Ja saubere Arbeit.
Und jetzt möchtest du doch bestimmt dein geiles werk
uns zur Verfügung stellen oder?*fg*

uns zur Verfügung stellen oder?*fg*
Original von Longsock
Original von oZxS
mal ne frage an die hier bisher geschrieben haben, hat wer den skin erstellt?![]()
Ja, Skandal, aber ich lebe noch
und zu deiner Frage, der Skin ist von mir fürs PB erstellt worden, wenn auch unter anderem Namen.
Aber das kennt man ja schon von mir![]()
Original von oZxS
Original von Longsock
Original von oZxS
mal ne frage an die hier bisher geschrieben haben, hat wer den skin erstellt?![]()
Ja, Skandal, aber ich lebe noch
und zu deiner Frage, der Skin ist von mir fürs PB erstellt worden, wenn auch unter anderem Namen.
Aber das kennt man ja schon von mir![]()
ja das echt ein skandalnein ich bin eher froh :p
habe ich mir fast gedacht, dass der von dir ist.
@cleaner-sn es ist bei solchen sachen ueblich den skinersteller zu fragen, ob er das will, dass man den hier zur verfuegung stellen darf![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kerni ()
Original von Ekay
dankeschön, läuft ganz gut. nur mytube sollte noch angepasst werden dann ist es perfekt![]()
Original von LoUiS
@mikelac: Du willst jetzt den Concinity mit dem oneblue vergleichen? Das harmoniert ja nun ueberhaupt nicht.
Wieso wird nicht einfach akzeptiert das cleaner-sn den onekeyblue Skin haben will und nicht bequatscht werden will nen anderen -zumal noch ganz anderen Stil- Skin zu nehmen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stibbich ()
Original von Longsock
Original von Ekay
dankeschön, läuft ganz gut. nur mytube sollte noch angepasst werden dann ist es perfekt![]()
schon passiert
nicht ganz perfekt, aber besser als nix![]()
Original von mr42O
Original von Longsock
Original von Ekay
schon passiert
nicht ganz perfekt, aber besser als nix![]()
Thx very much for great great skin. Installed and using right away. Beautiful skin
Missing just 2 thing. PiG in channel list and ecm info