Ich habe da ein sehr merkwürdiges Problem, bei dem ich nicht weiterkomme.
Ich hatte bisher 2x DM800SE und ein Sky Abo auf einer KabelBW Karte (also Kabel).
Die Karte war also abewchselnd mal in der einen Box, mal in der anderen.... lief alles bestens.
Jetzt war mir das ständige Umstecken der Karte zu blöd und ich habe mir im Rahmen von "Sky Go" eine zweite Smartcard zuschicken lassen.
Die zweite Sky Karte aktivieren lassen und alles war bestens.
Am Tag darauf lief plötzlich die alte Karte nicht mehr.
Alte Karte in beiden Boxen getestet.... Sky Bild bleibt in beiden Boxen schwarz.
Neue Karte in beiden Boxen getestet.... Sky Bild ist in beiden Boxen da.
Hmmm.... alte Karte defekt?
Extra den original Samsung Receiver von Kabel BW angeschlossen.... da funktioniert auch die alte Karte.
So, warum funktioniert in der Dreambox nur die neue Karte und die alte nicht mehr?
Hilfeeeeeeeeeeeeee
Ich hatte bisher 2x DM800SE und ein Sky Abo auf einer KabelBW Karte (also Kabel).
Die Karte war also abewchselnd mal in der einen Box, mal in der anderen.... lief alles bestens.
Jetzt war mir das ständige Umstecken der Karte zu blöd und ich habe mir im Rahmen von "Sky Go" eine zweite Smartcard zuschicken lassen.
Die zweite Sky Karte aktivieren lassen und alles war bestens.
Am Tag darauf lief plötzlich die alte Karte nicht mehr.
Alte Karte in beiden Boxen getestet.... Sky Bild bleibt in beiden Boxen schwarz.
Neue Karte in beiden Boxen getestet.... Sky Bild ist in beiden Boxen da.
Hmmm.... alte Karte defekt?
Extra den original Samsung Receiver von Kabel BW angeschlossen.... da funktioniert auch die alte Karte.
So, warum funktioniert in der Dreambox nur die neue Karte und die alte nicht mehr?
Hilfeeeeeeeeeeeeee
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andy74 ()