1 Bundesliga Live Ticker v1.3 working 2012/2013

• :tongue:

Kommando zurück, ich glaub der Tag war zu lang, erstens hab ich die falschen hier angehangen und zweitens hab ich auch die falschen auf die Box geschoben.
      Hatte die in nem anderen Ordner gespeichert.

Löppt jetzt und sieht fein aus :]
      28.2° - 23.5° - 19.2° - 13° - 9° - UnityMedia - DVB-T2
      VU+Solo4k - 16GB USB - 500GB Intern - 2TB NAS - Samsung SPF87h - Pearl - HD04 - V14
      VU+Solo2 - 4GB USB - 500GB Intern
      3x DM 800HDse - 500GB HDD - 2 x 4 GB USB
      Xtrend ET9200 - 500GB HD - 16GB USB
      Fritz 7490
    • Original von Hannibal
      :tongue:

Kommando zurück, ich glaub der Tag war zu lang, erstens hab ich die falschen hier angehangen und zweitens hab ich auch die falschen auf die Box geschoben.
      Hatte die in nem anderen Ordner gespeichert.

Löppt jetzt und sieht fein aus :]

dann häng die richtigen logos bitte hier noch dran, dann plege ich die ein :)
      mach mal screenshot wie das jetzt aussieht..
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • Hier mal der Screenshot is leider nur der ausm Webinterface (weiß net wie man die größeren Hinbekommt *schähm*)

Die Pfeile sind von der Dateigröße auch nen bissel kleiner. :)
      Bilder
      • screenshot.jpg

54,84 kB, 720×405, 1.707 mal angesehen
      • up.png

614 Byte, 16×16, 1.280 mal angesehen
      • down.png

553 Byte, 16×16, 1.348 mal angesehen
      VU+Solo4k - 16GB USB - 500GB Intern - 2TB NAS - Samsung SPF87h - Pearl - HD04 - V14
      Fritz 7490
    • Diese hier schauen noch etwas schicker aus und sind auch noch besser zu sehen.
      Bilder
      • up.png

720 Byte, 16×16, 1.358 mal angesehen
      • down.png

711 Byte, 16×16, 1.318 mal angesehen
      Fritz 7490
    • Original von Hannibal
      Diese hier schauen noch etwas schicker aus und sind auch noch besser zu sehen.

danke
      Du brauchst hilfe ?? !!
    • Original von EverythingZen
      greenscreen kurz vor beginn der 2. hz nach starten des plugins über die rote taste (lang)

wird behoben..
      Du brauchst hilfe ?? !!
    • *update* v0.8

- z.b eine mannschaft schießt ein tor so wird das ergebniss in einer extra farbe dargestellt, welche man im einstellungsmenu festlegen kann.
      - neue farben hinzugefügt.
      - karten, tor, wechsel, pfiff logos sind jetzt transparent und etwas kleiner.. (bzgl. der liveticker schrift).
      - ein möglicher crash bug wurde noch behoben.
      - das plugin wid jetzt normal unter erweiterung zusätzlich angezeigt.
      Du brauchst hilfe ?? !!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dirtylion ()

• Hallo dirtylion,
      erst mal vielen Dank für Deine Mühe, tolles Plugin.
      Besteht die Möglichkeit, wenn zum Beispiel für Augsburg das 1:0 fällt das noch dahinter steht gegen wem es fällt.

Augsburg 1:0 gegen Schalke oder ähnlich.

oldi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oldi ()

• Original von oldi
      Hallo dirtylion,
      erst mal vielen Dank für Deine Mühe, tolles Plugin.
      Besteht die Möglichkeit, wenn zum Beispiel für Augsburg das 1:0 fällt das noch dahinter steht gegen wem es fällt.

Augsburg 1:0 gegen Schalke oder ähnlich.

oldi

leider nein,
      weil ich die texte von module.zdf.de/sport/fussball/b…-ticker/konferenz-sub.htm hole..
      Du brauchst hilfe ?? !!
    • Original von EverythingZen
      Habe ein bisschen rumgespielt. Dir Farbe HellCyan bleibt weiss.

danke wird behoben in der nächsten version..
      Du brauchst hilfe ?? !!
    • Original von dirtylion
      *update* v0.8

- z.b eine mannschaft schießt ein tor so wird das ergebniss in einer extra farbe dargestellt, welche man im einstellungsmenu festlegen kann.

Hat bei mir nicht funktioniert. Als Farbe habe ich die Voreinstellung Rot gelassen, aber Tore wurden nirgends in Rot angezeigt.

Und noch eine Bitte. Man kann nirgends die installierte Version sehen. Ich schlage vor, im Setup (Menütaste) als Überschrift z.B. "Liga Ticker Setup V0.8" anzuzeigen.
    • *Update* v0.9

- add: version wird jetzt im setup menu angezeigt.
      - bug: live spiele werden jetzt in einer extra farbe richtig angezeigt.

Todo:
      - eine mannschaft schießt ein tor, so wird das ergebniss in einer extra farbe dargestellt.
      Du brauchst hilfe ?? !!
    • *Update* v 1.0

- eine mannschaft schießt ein tor, so wird das ergebniss in einer extra farbe dargestellt. (funktioniert)
      - mit den tasten UP/DOWN bekommt ihr die Kanalliste angezeigt und könnt somit umschalten.
      Du brauchst hilfe ?? !!
    • Ich habe heute morgen mal die .ipk aus Post#1 gelöscht und das Plugin feed.newnigma2.to/unstable/dm8…svn20120328-r0_dm8000.ipk hier aus dem unstable Feed installiert.
      Das sieht nach der Version 0.8 aus, da die Live-Tabelle auf der HELP-Taste schon kommt, aber im Setup noch keine Versionsnummer angezeigt wird. Da sollte aktuell die Version 0.9 vorgehalten werden.

Sobald in der Version 1.0 die Live-Tabelle wieder angezeigt wird, sollte natürlich diese Version auf den Feed.

Mit dem Sportportal habe ich auch rumgetestet, aber das schreibe ich in dem Sportportal-Thread.
    • Original von mifeld
      Die Tabelle auf der Help-Taste ist weg. Da kommt nur das "Hand verboten"-Symbol.

Nö, kann ich nicht bestätigen. Lüppt einwandfrei! (EDIT: Oops, vielleicht hätte ich vor dem Beitrag mal die Seite neu geladen... 8o)

An dieser Stelle möchte ich mal mein Lob und meinen Dank @dirtylion für dieses super Plugin aussprechen!
      Gruß

Homer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Homer S. ()

• Original von dirtylion:
      Ligaticker 1.0 meinst du.. also ich habe keine tastenfehler bei "HELP"
      welches image und bitte alles in dem anderen thread dazu..

Wenn ich bei dem Ligaticker 1.0 die HELP-Taste drücke, kommt genau wie bei den anderen unbelegten Tasten die Hand im Parkverbotsymbol.
      Die anderen Tasten funktionieren richtig, INFO blendet den Ticker ein, MENU das Einstell-Menü und UP/DOWN die Kanalübersicht.

Ich benutze das aktuellste NN² aus dem unstable-Feed, habe dazu den SKIN ValiHDflex und die Beta des EnhancedMovieCenters. Da muß eine skin_user.xml nach /etc/enigma2 kopiert werden.