Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 702.
-
Christmas Skin
Beitragalle von mir dort angebotenen Designs sind transparent ,wenn du also ein nicht transparentes Design möchtest musst dir das erstellen und dann nutzen (von mir wird es nur Transparente geben)bzw. ricardo hat dort schon nicht transparnte Designs drin (da stimmt aber nicht mehr alles ,weil ich das noch ein wenig geändert hatte ) aber die png datein von Ihm sind nicht transparent allso kannst die nutzen ,musst sie nur richtig ablegen im skin (und nur die die auch benötigt werden.)
-
für OE1.6 gibt es weder den Webbrowser und auch kein HBBTV ,das alles ist erst ab OE2.0 auf der dream lauffähig ,da wirst allso nix für OE1.6 finden und dein liebes vu Team hat das neue Python drauf und das wird mit dem OE2.0 bei der dream mitgeliefert die von der vu nutzen daher ne mischung aus beiden und dann haben die noch einen ganz anderen webbrowser bzw. hbbtv plugin das haben die nämlich eingekauft und nicht wie dmm selbst gemacht
-
m2kf streamer v0.2 *OE 2.0 only*
Beitragchris19 wenn du hier schon plugins nimmst dann installiere nicht die ipk einfach sondern überleg mal ein wenig du installierst ne ipk die für ein NN2 image ist in ein anderes image und da nn2 eine ganz andere pluginverwaltung hat (da sind nämlich plugins in einem extraordner) kann man das nicht so einfach irgendwo drauf hauen.aber Ihr ladet immer nur und denkt nicht nach ,hauptsache haben. entpacke die ipk und lege die Plugins in das richtige verzeichniss deines image und schon geht es auch da
-
Christmas Skin
Beitragmir fällt immermal was ein was man noch ändern könnte und die kleinen änderungen bei der erweiterte Kanalliste sind mir erst vorhin eingefallen + das erkennen und aktivieren vom Merlinminitv ist im GP3 skin ja schon drin gewesen und wollte ich in der CVS version auch haben. aber Danke für das lob und wenn fehler auftauchen einfach melden
-
Christmas Skin
BeitragZitat: „Das zweite Mal beim Aufruf Netzwerk. “ das habe ich jetzt in der v1.4 gefixt und wird gleich online sein (der andere crash sollte nix mit dm skin zu tun haben )
-
Christmas Skin
Beitrag@tyson hab die v1.3 online gestellt damit sollte es dann jetzt auch im NN2 laufen ohne crash wenn an eurem image aber noch was anderst ist und Ihr bekommt deswegen einen grünen müsst ihr es schreiben und ich schau was ich machen kann. Update auf v1.3 - in Infobar der Kanalnummer auch den Regular font gegeben - alle Plugins vom dirtylion aus dem Skin entfernt (gibt mit NN2 Image sonst crash weil dort die Ordnerstrucktur dieser Plugins anderst ist - Fehler in der Infobar behoben ,dadurch keine Spi…
-
Christmas Skin
Beitrag@tyson das liegt daran das Ihr im NN2 Image die Plugins im ordner newnigma2 habt (Ihr seit die einzigen die für plugins ein extra ordner im image habt . Ich habe aber den skin so gemacht das er für die algemeinheit ist und nicht nur für euer image ,das bedeutet ich habe Plugins geskinnt aber die sind halt bei euch wo anderst und somit bekommt Ihr da bei einigen sachen grüne (gerade bei den Plugins von dirtylion skin.SkinError: {ZombiHD/skin.xml}: pixmap file /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Exten…
-
Christmas Skin
Beitragich habe garkeine skin_user.xml ,sowas benutze ich nicht. ich habe einen skin und dort drin ist eine skin.xml ,eine skin_user bekommt ihr von mir nicht
-
Christmas Skin
Beitrag@Rabevater skin_user.xml können immer probleme machen (müssen aber nicht) ,weil alles was da drin steht hat auf alle skins einen einfluß (egal welchen man gerade ausgewählt hat) und was da dann drin steht bestimmt ja Ihr ,daher kann und werde ich da auf sowas auch nie support geben bzw. wenn bei euch was dadurch knallt weiß ich nicht warum oder wo es da knallt.
-
Christmas Skin
Beitragnein er hat den Zombi.HD1R3_Ricardo22-DMConcinnity-transp-zombi gewählt der originale ist immer der HD1R3 alle anderen 11 kann man je nach belieben auswechseln
-
Christmas Skin
Beitragdas liegt nicht an meinem skin raise SkinError("pixmap file %s not found!" % (path)) skin.SkinError: {ZombiHD/skin.xml}: pixmap file /usr/share/enigma2/Vali.HD.flex/red.png not found! ich schätze da haste was mit dem Vali.HD.flex in deinem image gemacht oder eine skin_user.xml wo was drin steht was das verursacht. schau dir meine skin.xml mal an da gibt es keinen aufruf /usr/share/enigma2/Vali.HD.flex/red.png daher liegt es nicht an mir
-
Christmas Skin
Beitragkann man ,aber da ich im IHAD am häufigsten bin und dort auch am schnellsten support leisten kann bzw. alles was ich mache fast nur dort bereit stelle (wegen support halt) ist das eventuell nicht so gut. es ist halt jetzt eine variante für alle OE2.0 image da kann ich dann leider nicht überall support leisten.
-
Christmas Skin
Beitragwer den Skin gerne nutzen möchte ab sofort gibt es den Skin hier: i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=174226
-
Christmas Skin
Beitragdas ist mein Zombi.HD1R3 dieser geht aber nur im GP3 da es ein GP3 skin ist. ich bin aber mit meiner CVS variante auch schon fertig ,dieser läuft dann in allen image ( ist dann abgespeckt und ein wenig anderst,aber er geht überall) und man kann dann auch in diesem skin alle 12 Designs nutzen die ich für den Skin anbiete
-
Christmas Skin
Beitraghier wurde nicht direkt nach nn2 skins gefragt,auch bin ich am überlegen eine version meines skins so zu bauen das es ohne GP3 überall lauffähig ist ,muss mal sehen hatte da vor einiger zeit mal was angefangen ,nur weil ich halt immer GP3 nutze erstmal auf eis gelegt .
-
Christmas Skin
Beitragna so ganz stimmt das aber auch nicht
-
Vali's EPG
Beitragdie 800 hat ein eigenes mipsel da geht das mips32el nicht ,die 800 ist halt ne sonder box wo auch noch alter kernel usw. läuft mit dem OE2.0. die 800 bekommt ne extrabehandlung im OE2.0 die mipsels dort zum installieren sind die mips32el-nf
-
m2kf streamer v0.2 *OE 2.0 only*
Beitragbesser neuen tv kaufen als auf so nem ollen sd skin zu setzen. es ist doch aber skinbar also kann man es selbst auf sd skinnen in dem verwendeten skin oder der skin_user.xml
-
XD-Skin für OE2.0?
Beitragdu musst ja auch einen skin nehmen der für OE2.0 gemacht ist ,es hat sich im OE2.0 einiges geändert unteranderem so einige skinsachen daher OE2.0 image =OE2.0 skin OE1.6 Image=OE1.6 skin