Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 110.
-
Servus Gemeinde, ich steh grad etwas auf dem Schlauch. Nachdem meine 7020 heute morgen sich nicht booten lies und ich ein neues Image geflasht hab, bin ich jetzt am einrichten. Netzwerk läuft , test ist alles grün, zugriff via Telnet oder ftp, kein problem... aber ich bekomme keine Listen vom newnigma server zwecks skins, Updates , Packages etc? Hab ich was übersehen in der Hektik? Danke schonmal
-
ja ja.. fehlen tun die schon, aber ich hab zb das One HD hier im Thread gefunden... gespeichert.. die Bit angepasst ebenso die größe und per ftp in den piconlcd ordner geschoben..vorher noch die kanalreferenz kopiert und eingefügt.. aber es bleibt schwarz... hab das so mit mehreren gemacht.. teils auch mit hd oder den slist picons...auch ein neustart brachte nix apropos..hat jemand zufällig ein rtlplus lcd picon und kann es bereitstellen? Danke
-
Nabend...da für meine Bouquet nicht alle LCD Picons mit dem Piconmanager verfügbar sind, hab ich Sie mir in diversen Thread zusammengesucht... Größe auf 132x46, 8bit und die Kanalreferenz im Namen. Allerdings klappt das beim ARD One HD nicht, die Anzeige bleibt schwarz. Das gleiche beim Kabeleins doku Picon. was mache ich denn falsch?
-
das solltest du.. mein Code war auch ne halbe Stunde nach Bestellung im Mailfach!
-
soll heißen ich kann mir die Verlängerung jetzt holen und im Januar verlängern?
-
gibts ne Info, bis wann man eine gekaufte Verlängerung eingelöst haben muss?
-
Mounts nicht mehr verfügbar
docsnyder7 - - DM7020HD
BeitragHab nun zum x then mal alles kontrolliert.. Sowohl die Freigaben am Server als auch auch die Einträge in der Auto.network Per dcc seh ich die mounts sowohl unter Media/net als auch online unter Media/HD/Movie Aber die führen nirgendwo hin
-
docsnyder7 - - DM7020HD
BeitragIm Freigabe Manager ist nix eingetragen. Hab versucht eine Freigabe manuell über den Manager zu erstellen...wird nicht verbunden. Netzwerkbrowser zeigt mit den Server an aber kommen nicht drauf...90 Minuten Spinner Über den Mediaplayer finde ich die mounts aber sie sind leer Kann mir wer auf die Sprünge helfen, was da evt irgendwo im Argen ist?
-
docsnyder7 - - DM7020HD
BeitragNee... Hab die mounts in der Auto.network händisch eingetragen Sehen so aus Filme -fstype=cifs,rw,nolock,soft,tcp,user=yourUsername,pass=yourPassword ://SERVERIP/Filme Wenn ich im EMC über Menü -Verzeichnis nach oben in Media/net gehen erscheinen die mounts , aber beim anwählen kommt dann GS Beim Start vom EMC wird der Server auch geweckt Hab eben nochmal die Freigaben am Server überprüft.. Berechtigungen sind alle in Ordnung
-
docsnyder7 - - DM7020HD
BeitragWenn ich mit dcc auf die Box gehen, dann sehe ich unter Media/net die mounts, aber sie sind leer. Da ich am Server nix geändert habe, sollte es an der Box liegen, allerdings fehlt mir noch der Tiefgang in die Enigma Materie
-
docsnyder7 - - DM7020HD
BeitragServus mal wieder, ich komm leider selbst nicht mehr weiter, deswegen erbitte ich eure Hilfe. Ist-Zustand... Win7 Homeserver mit Freigaben, 7020 HD mit aktuellem stable,alles per LAN eingebunden Vor meinem Urlaub lief beides im Zusammenspiel tadellos... mit dem hochfahren der Dream wurde auch der Server geweckt und die Freigaben gemountet, Kurz vorm Urlaub blieb die Box hängen und ich mußte neu flashen und einrichten. Hatte alles aber notiert und konnte somit alles so wiederherstellen. Seitdem w…
-
Fehlersuche
docsnyder7 - - DM7020HD
BeitragMoin Moin...nachdem meine Box im Startvorgang hängen blieb, hab ich eine komplette Neuinstallation des stable gemacht und alles soweit wieder eingerichtet . Soweit so gut.... 2 Sachen bekomm ich aber irgendwie nicht gelöst. Zum einen hab ich mehrer Freigaben auf einem Win7 Server...diese sind in der Auto.network eingetragen... 6 Stück ,aber es tauchen immer nur 5 auf... Die Einträge in der Auto.network sind mit copy und Paste gemacht....die Freigaben im Server haben auch alle dieselben Berechtig…
-
DVBViewer und Dreambox
Beitragder Link ist Spitze, danke Deepblue also ist es keine Hexerei, dann werd ich das mal ins Auge fassen... Danke Horst fürs Probieren
-
DVBViewer und Dreambox
BeitragServus Gemeinde, na ganz allgemeine Frage. Hat jemand hier die Komination mit einer Dream als Server und DVBViewer als Client auf einem HTPC am Laufen. Meine Überlegungen dahingehend, da sich die Bibliothek rasant vergrößert und die Dream leider keine DolbyAtmos oder Auro 3D Spuren weitergibt, dass ich eine HTPC dazwischenschalte und die Dream nur noch als Server nutze. Da sich die "Problematik" mit den HD Spuren in absehbarer Zeit wohl auch nicht lösen läßt seitens Dreammultimedia. Die 7020 HD …
-
Stream Limitierung durch LAN Anschluss
docsnyder7 - - DM7020HD
BeitragNix Upload...von meinem homeserver im eigenen Heimnetzwerk zur Dreambox...alles per LAN eingebunden