Original von Wanderer
Das .mht File in obigem .zip lässt sich leider nicht im Browser öffnen -habe es mit einem Texteditor öffnen und den Quellcode lesen müssen, was recht mühsam ist![]()
Tja das hätte ich mir nicht angetan. Du musst nur einen guten Browser nehmen.

Opera und InternetExplorer z.b.können das von Haus aus, andere e.v. auch. (Wobei ich jetzt den InternetExplorer nicht zu den guten Browsern zähle ;))
Firefox braucht scheinbar das "Mozilla Archive Format Extension" dafür, und Chrome ein WebKit.
Original von Wanderer
Denke, dort wurde das aber ein wenig zerredet und verkompliziert -die Lösung wäre doch aber simpel:
- guck, ob für einen Film ein gleichnamiges .jpg vorhanden ist (macht EMC ja schon)
- wenn nicht, zeige eben das folder.jpg an, falls vorhanden
Fände das auch absolut logisch, das die folder.jpg eben als default preview für alle Filme in einem Ordner genommen wird, die eben kein eigenes .jpg haben. Mich wundert irgendwie, warum das NICHT so ist![]()
Tja das ist nicht so weil das eben noch keiner gemacht/gebraucht hat.

Du darfst das gerne einbauen, am liebsten aber noch eine Option im Setup mit der man diese Funktion ein/aus - schalten kann.
Am liebsten dann einfach als Pull Request im Git rein stellen, zur Not kann ich was einfaches aber auch von Hand einfügen.