Ja saubere Arbeit.
Und jetzt möchtest du doch bestimmt dein geiles werk
uns zur Verfügung stellen oder?*fg*

uns zur Verfügung stellen oder?*fg*
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Longsock
Original von oZxS
mal ne frage an die hier bisher geschrieben haben, hat wer den skin erstellt?![]()
Ja, Skandal, aber ich lebe noch
und zu deiner Frage, der Skin ist von mir fürs PB erstellt worden, wenn auch unter anderem Namen.
Aber das kennt man ja schon von mir![]()
Original von oZxS
Original von Longsock
Original von oZxS
mal ne frage an die hier bisher geschrieben haben, hat wer den skin erstellt?![]()
Ja, Skandal, aber ich lebe noch
und zu deiner Frage, der Skin ist von mir fürs PB erstellt worden, wenn auch unter anderem Namen.
Aber das kennt man ja schon von mir![]()
ja das echt ein skandalnein ich bin eher froh :p
habe ich mir fast gedacht, dass der von dir ist.
@cleaner-sn es ist bei solchen sachen ueblich den skinersteller zu fragen, ob er das will, dass man den hier zur verfuegung stellen darf![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kerni ()
Original von Ekay
dankeschön, läuft ganz gut. nur mytube sollte noch angepasst werden dann ist es perfekt![]()
Original von LoUiS
@mikelac: Du willst jetzt den Concinity mit dem oneblue vergleichen? Das harmoniert ja nun ueberhaupt nicht.
Wieso wird nicht einfach akzeptiert das cleaner-sn den onekeyblue Skin haben will und nicht bequatscht werden will nen anderen -zumal noch ganz anderen Stil- Skin zu nehmen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stibbich ()
Original von Longsock
Original von Ekay
dankeschön, läuft ganz gut. nur mytube sollte noch angepasst werden dann ist es perfekt![]()
schon passiert
nicht ganz perfekt, aber besser als nix![]()
Original von mr42O
Original von Longsock
Original von Ekay
schon passiert
nicht ganz perfekt, aber besser als nix![]()
Thx very much for great great skin. Installed and using right away. Beautiful skin
Missing just 2 thing. PiG in channel list and ecm info