Ka ich hatte mal 9HD Aufnahmen gleichzeitig laufen ..Die CPU Auslastung war da nicht so hoch.
Denke mal da gehen noch mehr *duck*
Denke mal da gehen noch mehr *duck*
Original von aniversary
Original von schaefer
die einfache Konfiguration:
Tuner A: einfach Astra 19.2E
Tuner B: verbunden mit A
![]()
verbunden mit A heisst das nur die freien Fequenzen an Tuner B weitergeleitet werden, obwohl er zwei Kabel dran hängen hat. Das ist wie wenn ich beim Tunerausgang A eine Schleife an den Eingang von Tuner B habe.
Die richtigen Einstellungen wäre, wenn du zwei Kabel vom LNB hast und diese beiden an der DM8000 angeschlossen hast.
TUNER A: einfach Astra 19,2
TUNER B: gleich wie A:
Original von fsc
Guten Morgen, Frage an den Meister:
Wie sieht denn die Tuner config bei ssc aus?
Habe noch einen C Tuner von der 800 rumliegen, bin am überlegen ob ich den noch reinstecke...
Was ich mich immer noch frage: man muss doch da sicher einen Sendersuchlauf für den neuen C Tuner machen, wo sind dann die Programme vom Kabel mit im SAT Boquet???![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aniversary ()
Original von sparksofinsanity
"blaue Taste > Newnigma Services > System Werkzeuge > System Einstellungen > schnarchende LED im Standby auschalten"
Da ist aber noch ein kleiner Fehler den wir uns mal ansehen wollten, in manchen Fällen geht die LED dann komplett aus.
Wieso gefällt dir wohl nicht ? *fg*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frankganzkurz ()
Original von racer_571
die box erkennt die tuner
wie das nun genau aussieht weiß ich nicht, aber das siehst du wenn du durch menü zappst.
probier es einfach, kann nix dabei kaputt gehen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von frankganzkurz ()