HD+ Sender aufzeichnen ??

• Das kann man so nicht sagen.

Deine Softcams mussten für das jetzige HomeShare auch konfiguriert werden.

Welche Softcam verwendest du denn ?
      Wie sehen die Konfigurationsdateien aus ?
      Welche HD+ Karte willst du dir besorgen ?

Die weiße HD+ Karte (HD01) läuft mit CCcam, scam, gbox, OScam
      Die schwarze HD+ Karte (HD02) läuft mit scam,gbox,OScam

Die weiße Karte bekommst du allerdings nur noch über ebay.

Wenn du dir die weiße Karte besorgst dann kannst du das HS relativ einfach via CCcam realisieren.
      Mit der schwarzen geht das mit scam am einfachsten.
    • Also jetzt nutze ich cccam habe eine cfg. datei wo die anderen boxen angegebn sind . dann wäre eine weisse karte kein problem einfach reinstecken und läuft oder ??

wenn ich so eine karte bekomme , und die nach 12 monaten abgelaufen ist, muss man dann eineneue kaufen oder kann man da nachladen oder wie läuft das ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 777slider ()

• Kommt drauf an ob die Karte schon benutzt wurde etc...
      Es kann sein das die Karte noch mit scam freigeschaltet werden muss.

Dann können nicht alle CCcam Versionen etwas mit dieser Karte anfangen nur die 2.2.0 und 2.2.1.
      Dann gab es vor kurzem Probleme mit einem Karten Update und die emm's mussten geblockt werden siehe -> HD+ ruckelt...

An dieser Stelle sollten die Kanäle zumindest auf der Box hell werden wo die Karte gesteckt ist.
      Ob die Karte an deine anderen Geräte geshart wird ist von deinen Konfigurationsdateien abhängig !!!
    • Geiler Thread! Steht alles an Basiswissen drin, was man zu dem Thema braucht.

Bin zwar noch kein Experte für CS (lese nur lokal fünf verschiedene Karten mit OSCAM) aber als kompletter Neuling mit HD+ und Sky-Wunsch wäre das mein Thread! Ist also überhaupt nicht nutzlos solche Fragen nochmal grundsätzlich darzustellen.
    • Danke für die Blumen !!!

Ja finde ich auch das der Thread nicht nutzlos ist . Habe gerade festgestellt das meine anderen Boxen die per CS dranhängen keine Ruckler haben nur auf der Box wo die Karte drinsteckt . Wie kann das ?
    • Original von 777slider
      ...Habe gerade festgestellt das meine anderen Boxen die per CS dranhängen keine Ruckler haben nur auf der Box wo die Karte drinsteckt . Wie kann das ?

Vielleicht weil die anderen Boxen nur Client sind, wogegen die Server-Box die Karte verwalten und alle anderen Anfragen bedienen muss!?
      An der Stelle solltest Du mal bzgl. services und prio gucken... ungültige Anfragen, die Deine Karte nicht bedienen kann, direkt abweisen.
      MfG
      Hollo