Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32.
-
RCU-BT anlernen
greekdroid - - One
BeitragHallo Zusammen Ich habe das selbe Problem, wie im ersten Beitrag beschrieben. Nur habe ich bis jetzt keine Antwort in diesem Thread gefunden. Wie kann ich meiner RCU-BT Fernbedienung beibringen auch den Fernseher zu bedienen? Wo finde ich eine Anleitung dazu? Ich verwende eine One mit dem aktuellsten Image.
-
HiFi Komponenten richtig anschliessen
greekdroid - - One
BeitragSuper vielen Dank für die Tipps. Werde ich über die Festtage ausprobieren. Schöne Festtage wünsche ich allen.
-
HiFi Komponenten richtig anschliessen
greekdroid - - One
BeitragHallo Zusammen Kann mir jemand sagen, in welcher Reihenfolge ich meine HiFi-Komponenten Anschliessen soll, damit ich das max. herausholen kann? Das sind die Komponenten welche ich Anschliessen will: Dream One Samsung TV UE50HU6900 Yamaha SRT1000 Soundbar Marantz AV Receiver NR1711 Wie hole ich das optimum raus und mit welchen Anschlüssen. Vielen Dank für Eure Feedbacks
-
Welche OSCAM-Version
greekdroid - - DM500HD
BeitragZitat von deepblue2000: „sind die typischen 09c4 share freezer “ So sieht es aus. Sind diese mit der 11576 behoben?
-
Welche OSCAM-Version
greekdroid - - DM500HD
BeitragIch habe mit meiner oscam-Version das problem, dass Sky immer wieder aussetzer hat. Deshalb will ich auf die neueste wechseln um zu schauen ob es besser läuft.
-
Welche OSCAM-Version
greekdroid - - DM500HD
BeitragSuper, vielen Dank für die Hilfe.
-
Welche OSCAM-Version
greekdroid - - DM500HD
BeitragUnd dann nehme ich diese Version für meine 500HD? oscam-svn11576-arm_dream-webif-dvbapi-ssl-libusb-upx.tar.gz
-
Welche OSCAM-Version
greekdroid - - DM500HD
BeitragGibt es eine aktuellere Version welche man installieren kann?
-
Welche OSCAM-Version
greekdroid - - DM500HD
BeitragZitat von Joey: „Nimm die (newnigma2-camd-oscam-nn2-unstable_nn2-git-1535): OSCam Modern vom Feed - Installation und Beschreibung Die anderen Versionen auf dem OE2.0 Feed sind uralt. “ Ist diese Version nicht auch älteren Datums? Auf was muss ich achten, wenn ich eine oscam ausserhalb des Feed hernehmen will.
-
Welche OSCAM-Version
greekdroid - - DM500HD
BeitragHallo Zusammen Kann mir jemand erklären, was der Unterschied der OSCAM Versionen welche zur Verfügung stehen ist und welche davon die Aktuellste ist? newnigma2-camd-oscam-modern_svn1500-r6_all.ipk newnigma2-camd-oscam-nn2-unstable_nn2-git-1535-r5_all.ipk newnigma2-camd-oscam-unstable_svn11234-r3_all.ipk Vielen Dank
-
Hallo Zusammen Mich plagt seit einiger Zeit folgendes Problem. Nach jedem Start der DM, diese wird jeweils vom Netz getrennt, dauert es einige Minuten und die Netzwerkverbindung geht verloren. Rebootet man die Box via Menue -> Neustart kann man über mehrere Stunden TV-Schauen ohne das weitere Probleme auftauchen. Kennt sonst noch jemand dieses Problem und wer kann mir einen guten Ratschlag geben? Ich habe die DM schon neu geflasht aber ohne Verbesserung. Im Moment besitzt sie die neuesten update…
-
SWAP und NAS
greekdroid - - DM500HD
BeitragHallo Zusammen Versuche schon seit einiger Zeit, zuerst mit der Version 4.0.5 und nun mit der 4.0.4 ein SWAP-File auf meinem NAS einzurichten. Habe das Netzlaufwerk gemountet, aber wenn ich im Swap-Manager versuche ein Swap-File einzurichten, stürzt die DM500HD immer ab. Funktioniert das überhaupt mit dieser DM und einem Netzlaufwerk? Danke für Eure Hilfe