skin: onekeyblue

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Longsock
      Original von oZxS
      mal ne frage an die hier bisher geschrieben haben, hat wer den skin erstellt? :)

Ja, Skandal, aber ich lebe noch ;)

und zu deiner Frage, der Skin ist von mir fürs PB erstellt worden, wenn auch unter anderem Namen.

Aber das kennt man ja schon von mir :)

ja das echt ein skandal :) nein ich bin eher froh :p

habe ich mir fast gedacht, dass der von dir ist.

@cleaner-sn es ist bei solchen sachen ueblich den skinersteller zu fragen, ob er das will, dass man den hier zur verfuegung stellen darf :)
    • Original von oZxS
      Original von Longsock
      Original von oZxS
      mal ne frage an die hier bisher geschrieben haben, hat wer den skin erstellt? :)

Ja, Skandal, aber ich lebe noch ;)

und zu deiner Frage, der Skin ist von mir fürs PB erstellt worden, wenn auch unter anderem Namen.

Aber das kennt man ja schon von mir :)

ja das echt ein skandal :) nein ich bin eher froh :p

habe ich mir fast gedacht, dass der von dir ist.

@cleaner-sn es ist bei solchen sachen ueblich den skinersteller zu fragen, ob er das will, dass man den hier zur verfuegung stellen darf :)

Gut dann frage ich jetzt mal.
      Möchtest du deinen genialen Skin dem Newnigma2 zur Verfügung stellen? ?(
      Oder darf ein Skinner onekeyblue anpassen?
    • der Skin ist leider schon sooo "verunstalltet", daß ich ihn nicht mehr hinbiegen kann, bzw. will.
      Das original hab ich leider auch nicht mehr.

Wenn es aber jemand anderes versuchen will, nur zu.
      Von meiner Seite keine Einwände, da das PB Team eh schon grünes licht gegeben hat.
    • ich hab doch noch eine alte, graue Version gefunden, und hab mal die blauen Grafiken reinkopiert und ein paar Farben angepasst.

So sollte der Skin erstmal laufen, um die NN2 Erweiterungen müßte sich aber jemand anders kümmern. 8)

Edit
      Anhang entfernt, etwas weiter unten gibts was neues

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kerni ()

• ueber die erweiterungen muesst ihr euch keine sorgen machen, denn es werden menus passend angezeigt. wie wir wollten damit einen spielraum schaffen, damit externe skins besser laufen. das heisst euer menu mit icons etc wie wird gewohnt angezeigt :)

in diesem sinne vielen vielen dank longsock :)
    • Original von LoUiS
      @mikelac: Du willst jetzt den Concinity mit dem oneblue vergleichen? Das harmoniert ja nun ueberhaupt nicht.
      Wieso wird nicht einfach akzeptiert das cleaner-sn den onekeyblue Skin haben will und nicht bequatscht werden will nen anderen -zumal noch ganz anderen Stil- Skin zu nehmen!

Was cleaner-sn will oder nicht kannst du getrost ihm überlassen. das die skins Grundverschieden sind finde ich auch. Mir gefällt der Concinity halt besser und das vertrete ich auch offen. Es war halt nur ein gut gemeinter Ratschlag den man akzeptieren oder auch ignorieren kann und hat aber definitiv nichts mit bequatschen zu tun.
      MfG
      MikelAc
    • Original von Longsock
      Original von Ekay
      dankeschön, läuft ganz gut. nur mytube sollte noch angepasst werden dann ist es perfekt :)

schon passiert :D

nicht ganz perfekt, aber besser als nix ;)

Thx very much for great great skin. Installed and using right away. Beautiful skin :)

Missing just 2 thing. PiG in channel list and ecm info
    • Original von mr42O
      Original von Longsock
      Original von Ekay
      dankeschön, läuft ganz gut. nur mytube sollte noch angepasst werden dann ist es perfekt :)

schon passiert :D

nicht ganz perfekt, aber besser als nix ;)

Thx very much for great great skin. Installed and using right away. Beautiful skin :)

Missing just 2 thing. PiG in channel list and ecm info

Vermisse ich auch , dann wäre es auch mein Top-Skin !!!
      Vielleicht kann es ja noch gemacht werden , das wäre super !

Gruß humix.
      Gruß
      humix .
    • jungs die ecm info und co hat nichts mit dem skin zu tun :)

ausserdem schaut euch mal die infobar an, wo soll das hin. man kriegt da eventuell die kanalnummer und die verschluesselungsanzeige rein ....