Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-78 von insgesamt 78.
-
hdsuisse.2k WQHD Skin
Beitrag -
Settings und pfade
Beitragsettings update matze 19,2° + 13° dreamboxEDIT 7.2.1.0 [Support/Download] FAQ Diese Link's sollten erstmal helfen. Pfad: ist /etc/enigma2
-
"cat /sys/class/thermal/thermal_zone0/temp" = 58426 Meine DM 920 mit @wernerrs Lüfterkit ...
-
DM 920 USB WLAN STick
BeitragZitat von Heval: „Hallo zusammen, für eine DM 920 benötigen wir evtl. einen WLAN USB Stick. Könnt ihr mir einen guten empfehlen, der auf der Box läuft und die meiste Performance bietet? Danke “ Hallo @Heval, da Du ja noch keine Antwort auf deine eigentliche Frage bekommen hast mische ich mich mal ein. Edimax EW-7612UAn Wireless-LAN USB-Adapter (300Mbit/s) den habe ich 2018 gekauft und der läuft an der DM 920 wird sofort erkannt (aber nur kurz getestet). Ich habe ihn aber an der VU+ Zero meines V…
-
Der sollte gehen, bin schon gespannt hoffe Du gibst uns Info ...
-
Zitat von quengel: „Hier die Antworten auf bisherige Posts: Frage an alle: Warum empfiehlt niemand die Idee der Anbindung der Box an das Netz per WiFi (USB-Hardware) für die Boxen? Im Handel ist das Teil wohl für unter 20,-- € zu haben, so dass ich diesen Einsatz für die Box gerne noch bringe, bevor ich aufgebe. Ist das keine Idee? Mache ich einen Denkfehler? Danke für alle Posts! Quengel “ Ja kannst Du machen, Nachteil ist das kein flashen mehr über den Browser möglich ist, da ist dannz.B. die …
-
Kaufberatung
BeitragZitat von Dre: „Ich werde mir ganz bestimmt noch eine 920 auf Reserve kaufen. Die Box kann alles, was ich brauche. “ die schönste Box die es gibt .....
-
Router und Box neu Starten sowie den Browsercache löschen, danach die IP ermitteln unter Netzwerk oder im Router.
-
[OT] aus MediaPortal
BeitragZitat von zombi: „Und sind hier manche echt so ... das sie nichtmal warten können ? Es gibt denke auch wichtigeres im Leben als wegen jedem schmudel sch.... ein update zu machen ,das scheinen aber so einige einfach nicht zu verstehen. “ Zitat von zombi: „Das mit dem nicht abwarten galt nicht dir sondern war an diejenigen gerichtet die immer nur nach update schreien und denken der Mittelpunkt im Leben sind sie und ihre ständige heulerrei. “ Zitat von zombi: „Lesen ,verstehen und einfach mal abwar…
-
[OT] aus MediaPortal
BeitragZitat von Jogi29: „es läuft hier wie bei @gutemine, es geht so lange, bis der Programmierer die Lust verliert. Vielleicht sollte @fchansa auch einfach nur einmal über den Tellerrand schauen, der Grund, wieso nur wegen Serienstream rumgeheult wird, könnte doch ganz einfach darin liegen, dass die anderen Dinge problemlos laufen, aber auf so eine Idee kann man ja nicht kommen, wenn man sich nur zum Meckern meldet. “ Ich bin auch in vielen Foren unterwegs und hardcore Dreambox User Jogi29 bei allem …
-
N2 2.8.3 vs. gemin 4.60 vs. LT6
BeitragZitat: „Original von Pummelchen Hallo von den 3 Hier erwähnten Images habe ich 2 ausprobiert. Mit LT6 hatte ich so paar Probleme deshalb nutze ich jetzt Newnigma²“ Kann ich nur bestätigen das LT6 ist sozusagen eine Schnecke beim Senderwechsel. Alleine deswegegen ist das Image schon überflüssig.:P
-
N2 2.8.3 vs. gemin 4.60 vs. LT6
BeitragHallo. newnigma2 ist auch meine erste Wahl. Nutze BarryAllen 5.0.30 ist ein super Tool um andere Images zu testen kann ich nur empfehlen.
-
Hallo, ein Neuer im Board.
ivanho - - Vorstellung
BeitragZitat: „Original von =sven= willkommen bei uns, ich hoffe ma das du dich reichlich am board beteidigst, den avatar würd ich gern öfters sehn [edit] ebend war da noch ein anderer *hmpf* [/edit]“ Moin Ja ich weiß aber komisch den wollte er nicht? Nach ein paar sec. entsprach der avatar nicht den Anforderungen komisch. mfg.
-
Hallo, ein Neuer im Board.
ivanho - - Vorstellung
BeitragHallo Leute. Habe seid kurzem eine DM 800 HD PVR. Schon Einiges probiert und wie ihr seht habe ich mich Entschieden.:prost: Newnigma2. Läuft alles und bin voll zufrieden. So genug gelabert und ab ins Board.