Hallo,
folgendes szenario was mir passiert ist!
Die Box wird mit newnigma2 aufgesetzt, alle Plugins installiert und den eigenen Bedürfnissen angepasst.
Dieses dauert locker mehrere Std.
Dann, wenn alles zur vollen Zufriedenheit läuft, und man z.B. ein skin installiert,
welches warum auch immer sich nicht mit der Boxkonfiguration verträgt,
fährt die Box nicht mehr hoch, weil sie ständig einen grünen Bildschirm bekommt und in einer Schleife neu bootet.
Ich dachte OK, ein Backup muss her, (Box installiert-> Image gezogen fertig) kann dann bei Problemen schnell neu eingespielt werden und alles ist in Ordnung.
GP3FlashBackup läuft nicht, es bricht mit einer Fehlermeldung ab.
Gibt es ein anderes Funktionierendes Backup welches ein *.nfi erstellt ?
Und wofür ist eigentlich das FlachFile welches sich im DHCP Modus ziehen lest gedacht?
Kann man diese wieder einspielen? Wenn Ja, wie?
Gruß
folgendes szenario was mir passiert ist!
Die Box wird mit newnigma2 aufgesetzt, alle Plugins installiert und den eigenen Bedürfnissen angepasst.
Dieses dauert locker mehrere Std.
Dann, wenn alles zur vollen Zufriedenheit läuft, und man z.B. ein skin installiert,
welches warum auch immer sich nicht mit der Boxkonfiguration verträgt,
fährt die Box nicht mehr hoch, weil sie ständig einen grünen Bildschirm bekommt und in einer Schleife neu bootet.
Ich dachte OK, ein Backup muss her, (Box installiert-> Image gezogen fertig) kann dann bei Problemen schnell neu eingespielt werden und alles ist in Ordnung.
GP3FlashBackup läuft nicht, es bricht mit einer Fehlermeldung ab.
Gibt es ein anderes Funktionierendes Backup welches ein *.nfi erstellt ?
Und wofür ist eigentlich das FlachFile welches sich im DHCP Modus ziehen lest gedacht?
Kann man diese wieder einspielen? Wenn Ja, wie?
Gruß