DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.3

• Ja zwischen Newnigma3.3 und älteren Release Versionen liegen einige Treiber-Versionen.
      Ich weiß auch das Broadcom an dem SATA Treiber geschraubt hat.

An etwas anderen kann es nicht liegen und wie bereits gesagt machen meine Festplatten keine Probleme auch nicht mit den letzten Treibern.
    • Image läuft rund, bisher nix zu beanstanden. Vielen Dank. Beim PIP einschalten fällt auf, daß beim jetzigen Image der PIP beim gleichen Sender vorauseilt, wer schaut schon die gleichen Sender im PIP.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von africatwin ()

• Original von burzel
      image läuft!
      heb meine bouquets rein geladen aber sie werden nicht angezeigt ;(

Bei mir das gleich, hab gelesen das es bei den anderen auch vorkommen kann!!
      alles probiert. Edit/FTP manuell gestartet....liegen alle im enigma ordner , werden aber nicht angezeigt...

Vorschläge?????
    • Naja, Recht hat'er aber, wurde echt schon gefühlte 100000mal gefragt und auch beantwortet, hier testet kaum einer oder bemüht die Suche. Ich hab grad paar Antworten auf Anhieb ausgespuckt bekommen...naja :rolleyes:
      "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djmastera2000 ()

• Ja Verzeihung wenn das recht unfreundlich war.
      Aber ich Antworte schon den ganzen Tag auf die selbe Frage.

Es wird doch nicht zu viel verlangt sein mal die Release Notes und 2-3 Seiten zu lesen.
    • Original von sparksofinsanity
      Ja Verzeihung wenn das recht unfreundlich war.

Es wird doch nicht zu viel verlangt sein mal die Release Notes und 2-3 Seiten zu lesen.

Ja, so ist das halt. ;) Du kannst soviel dokumentieren wie Du willst, es liest sowieso niemand, oder zumindest nicht die, die es angeht.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Original von sparksofinsanity
      Ja Verzeihung wenn das recht unfreundlich war.

geile show hier :D
      sparksofinsanity ich bewundere deine Geduld du hast dir heute ne Kiste Bier verdient
      dafür :)
      "Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.“
      (Marie von Ebner-Eschenbach)
    • Original von chriskula
      geile show hier :D
      sparksofinsanity ich bewundere deine Geduld du hast dir heute ne Kiste Bier verdient
      dafür :)

ich auch, was hier mal jeder vor augen halten sollte das ist ein hobby von uns nix womit man geld verdient
      » time to say goodbye «

Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Kann ich die Box normal über Lan flashen oder muss ich DreamUP_1.3.3.9 nehmen ?

Gruß

Ps. Sorry, ich habe den passenden Thread dazu gefunden, die 8000 normal über lan und die 500 - 800 HD sollten über DreamUP_1.3.3.9 geflasht werden.

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Badmax ()

• Hallo zusammen,

hab gestern Abend meine 8000er auf 3.3 upgedatet da sich vor ca. 14Tagen nach einem Update die Netzwerkverbindung regelmäßig aller 18h verabschiedet hat.
      Bisher soweit alles i.O. nach zurückspielen der Settings und Kanallisten wollte ich die Timereinstellungen kontrollieren , diese waren allerdings nicht nach meinem letzten Stand. Egal, neue erstellt und was passiert, nach dem 3. programierten Timer stürzt die Box mit Greensceen ab, das ganze bisher einmal.

Falls ihr mal nen Blick riskieren wollt das Chrashlog ist angehangen.

=) Ansonsten läuft sie Spitze.

Danke und Gruß
      Dateien
    • An was liegts denn das MKVs mit Subs nicht mehr funktionieren?
      Find ich schade.

EDIT:

Und die Textdatei im Archiv heisst noch Newnigma 3.2.1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lynsch ()

• Original von Lynsch
      An was liegts denn das MKVs mit Subs nicht mehr funktionieren?
      Find ich schade.

EDIT:

Und die Textdatei im Archiv heisst noch Newnigma 3.2.1

beschwer dich im dmm forum, dmm ist der meinung das srt das gänige ist, bis jetzt wären ja kaum beschwerden über vobsub da
      » time to say goodbye «

Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Hi

@kronic

Mit wechem Browser hast Du es versucht ?

Falls Du ein älteres Image hast, nimm den Internet Explorer zum flashen. Wenn Du dann ein aktuelles Image hast, kannst Du auch jeden anderen Browser nehmen. Zumindest war das mal so, mit der 3,21er Version (Bootloader auf 83)