Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37.
-
Streaming und Umschalten
BeitragHallo gutemine Klappt nicht (leider) Test-Situation: Stream1: läuft Stream2: soll auf einen anderen Kanal gestartet werden als aktuell am HDMI ausgang läuft Ergebnis: 2. STream läuft nicht an starte ich den 2. Stream von dem Kanal der aktuell über HDMI zu sehen ist geht´s ... Ich habe jetzt mal in der Konfig "aufnahmen haben immer vorrang" aktiviert und im autopin Menü "Ci Aufnahme Umschalten" ebenfalls. Hat aber keine Besserung gebracht ... Gibts noch nen Plan "B" oder brauche ich wirklich eine…
-
Streaming und Umschalten
BeitragHi ich gebe dir prinzipiell recht - aber ich will nur 2 Kanäle streamen - da nur 2 CI schächte vorhanden sind ...
-
Streaming und Umschalten
BeitragHallo zusammen ich habe hier folgendes Thema: 7020HDV2 (endlich läuft sie - siehe anderen Thread) Ich möchte diese primär nur zum Streaming nutzen und zwar beide Tuner. Also 2 unterschiedliche Streams zu gleichen zeit. Stream1 Klappt da automatisch der freie Tuner benutzt wird Stream2 und ein Sender der aktuell nicht über die FB geschaltet ist klappt nicht da anscheinend der HDMI Ausgang vorrang hat. Ich hatte hier noch eine Gigablue - da gab es einen Hacken zum setzten "vor dem Streaming umscha…
-
Newbie - Flashen schlägt fehl
BeitragServus geb dir prinzipiell recht - aber so ganz Ok ist das auch nicht - Qualitätskontrolle mangelhaft ...
-
BeitragHi ja - hab ich schon gesehen - das ist ja relativ lang Heiß werden tuts aber nur im vorderen bereich 2-4 cm vor der Front. Hab rad mal mit dem Infrarot Thermometer gemessen - der Gehäusedeckel hat knapp 70 Grad ?!?!?
-
BeitragSo da la ... das ist ja unfassbar - direkte Netzwerkverbindung PC<> Box mit DHCP auf Win und das flashen luft durch !... Unglaublich - mich würde brennend interessieren was da im Netzwerk den Prozess stört ... Jetzt hätte ich noch eine andere Frage: Ich habe hier nun 2 Boxen stehen - beide lassen sich flashen. Die eine (1. Lieferung) zeigt beim Flashen dass 4 "known bad blocks" überprungen wurden Die 2. bringt keine derartigen Meldungen - dafür wird diese auf der Gehäuse-Oberseite vorne rechts i…
-
BeitragHi nein - die "alte" steht ja auch noch hier .... (war ein Vorab austausch) Nur router / Box geht nicht - da ist das Netzwerk zu groß ... Ich setzt mal auf dem Win nen DHCP Server auf und mache nur PC/BOX ...
-
BeitragSo da la ... Heute kam die Ersatzlieferung. Also gehen wir mal auf Nr. Sicher - anderer PC - Box in den Stop Modus bringen - parallel Ping laufen lassen: Box ist Pingbar Image auswählen und Vorgang starten Image wird geuploaded In dem moment als der Upload fertig ist und die Seite mit "writing to Flash" kommen soll bricht die Netzwerkverbindung zur Box ab (nicht mehr pingbar) Ende ... Ich bin doch nicht bescheuert .... Was mich ein wenig irritiert: Quellcode (8 Zeilen)
-
BeitragJa Amazon. Das Teil ist schon reklamiert...... Ich hab noch Disketten geloch und angebohrt ......
-
BeitragHi nein - kenne ich nicht - hab nur davon gelesen .... Aber ich kann mich noch gut an den 1. Versuch erinnern mit meinem Atari800XL eine Datenverbindung mittels Akkustikkoppler zu einer Mailbox herzustellen - das kann man sich heute nicht mehr vorstellen .... Egal - ich glaube langsam meine Box hat einen Defekt. - Update Via web geht noch immer nicht - Update per Dreamup eigentlich auch nur Glückssache - Geflashte Box ist mir gestern 5x abgeschmiert - einfach so (in so ne art Bluescreen) PS: "Mi…
-
BeitragWeil der Flash Vorgang dann über die USB/Serisl UART Strecke läuft - das dauert dann zwar dafür ist das Netzwerk aussen vor ! Ja - ich habe noch Akkustik Koppler benutzt und ich kann warten.... (das waren damals 300Baud) und nicht 50mbit.. Und siehe da - Flash vorgang durch - box läuft !
-
BeitragKein Modem - also V2
-
BeitragHallo zusammen wer hat denn nun recht - der Aufkleber unter der Box "7020HD V2" oder Dreampu "Box Type DM7020HD" Ich flashe jetzt dennoch mal das V2 Image - mal sehen was passiert ...
-
BeitragHallo zusammen 2 weitere Laptops probiert - gleiches Problem .. Hier stehen noch 2 VMware Server mit diversen Virtuellen Windows Manschinen (von Win7 bis Server2012) - jetzt habe ich 5 Maschinen durch - mit dem gleichen Ergebnis... Dann hätte ich noch 2 Bare Metal Windows Server anzubieten ... Jetzt probiere ich noch nen anderen Switch und anderes Netzwerkkabel - auch wenn das irgendwie ur noch verzweifelt ist ... Ich habe schon zig komplexe Serversysteme aufgesetzt und konfiguriert - bekomme ab…
-
BeitragIch habe keine Firewall an... Virenscanner eben zum testen deaktiviert..
-
BeitragHi ja - exakt laut dem Video ... Nein - ein Switch wird zwischen PC und Box verwendet. Natürlich ist auch ein Router im Netzwerk vorhanden - aber der interessiert hier ja nicht - DCHP funktioniiert - der BOX wird eine freie IP zugeteilt ... Upload funktioniert noch - bleibt dann aber wie im Anhang zu sehen stehen...
-
BeitragHallo zusammen ich hab hier ne neue 7020HDV2 (laut Aufkleber auf der Unterseite) Wollte heute kurzerhand NEWNIGMA2 Flashen - also Box in den Stop Modus - Image ausgewählt - Flash vorgang gestartet - aber der Balken "Writing to Flash" bleibt immer bei 0% stehen. Hab das dann mit IE Chrome und Firebox probiert - aber immer mit dem gleichen Ergebnis. IAny Ideas ? CU GTR