sparksofinsanity schrieb:
Ich nutze kein EMC .....
Das sollte auch an anderen Stellen auffallen, da EMC an dieser Stelle einen E2 Default Screen (<screen name="Menu") verwendet.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Ich nutze kein EMC .....
iBoard schrieb:
Ich habe jetzt unten Links die Uhrzeit stehen, was da vorher stand weiß ich nicht mehr, aber nicht die Uhrzeit.
Ich habe eine DM 7020HD
dhwz schrieb:
@Swiss-MAD
Ich hab euch einen Pull Request geschickt, hab den alten Menu Screen durch einen neuen ersetzt da mit das auf den OE2.0 Images nicht mehr so kaputt ausschaut im Menü.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Darksniper ()
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Darksniper ()
Kann man die TAG's bei euch im GIT irgendwie fixen damit man vielleicht noch etwas anderes als ein snapshot bauen kann ?
Darksniper schrieb:
Also habe Heute das Image Neu geflasht und dann nach den settings das EMC Installiert, 1 vom feed geladen, danach das "enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter_3.7.0beta20130330_all" manuell drüber hat ein upgrade gemacht.
Darksniper schrieb:
Am schluß den skin_user.xml eingefügt und nochmal restart gemacht, EMC geht aber sobald ich die Menütaste drücke machts nen crash das habe ich angehängt.
Darksniper schrieb:
Kleines Problem wenn ich das Log per CMD erstellen will geht alles aber, die Box crasht ja nicht sondern kann nur laut und leise drehen muß dann die Box per Kippschalter ein/aus machen. Log wird keines erstellt.
Habe jetzt einfach per CMD reboot gemacht und es hat gecrasht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darksniper ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sparksofinsanity ()
1 Besucher