Vielleicht hat der Skin, den ihr auf der Box nutzt, zufällig auch EMC geskinnt, und der Fehler im Standardskin kann damit umgangen werden?
Angepinnt Enhanced Movie Center (EMC) by Coolman, Betonme, dhwz, Swiss-MAD, and many more
-
-
-
Ah. Danke. Stand ist bei mir 22.6.2023. Dann weiß ich zumindest, dass das mit den Updates geklappt hat.
Hilfsbereit schrieb:
Vielleicht hat der Skin, den ihr auf der Box nutzt, zufällig auch EMC geskinnt, und der Fehler im Standardskin kann damit umgangen werden?
-
Na ja, wie dann EMC letzten Endes aussieht, entscheidet ja dann der Ersteller des Skins, und das passt dann optisch eher zum Boxskin, als dem Originalskin des Plugins.
Auch wenn es jetzt anders aussieht, sollten alle Funktionen des Plugins funktionieren. -
Hilfsbereit schrieb:
Na ja, wie dann EMC letzten Endes aussieht, entscheidet ja dann der Ersteller des Skins, und das passt dann optisch eher zum Boxskin, als dem Originalskin des Plugins.
Auch wenn es jetzt anders aussieht, sollten alle Funktionen des Plugins funktionieren.
-
So, jetzt hat es mich auch getroffen:
Bei einigen Aufnahmen, die ich bis zur etwa die Hälfte angesehen habe, ist der grüne Balken voll. Bei anderen jedoch nicht.
Nun habe ich mir, auf Anraten in diesem Thread, GithubPluginUpdater installiert.
Nur finde ich nicht mehr den Beitrag, was genau ich jetzt machen soll.
Installiert ist es schon. Aber was soll ich jetzt genau machen, damit ich den grünen Balken wieder in Ordnung bringe?
Ist sicher schon beantwortet, abr ich finde es nicht und bin momentan ein wenig konfus und bitte um Hilfe. -
Einfach EMC aus dem ersten Beitrag des Threads zu installieren ist zu einfach?
-
Und ansonsten: GitHubPluginUpdater aufrufen, zur Sicherheit als erstes mit MENU die Einstellungen kontrollieren, vor allem, ob "Backup" gesetzt ist, der Rest sollte selbsterklärend sein.
-
-
Stand hier schon irgendwo, mir ist aber zu heiss, um zu suchen, hänge hier bei 35 grad im Schatten in Kenia rum. Der NN2 Feed wird automatisch aus dem github gebaut, aber aus irgendwelchen Gründen funktioniert das bei EMC nicht, deshalb wurden die aktuellen Installationspakete hier im ersten Post angehangen. Ich meine, steht hier im Thread auch irgendwo.
-
Joey schrieb:
Einfach EMC aus dem ersten Beitrag des Threads zu installieren ist zu einfach?
AlfredENeumann schrieb:
Und ansonsten: GitHubPluginUpdater aufrufen, zur Sicherheit als erstes mit MENU die Einstellungen kontrollieren, vor allem, ob "Backup" gesetzt ist, der Rest sollte selbsterklärend sein.
1) Im ersten Beitrag des Threads gibts des EMC Package zwar, aber nur für OE1.6 und OE2.0. Ich habe eine DreamOne mit OE2.6, d.h. ich nehme an, dass ich von den Versionen die Finger lassen soll. Wo würde ich denn die passende EMC-Version für OE2.6 finden? Auch hier im Thread auf Page 116 ist nur die Version für OE2.5.
2) Der 2. Weg zum aktualisierten EMC wäre das Plugin "GitHubPluginUpdater", aber ich finde das im installierten Image OE2.6 nicht in der Software und auch die Suche hier im Forum hat kein gewünschtes Ergebnis gebracht. Was ist zu tun, damit ich in den Genuss des Plugins komme? Mit dem Install eines Files würde ich wohl zurecht kommen, hab nur Bedenken, weil ich eben keine falsche Version über mein OE2.6 bügeln will.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe und LG. -
CrimsonTide schrieb:
Im ersten Beitrag des Threads gibts des EMC Package zwar, aber nur für OE1.6 und OE2.0.
CrimsonTide schrieb:
Der 2. Weg zum aktualisierten EMC wäre das Plugin "GitHubPluginUpdater", aber ich finde das im installierten Image OE2.6 nicht in der Software und auch die Suche hier im Forum hat kein gewünschtes Ergebnis gebracht. Was ist zu tun, damit ich in den Genuss des Plugins komme?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AlfredENeumann ()
-
OK, fair enough Beim Dateinamen war für mich zu wenig Hinweis auf die DM-Version und bevor ich was kaputt mach, verweigert der Schisser in mir
Vielen Dank! -
Den Schisser in dir kannst du leicht austricksen, indem du VOR JEDER Installation ein Vollbackup machst. Dann kannst du im Zweifelsfall jederzeit problemlos zurück Nicht vergessen, das Backup auf den PC runterzuladen, dann bist du wirklich sicher....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher