neues Image ?

• Erstens ist das sehr zeitaufwendig und zweitens wollen wir erst mal schauen wie sich die neuen Treiber usw schlagen.

Dann ist die 8k die einzige Box dich sich updaten lässt, die anderen muss man neu flashen.

Wenn dir die neuen Treiber so wichtig sind dann kannst du dir auch ein unstable flashen.
    • Ne so wichtig nicht. Wollts nur wissen.
      Hab die 8000 und das aktuelle Newnigma.

Neu Flashen hätt ich jetzt auch kein Problem mit. Allerdings läuft die Box ja gut. Wie gesagt, es war ja nur mal so gefragt. Wollt da nicht blöd kommen oder so.
    • Hm... irgendwie bekomm ich das Gefühl hier tut sich nichts mehr. Bin treuer Newnigma Fan, allerdings will ich nun doch die Vorteile des neuen e2 nutzen und muss mich dann wohl oder übeln ach einem neuen Image umschauen.
    • Original von Lynsch
      Hm... irgendwie bekomm ich das Gefühl hier tut sich nichts mehr. Bin treuer Newnigma Fan, allerdings will ich nun doch die Vorteile des neuen e2 nutzen und muss mich dann wohl oder übeln ach einem neuen Image umschauen.

Da liegst Du vollkommen falsch.

Hinter den Kulissen wird mit Volldampf gearbeitet.

Die Jungs von diesem Board, haben bestimmt noch eine Nebenbeschäftigung.
    • Das sind mir die richtigen..
      Gestern sind die 3.2 Images erschienen und heute schon rum-quengeln.

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim "umschauen" bis jetzt hat es noch kein Team geschafft ein Image zu bauen.
    • Es ging ja nicht extra ums 3.2 sondern auch schon das letzte Update.
      Das für die Leute hier das nur ne Nebenbeschäftigung ist, ist mir klar. Aber ist ja nun doch schon ne Zeit her. Man wird sich ja mal äussern dürfen. Das ihr euch immer gleich angegriffen fühlt.

Ich bin ja eh schon seit Ewigkeiten auf Newnigma2. Daher wärs halt interessant zu wissen. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn "hinter den Kulissen" was passiert ists ja gut :)
    • Lol.

Seit über einem Monat hat keiner mehr was dazu gepostet, Kaum postet man eine Vermutung wird man in der Luft zerissen und das nicht nur von einem. Echt witzig.
    • Original von Lynsch
      Lol.

Seit über einem Monat hat keiner mehr was dazu gepostet, Kaum postet man eine Vermutung wird man in der Luft zerissen und das nicht nur von einem. Echt witzig.

Das letzte unstable Image ist vom 24.10.2011.

Frischer geht es wohl nicht !
    • Also hier im Forum wird gefühlt jeden Tag gefragt wann es ein neues Release gibt - nicht nur in diesem Thread.

Es gibt fast jeden Tag ein neues unstable da kann man ja nicht behaupten das nichts mehr passiert.

Das "neue" Enigma ist gestern erst erschienen mit vielen vielen kleinen Änderungen.
      Änderungen die die meisten Leute überhaupt nicht tangieren dürften und Änderungen die man überhaupt nicht "sieht".

Dennoch haben die Änderungen bei uns sehr viel kaputt gemacht.
      Es müssen alle Skins angepasst werden, einige Newnigma Plugins funktionieren auch nicht mehr richtig usw.

Ich glaube kaum das du ein Image haben möchtest was permanent crasht.
      Es ist ja auch immer leicht etwas zu wollen wenn man selber keine Arbeit investieren muss.
    • Original von Lynsch
      Lol.

lieber Lynsch

erst im board lesen,dann denken und erst dann,aber auch wirklich erst dann schreiben!!!

gruß 8)
    • Ach Leute, so schimm war es doch wohl scheinbar auch nicht gemeint.

Kann mir jemand kurz nen Link geben, wo ich das Unstable laden kann bzw. wo ich jew. Änderungen nachlesen kann?

Vielen Dank, vor allem an die fleißigen Image-Bastler,

Gruß

raffaelo
      Panasonic OLED 65HZ2000- Dreambox One - Dreambox 900 UHD - Dreambox 8000 HD - Openbox X820 - Laminas 1200 dish mit Rotor GI50-120 - Sony BDP-S6500 - Marantz PM-11S3 - Marantz SA-14S1 - Marantz NR1606 - Marantz TT-15S1 - Sonus Faber Liuto Standlautsprecher und Liuto Smart Center - Eltax Surround System
    • Alles klar, besten Dank.
      Panasonic OLED 65HZ2000- Dreambox One - Dreambox 900 UHD - Dreambox 8000 HD - Openbox X820 - Laminas 1200 dish mit Rotor GI50-120 - Sony BDP-S6500 - Marantz PM-11S3 - Marantz SA-14S1 - Marantz NR1606 - Marantz TT-15S1 - Sonus Faber Liuto Standlautsprecher und Liuto Smart Center - Eltax Surround System
    • Original von mr.bean
      Original von Lynsch
      Lol.

lieber Lynsch

erst im board lesen,dann denken und erst dann,aber auch wirklich erst dann schreiben!!!

gruß 8)

Lieber mr.bean

Hauptsache du hast deinen Senf dazu abgegeben...
      Es war ne normale Frage, da kann man doch ne normale Antwort erwarten ohne gleich angemacht zu werden. Was isn das für ein Umgang? Ich hab wohl niemanden blöd angeredet oder sonst irgend ein Verbrechen begangen. Deine superschlauen Ratschläge kannst du ja gern selbst umsetzen und dir Posts wie diese sparen da deren Nutzen gleich 0 ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lynsch ()

• Original von Lynsch
      Original von mr.bean
      Original von Lynsch
      Lol.

lieber Lynsch

gruß 8)

Lieber mr.bean

Hauptsache du hast deinen Senf dazu abgegeben...
      Es war ne normale Frage, da kann man doch ne normale Antwort erwarten ohne gleich angemacht zu werden. Was isn das für ein Umgang? Ich hab wohl niemanden blöd angeredet oder sonst irgend ein Verbrechen begangen. Deine superschlauen Ratschläge kannst du ja gern selbst umsetzen und dir Posts wie diese sparen da deren Nutzen gleich 0 ist.

nimms doch nicht so bierernst. keepcool. :D

gruß