DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei mir das gleiche, findet keine Sender.

      Einstellungen...mehrere Bouq. erlauben bringt auch nix.

      Da ich hier mehrer DiseqCs habe, habe ich das mit allen versucht klappt nichts.


      Wenn ich das Sat-Kabel direkt einzeln anstöpse funktioniert. 8o
    • RE: DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.3

      Wurde zwar hier schon mal gefragt, aber nicht wirklich beantwortet:

      kann ich die von mir aufgespielten Änderungen (z.B. Bootlogo, Display-Anzeige, Picons, usw.) irgendwie sichern, damit sie nach einem Update relativ einfach und zügig wieder vorhanden sind oder werden die vielleicht gar nicht erst überschrieben?

      Beim bisherigen Online-Update (Unstable) wurde ich immer gefragt, ob ich diese Dateien behalten möchte.
      Ist dies bei einem Update via LAN auch so?


      P.S.: Bin relativer Neuling, man entschuldige deshalb bitte meine Fragen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von receiver_man ()

    • du machst das aber schon bei abgeschalteter box, oder?
      na gut, dein problem hat hier imrelease thread aber nix zu tun, bitte um verständnis
      du kannst gerne ein neues thema eröffnen mit genauer angabe von einstellungen und sat-verkabelung
    • Originally posted by cmatte
      Originally posted by sparksofinsanity
      @cmatte
      the problem is caused by external plugins
      these must be adapted for the new Enigma2

      (was about epg problems)
      The matter is CrossEPG or Coolman's epg guide? I think it's the first, since also the integrated (so internal) plugin multi graphical epg has the same problem.
      Are there internal plugins that do the same things?

      p.s. please, answer in English, thanks.

      up!
    • @cmatte: would you please stop re posting your old postings!
      If anyone had something to say about it, he would have done so! If everybody would behave this way, this thread would become unreadable at once!
      Also, please follow the Rules.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Moin.

      Erst mal klasse Arbeit das neue Image. Läuft prima.

      Mein Problem (1. HD-Sender lauft und bei Start der Aufnahme vom 2. HD-Sender gibt es immer einen Aussetzer) ist jetzt weg. Lag wohl an neuen Treibern!?

      Keine Ahnung ob es hier hingehört.
      1.) Die LED ist nach eine Aufnahme (auch im Standby) immer noch an und geht nicht automatisch aus.
      2.) Beim Wetter-Plugin fehlt der "grüne" Button um einen neuen Ort hinzuzufügen. Ich kann den zwar drücken und einen neuen anlegen aber sehen kann man den Button nicht.

      Danke noch mal für`s Image und Grüße
      fairfexx