Manchmal ist es so, dass meine Dream 7025 CC immer mal die Zahnrädchen einblendet, als wäre die Box sehr überlastet. Das kommt vor allem immer dann vor, wenn beide Tuner in gebrauch sind. Soll heißen ich schau fern und es läuft eine Aufnahme oder ich schaue fern und mein Bruder schaut über das Webinterface fern.
Manchmal ist das auch der fall wenn ich eine Aufnahme von der Festplatte anschaue und noch über das Webinterface geschaut wird.
Ich glaub aber kaum das die Box zu sehr ausgelastet sein kann meistens reagiert sie flott auf Kanalwechsel usw.
Das Problem ich auch im DMM Forum beschrieben.
Seit ich euer V 2.03 Image installiert hab fällt mir das besonders extrem auf.
Hat jemand von euch auch dieses Problem?
Fällt euch was dazu ein?
Meine Fragen:
Kann ich mir die Prozesse die laufen anzeigen lassen, um zu sehen ob die Dream irgendwie überlastet ist? Wenn ja wie?
Wie kann ich herausfinden, wie viel Platz vom Flash belegt ist und wie viel noch frei ist?
Im DMM Forum meint man evtl. liegt es am Skin. Ich euren neuen e2boardskin geladen.
Auf die Verwendung eines Swapfiles möchte ich weitestgehend verzichten wenn möglich, da ich sowieso nicht all zu viele Erweiterungen installiert hab und auch nicht benötige.
Installiert hab ich:
Die „Standarterweiterungen“ soll heißen alles was bei euern Image automatisch mit installiert wird.
Picons für Skin und LCD auf CF
VLC Plugin
Samba Server
Mgcamd deinstalliert
Scam
Mountmanager
Werden diese Zahnrädchen eigentlich bei einer Aufnahme mit aufgezeichnet?
Danke Gruß
Manchmal ist das auch der fall wenn ich eine Aufnahme von der Festplatte anschaue und noch über das Webinterface geschaut wird.
Ich glaub aber kaum das die Box zu sehr ausgelastet sein kann meistens reagiert sie flott auf Kanalwechsel usw.
Das Problem ich auch im DMM Forum beschrieben.
Seit ich euer V 2.03 Image installiert hab fällt mir das besonders extrem auf.
Hat jemand von euch auch dieses Problem?
Fällt euch was dazu ein?
Meine Fragen:
Kann ich mir die Prozesse die laufen anzeigen lassen, um zu sehen ob die Dream irgendwie überlastet ist? Wenn ja wie?
Wie kann ich herausfinden, wie viel Platz vom Flash belegt ist und wie viel noch frei ist?
Im DMM Forum meint man evtl. liegt es am Skin. Ich euren neuen e2boardskin geladen.
Auf die Verwendung eines Swapfiles möchte ich weitestgehend verzichten wenn möglich, da ich sowieso nicht all zu viele Erweiterungen installiert hab und auch nicht benötige.
Installiert hab ich:
Die „Standarterweiterungen“ soll heißen alles was bei euern Image automatisch mit installiert wird.
Picons für Skin und LCD auf CF
VLC Plugin
Samba Server
Mgcamd deinstalliert
Scam
Mountmanager
Werden diese Zahnrädchen eigentlich bei einer Aufnahme mit aufgezeichnet?
Danke Gruß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gong ()