts.

• er hat doch geschrieben das er den stick für die griechischen dvb-t sender braucht...

• Newnigma 4.0 beta

Beitrag

feed.newnigma2.to/unstable/4.0/images/

• Rotoransteuerung bei 3.32 fehlerhaft?

tom264 - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von Digiboy Ween der Motor sozusagen auf 50° Ost oder West dreht sieht die Schüssel auch extrem verdreht aus. Denke mal das ist auch nicht normal oder? “ doch. sieht dann so aus als ob das ding gleich runterfallen würde. nochmal die frage ob der motor usals-fäfig ist.

• RE: Rotoransteuerung bei 3.32 fehlerhaft?

tom264 - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von Digiboy der Rotor fährt auf 19,2 grad Kann es auch an der Hardwareanzeige am Motor direkt ablesen.“ 19,2 ist aber auf dem motor nicht 19,2, es sei denn du wohnst in greenwich. dein längengrad muss da noch abgezogen werden. ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das die vorgespeicherten positionen funktionieren können, da die einstellungen für jeden wohnort anders sind und manuell abgespeichert werden müssen. schau mal nach ob der motor usals-fähig ist.

• Bitte um Hilfe

tom264 - - DM800

Beitrag

im browser eingeben: ip.dei.ner.box:16001 unter entitlements sollte die karte aufgeführt sein wenn sie richtig erkannt wurde.

• Bitte um Hilfe

tom264 - - DM800

Beitrag

was sagt cccam-info?

• Bitte um Hilfe

tom264 - - DM800

Beitrag

cccam neu gestartet?

• Bitte um Hilfe

tom264 - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von Dieselmann Wo bitte genau finde ich diese cccam.cfg ? “ /etc

• Bitte um Hilfe

tom264 - - DM800

Beitrag

scam kann keine g09 lesen... das in die cccam.cfg schreiben: BOXKEY: /dev/sci0 08 15 47 11 cccam2.3.0 starten...

• RE: Kabeldeutschland

tom264 - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von Maik1001 Im Sendersuchlauf findet er die kanäle, die kanäle die in meinem abo sind, sind auch weiss, die anderen ausgegraut. “ das ist quatsch. die box graut sender aus die sie nicht empfängt. was du dabei für ein abo hast interessiert die box bei der sendersuche absolut nicht.

• KD mit D09 dunkel

tom264 - - DM800

Beitrag

sendersuchlauf gemacht?

• aktuelle oscam auf download-feed

tom264 - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

welche einstellungen sind dann für externe reader wie smargos zb sinnvoll?

• Zitat: „Original von dadjadja one transponder“ which one?

• Sky Sport HD EXTRA dunkel

Beitrag

Zitat: „Original von hmich Wenn ich mich recht erinnere, benötigst du für Sky Sport HD Extra ein Bundesliga Abo.“ Zitat: „Original von vole Ich hatte ... bis gestern keine Probleme mit dem Kanal.“ da dürfte das notwendige abo doch sicherlich vorhanden sein... @EverythingZen wie soll dein link jetzt dem user helfen?

• Hilfeeee

tom264 - - DM800SE

Beitrag

anleitungen zum flashen. beitrag könnte dann auch mal richtung 800 se verschoben werden.

• KD HD Probleme

tom264 - - DM800SE

Beitrag

zur info noch. die meisten privaten in hd würden auch mit einer d09 laufen. lediglich die hd-sender der rtl-gruppe laufen nur mit g02/g09.

• KD HD Probleme

tom264 - - DM800SE

Beitrag

korrekt. nur die sd sender aus dem "digital free" packet sind mit keys zu erhellen. für alles andere ist eine smartcard( jede außer einer d08 )notwendig.