hallo @all,
ich besitze jetzt ca. 3 Monate eine DM8000, bin auch recht zufrieden damit. Ich habe nur ein problem: So nach ca.3-4Tagen hängt sich die Box auf. Meistens beim Umschalten. Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht. Als Plugin habe nur das Permanente Timeshift und Maxroot laufen. Wie mache ich es und welches Log braucht ihr um mir evtl helfen zu können?
Vor diesem Image hatte ich es mit ihad versucht, hatte hier aber das gleiche problem.
Würde mich freuen wenn sich jemand meiner
annehmen könnte.
bis dahin und gruß
der user
p.s.: Image habe das 3.1.6 drauf
eins noch, ich ahbe die box immer im standby lazfen nie aus, kann es evtl auch daran liegen? wenn ja gibt es ein plugin welches die box nachts einfach mal rebootet?
ich besitze jetzt ca. 3 Monate eine DM8000, bin auch recht zufrieden damit. Ich habe nur ein problem: So nach ca.3-4Tagen hängt sich die Box auf. Meistens beim Umschalten. Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht. Als Plugin habe nur das Permanente Timeshift und Maxroot laufen. Wie mache ich es und welches Log braucht ihr um mir evtl helfen zu können?
Vor diesem Image hatte ich es mit ihad versucht, hatte hier aber das gleiche problem.
Würde mich freuen wenn sich jemand meiner

bis dahin und gruß
der user
p.s.: Image habe das 3.1.6 drauf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von user456732 ()