Angepinnt Enhanced Movie Center (EMC) by Coolman, Betonme, dhwz, Swiss-MAD, and many more

• Danke für die Klarstellung.

Trotzdem nochmal zur Klarstellung die Verständnisfrage:
      Die 3.6.7beta20130104_all.ipk ist identisch mit dem aktuellen EMC-Plugin auf dem Newnigma-Feed? Also kann ich online vom Feed installieren und bin auf dem neuesten Stand?
    • Original von mifeld
      Trotzdem nochmal zur Klarstellung die Verständnisfrage:
      Die 3.6.7beta20130104_all.ipk ist identisch mit dem aktuellen EMC-Plugin auf dem Newnigma-Feed? Also kann ich online vom Feed installieren und bin auf dem neuesten Stand?

Nein, die auf dem Feed ist wirklich aktuell, da die immer automatisch generiert wird.
      Die 3.6.7beta20130104_all.ipk aus dem Tread ist noch vom 04.01.2013 und somit älter.

Aber ich mache eben die V3.6.8beta20130319 klar damit wir auch hier aktuell sind.
      Da ich auf dem Git die Version nun auf V3.6.8beta zurückgesetzt habe, wird es in Zukunft auch auf dem Newnigma Feed diese Versionsnummer geben.

Die auf dem Newnigma Feed ist immer aktuell, da die ja täglich neu generiert wird, auch wen im Git keine Änderungen gemacht werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swiss-MAD ()

• Mhh, versuch mal das Paket "python-json" zu installieren und danach die Box neuzustarten. Das wird seit gestern von EMC benötigt, aber ich habe die Paketabhängigkeit erst heute hinzugefügt, weshalb es erst ab morgen in der Version auf dem Feed enthalten ist.
    • Mal ein Log gemacht mit debug:

EMC: [showMoviesNew] exception:
      No module named json
      Unexpected error: <type 'exceptions.ImportError'>
      Traceback (most recent call last):
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EnhancedMovieCenter/plugin.py", line 324, in showMoviesNew
      from MovieSelection import EMCSelection
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EnhancedMovieCenter/MovieSelection.py", line 69, in <module>
      import json
      ImportError: No module named json
      cec event!

Edit:
      Mhh, versuch mal das Paket "python-json" zu installieren und danach die Box neuzustarten.

Bin grad dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnello ()

• Hallo, hab heute manuell ein software update gemacht weil gestern gerade eine Aufnahme lief. Seitdem hab ich das gleiche Problem. EMC startet mit PVR Taste nicht. Keinerlei Reaktion. Wo finde ich das Paket "python-json"? Oder kommt die Lösung heute nacht? Dann kann ich auch noch warten :)
      Danke!
      Edit: Habs auf dem feed gefunden, per webadmin installiert und die GUI neu gestartet. Funzt jetzt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von trullaelse ()

• Gut, dass es jetzt bei dir funktioniert ;)
      Allerdings frag ich mich schon warum die Paketabhängigkeiten nicht übernommen wurden, zumal ich sie gestern eingecheckt habe und das Paket heute auf dem Newnigma-Feed neu kompiliert wurde...
    • Original von Jojojoxx
      Allerdings frag ich mich schon warum die Paketabhängigkeiten nicht übernommen wurden, zumal ich sie gestern eingecheckt habe und das Paket heute auf dem Newnigma-Feed neu kompiliert wurde...

Ich habe eben mal ein neues ipkg für mich zum testen gemacht.
      Es kann sein, das wenn man schon länger kein E2 Softwareupdate gemacht hat, das "python-json" noch nicht in der Paketliste steht. Dann findet er das nicht, und bringt bei der Installation einen Fehler.
      Macht man aber vorher, oder hat in letzter Zeit schon mal ein E2 Update gemacht, dann wird ein "opkg update" durchgeführt der dann die Paketliste aktualisiert.
      Danach wird bei der EMC Installation auch automatisch "python-json" mit installiert.
    • Aber selbst, wenn ich mit

Quellcode

1. opkg depends enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter
      die Paketabhängigkeiten abfrage, taucht dort python-json nicht auf. Also die derzeitig auf dem Feed liegende Version hat definitiv keine Paketabhängigkeit zu python-json. Naja mal schauen, ob die Version, die heute Nacht erstellt wird besser funktioniert ;)
    • hoffe das die auch das control aus dem git verwenden....sonst wird das nichts.
      Aber mit meinem selbst erstellten ipk passen die depends

Quellcode

1. root@dm800se:~# opkg depends enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter
      2. enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter depends on:
      3. enigma2 (>= 2.6git20091014)
      4. python-shell
      5. python-twisted-web
      6. python-json
      7. root@dm800se:~#
    • Und bis dann habe ich schon mal die aktuelle Version mit dem letzten Fix den du vor 5min gemacht hast im 2. Post angehängt. ;)

INFO:
      Die neue Funktion die auf die blaue oder gelbe Farbtaste gelegt werden kann, lädt Filminformationen aus dem Internet und speichert die als FILMNAME.txt zum Film dazu ab.
      Ist nun keine .eit oder kein Titel in der .eit vorhanden werden die Informationen aus der .txt angezeigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Swiss-MAD ()